Beiträge von So:ns

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich will Eminem echt nicht haten , der Typ hat halt legendäre Alben rausgebracht. Aber das ist für mich einfach kein besonderes Album. Kein Lied hat mich so richtig gepackt. Ich mein er ist 41 und hat jetzt ein geregelteres Leben , aber die Rapskills hat er doch immer noch. Und meinstens ist es ja auch gut gerappt , aber er rastet halt nie wirklich aus wie er es bei Tracks wie Lose Yourself oder Till I Collapse tut. Und jemand der so gute Texte mit Tiefgang wie bei Stan oder Mockingbird oder auch witzige Texte wie The Real Slim Shady o. Guilty Conscience schreibt wird uns doch mit 41 irgendwas interessantes erzählen können !
    Rihanna hätte er damals warscheinlich noch gedisst , vllt sich noch über ihre Rückkehr zu Chris Brown lustig gemacht oder so.


    kunst entsteht in der hölle

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Und ich hatte nach dem 1:0 fast noch Hoffnungen...


    in den letzten wochen hat man sowas ja öfter mal gesehen. top favorit kassiert in den ersten minuten ein tor, dreht das spiel und gewinnt haushoch.


    das sind gute songs von einem rapper der schon seit jahren nichts mehr taugt. ich hatte hoffnungen dass er jetzt WIRKLICH mal back to the oldschool geht, aber nein... er macht jetzt rap über rap, und er rappt darüber wie er früher mal rap gemacht hat und wie er jetzt rap macht und wie er nach seinem schicksalsschlag wiederauferstanden ist, nachdem er das zweimal schon gemacht hat
    das ist nicht oldschool. von dem eminem den ich kannte ist nichts mehr da. die beiden singles beweisen es. aber das ist eigentlich ganz natürlich. als er noch unbekannt und wütend war, hatte er noch was zu sagen. jetzt hat er alles schon gesagt. ich hatte eine winzige hoffnung, dass er hiermit wirklich an MMLP anschließen kann, aber nach diesen beiden auskopplungen bin ich mir sicher: das wird nichts.

    barca hat mich echt enttäuscht. von der weltklasse mannschaft an der sich vor 1-2 jahren noch alle gemessen haben, war in diesem spiel nichts zu sehen.
    die rote gegen glasgow war auch unter aller sau

    [YOUTUBE]742TTHtMS7M[/YOUTUBE]


    das war zu gut :D


    am lächerlichsten fand ich ja als der priester in dieses haus da eingebrochen ist. erstmal alles vom tisch runterfegen, alle schubladen rausschmeißen, um dann schön unauffällig die beweisdokumente im haus zu verbrennen. achja, und die brennenden papiere gleich danach in den papierkorb schmeißen.
    das ist echt ein meilenstein in sachen schauspielerischer leistung und durchdachter regisseurarbeit.


    die serie hatte denke ich einiges an potenzial, aber die charaktere sind alle ausgelutschte figuren und die handlung wurde mMn schlecht umgesetzt. ich hab mir jetzt die erste staffel angeguckt und werde die serie nicht weiterverfolgen.