Beiträge von evilblood

    Zitat

    Original von NateH8red
    und nur gelegentlich mal rappen.


    nicht möglich, die angeblichen HT Soldaten sind eigentlich nur Blokkbois, nur wenn er mal wieder weggehaftet ist nehmen sie sich schwartz.



    Zitat

    Original von NateH8red
    Inzwischen frage ich mich, wie ich die mal hören konnte...


    am anfang haben sie ihren HT Weg straight durchgezogen,sie waren in ihrem metier prägend im deutschen rap. aber die fassade ist gebröckelt. gerade die frontmaske hat enttäuscht


    Zitat

    Original von NateH8red
    Aber ums noch mal zu betonen...die DVD wird mit Sicherheit stellenweise interessant.


    sind bestimmt lustige sachen bei, aber die vergangenen moves waren zu mies als des ich mir den noch geben könnte, aber des gehört hier nicht rein


    wer sie sich downloadet, viel vergnügen :pat:

    Rap.de berichtet:






    Nachwuchsrapper aufgepasst: Der KmK Club gibt jungen Künstlern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Chance, sich in einem Rap-Contest zu beweisen. Am 8. Dezember, zur langen Nacht der KmKs 2012, werden dieses Jahr zwischen 250 und 300 geladene Gästen erwartet. Die Rapper können also vor einem exklusiven Publikum ihre Talente unter Beweis stellen, außerdem treten Künstler wie Kaisaschnitt und Massaka 36 auf.Jeder Rapper darf mit zwei bis drei Tracks die Bühne rocken. Während der Auftritte filmt ein Kamerateam, das Video vom Gewinner wird auf KmKClubTV online gestellt. Wer überzeugt wird der Support für KmK um dem Club auch längerfristig erhalten zu bleiben. Dabei werden Videos, Tracks oder sonstige Infos des Gewinners mindestens ein Jahr lang auf dem Infoboard der KmK-Homepage gepostet.Wer genug Selbstvertrauen und Lust hat, teilzunehmen, schreibt eine direkte Nachricht an das KMK Team mit dem Betreff "Rap Contest". Danach folgen weitere Infos für die Nachwuchsrapper.








    Am 8. Dezember 2012 steigt wie jedes Jahr die Lange Nacht der KMK`s in Berlin. Aktionen wie das Hot Dog Wettessen oder das Trichter Trinken dürften den meisten noch in Erinnerung sein. Wie gewohnt wird unser DJ mit Down South, Electro Musik usw für die richtige Atmosphäre sorgen. Auch für die passenden live Acts wurde gesorgt. So werden Künstler wie Kaisaschnitt und Massaka 36 den Sound auffahren den die KMK`s am liebsten pumpen. Hart und kein bisschen Herzlich! Diesmal veranstalten wir vor Ort auch einen Rap Contest in welchem sich Nachwuchstalente einem größeren Publikum präsentieren können.


    Die Lange Nacht der KMK`s ist kein öffentliches Event. Nur wer sich im vorhinein und früh genug auf die Gästeliste einschreibt wird eingeladen und erhält die Infos wo und wann die Party steigt. Wenn du dabei sein möchtest registrierst du dich jetzt unter http://www.kmk-club.com. Danach einfach nur noch auf den Link klicken und mit den Worten bin dabei in die Gästeliste eintragen. Du wirst dann innerhalb einer Woche im Club vom KMK Team angeschrieben.


    Hier der Link zu Gästeliste: http://kmk-club.com.dedi3139.y…r-KMK-s-2012-G%C4STELISTE!&p=702440#post702440

    Zitat

    Original von NateH8red


    Zumindest bei Blokk und Schwartz höre ich massig Flowfehler


    Bei Blokki kannst Du davon ausgehen, dass er seine Alben beschreit bis er irgendwann mal seine Maske ein saugt und daran erstickt, er war schon damals als "Crack B" nicht gut, der einzige Beat bei dem er Flowen würde, ist wohl eine MRT Röhre
    http://www.youtube.com/watch?v=9GZvd_4ot04


    Rapha ist schon eine andere Geschichte, er hat zwar selten Variationen in den Trackz aber von Album zu Album Variiert er, bei„Krieche aus der Tiefe" z.B. flowed er mit einer sonoren dunklen Bass-Stimme, seine ersten Hirntotwerke "Mörder sprechen nicht" waren auch noch mit Doubletime gespickt und wenn er nicht gerade den derbsten Psychocore raus haut, dann kommt jetzt auch immer mehr verstärkt Funk dazu.


    Aber recht hast Du er legt keinen Wert auf Reime, aber seine Texte sind mit solch einem herrlichen Menschenhass garniert, das Reim zwang dem ganzen die Glaubwürdigkeit nehmen würde. Man merkt an seinen Texten schon, dass er 2 abgeschlossene Studien hat, aber er sagt es ja auch hier, dass er keinen Wert drauf legt:


    http://youtu.be/8hIj4CkStrU?t=2m23s

    Viele Fähnchen im Wind hier, ich hab Scoddys runde gesehen, war klar er ist weiter, ( ich hab ehrlich gesagt van Tony noch nie eine gesehen)
    ich les hier die ersten 1,5 Seiten und denke mir was ein Haufen von debilen off-beatkotzenden pseudo weekendlern mit "scoddy is schon ruff aber SAG ICH NICHT ..... du DULLi" Komplex.


    Diesmal hat sich das Fähnchen ja in die richtige Richtung bewegt, aber eins mal angesagt, auch mit dem Kontext, dass das VBT ein Kriterienbezogenes Turnier ist, versucht einfach mal zu feiern, und nicht immer zu ANALysieren, " wonach diesmal Scoiddys Faustr stinkt"
    Seit 2010 ist er konstant Bombe, und nur weil einer immer Konstant gut ist, muss man Ihn nicht immer im vorhinein madig dummsülzen.


    Das was ich oft les ist wegen dem fehlenden Gegnerbezug, ja ios so. Aber des sind doch alles Opfer (hey immerhin ist t-jey auch noch mit drin) und Opfewrbvezug wird nicht bewertet, er beschäftigt sich nich mit ihnen und er zerfikkt sie dennoch.


    "Er hat gesagt: [alles Opfer hier!] Sag mal schämt er sich nicht?! Nee ich hab T-jay erwähnt dafür schäm ich mich ;)

    Zitat

    Original von kaygee15
    ich glaub, das ist seit langem das langweiligste und schlechteste was ich die letzte zeit hier präsentiert bekommen hab.. der beat ist sooo schlecht.. deine stimmt puh..


    kein scheiß, das muuuussssss ein witz sein


    signed
    a-typische JBB runde

    ich kriegs nicht innen schädel, dass ein typ der so sehr auf seinen style achtet, kein auge für seine eigenen cover hat. jedes cover is mies von ihm, außer das sbm2 aber das ist auch von lilwayne geklaut :pat: