Beiträge von evilblood

    Zitat

    Original von Diddi!


    Ist trotzdem scheiße man kann sich das Ding nicht in der Playlist oder im FreeTY to Mp3 laden weil das Outro nervt


    Runterladen und dann kannst du die unpassenden stellen mit mp3cutter schneiden dann hast du nur noch den Battleanteil von 1:06min - 1:39min :D


    1. Niveautechnisch Frontet er in der RR auf primitivstem Level, oberflächlich und plump, das ist halt nicht sein Metier. den einzigen Konter den ich gut fand, war der VR1 keine Lines VR2 keine Lines ...etc


    2. Der Beat ist viel zu Brachial für die dünne Stimme von Tony, Flowtechnisch, wenn man von Flow sprechen kann, ist es eher Sprechgesang . Er hört sich von Natur aus hochgepitcht an, was im 3ten Part eher hysterisch klingt als Maskulin. Abgehackte Sätze sind für mich kein Flow


    3. Es geht mir nicht um das weiter kommen von Scotch durch Bestrafung, das ist keine Leistung, es geht mir generell darum, dass er für das überlängen Outro ( was auch gut klingt, wenn es nicht 56184646 in der Schleife laufen würde) auf die lange Ladezeit,Renderzeit oder was auch immer mal konsequent auf die Frist geschissen hat.


    Fanboy? Scotch ist hier klar mein Favorit, aber selbst T-Jey wäre hier mein Favorit und das heißt schon viel. Ich geb mir so ne Runde 3 mal und dann muss sie angekommen sein, aber das ist sie nicht. Urteils frei bin ich eh ran gegangen, weil ich mir vorher noch nie ne Runde von TT gegeben hab. Aber das er alles ist außer einem Battlerapper, des ist wohl klar.



    Zitat

    Original von VanillaBär


    war klar das sowas von einem gelbstern kommt..


    Sehr Geil dass sich jemand über Virtuelle Sterne und Ihre Farbe definiert, das gab es doch schon einmal! Da wurden die ins Judenghetto gesteckt, du hast dafür Dein Virtuelles Yahudistan?


    Zitat

    Manch einer hält es für eine virtuelle Verlängerung seines primären Geschlechtsmerkmales, aber hunderte und tausende von Beiträgen beweisen nicht, dass man im wirklichen Leben ein guter Mensch ist, viel Erfahrung hat oder in Diskussionen Neulingen überlegen ist. Besonders dann, wenn sie nichts als eure Dummheit preisgeben. In eurem eigenen Interesse solltet ihr daher lieber weniger gute und konstruktive Postings verfassen, als sehr viele schlechte ohne Aussage.


    Zitat

    wiederum andere fühlen sich in der Anonymität vor dem Bildschirm plötzlich krankhaft als Supermann, manch anderer ist einfach nur übersteigert mitteilungsbedürftig. Die Gründe sind vielfältig und in 9 von 10 Fällen überaus dumm.

    ;)



    Hast Dich verspastet? Oder warum musstest Du deine Spasme Editieren? Warst Du so aufgeregt mal wieder zu Spasten? :D Ein akkurater Spaster hätte hier beim Spasten gepastet. In Deiner Welt heißt es natürlich Gespastet :pat:


    Zitat

    Original von evilblood
    Du bist Fett Du bist Hässlich Du bistn Spast


    Für die die es nicht geblickt haben, das bezieht sich auf die Lines die TT bringt ;)

    Du bist Fett Du bist Hässlich Du bistn Spast


    Jetzt erzählt mir doch nix, Scotch hat er nicht gedropt. Im 3ten part Rapt er wie sonst auch, einschläfernd und dünn.


    Wenn man Toni raus schneidet und Tamo nur noch drin lässt alles klar dann hat er was gebracht, aber mit den beiden Parts nicht.


    Wegen dem hilflosen outro hat er die Runde Stundenlang im Upload? Absolut unnötig und hier sollten aufjeden Strafpunkte fällig werden, für zu späte Abgabe.
    Im großen und ganzen, finde ich seine Runde sogar zu schlecht für ne VR

    Zitat

    Original von Kaizor


    Denke auch das keiner der Teilnehmer Bock hat durch iwelche Strafpunkte weiterzukommen.


    Signed, das wäre wie ein Weekend weiterkommen :D
    Aber alle Teilnehmer wissen ja wann sie abzugeben haben, und das es auch mal Komplikationen geben kann, 1 Tag vorher hoch laden auf ungelistet stellen und Fertig

    Zitat

    Original von starsplash


    Ja, ohne dieses Lispeln waere Scotch echt 'ne Nummer. Ansonsten passt bei ihm ja alles, aber so ein Sprachfehler stoert ein wenig. =/


    Nach den ganzen Lispelrappern die man so kennt die deswegen eher so als komödiantische Einlage im Rappbizz rüberkommen, ist es bei Scotch eher son Stilmittel und feier des eher



    Die Jungs von Hässlich Rap haben nun neue Infos nach ihrer unfreiwilligen Pause am Start. Ds von vielen Fans lang erwartete Album von Schausal "Staub" wird nun neu aufgenommen im November 2012 unter dem Namen "Stickstoff" erscheinen. Davor wird es das gemeinsame Album von Scheusal & Kunstfehler "Hässlich" geben, zu dem es am Samstag dem 01.09.2012 weitere Infos, Snippet und den Vorverkauf geben wird. Seit heute wurde auch deren Shop und Forum wieder geöffnet. Die Bonus EP zu Staub (nun Stickstoff) werden im übrigen nur die damaligen Vorbesteller erhalten, die im Hässlich-Shop bestellt hatten.


    Wie Scheusal mitteilte, wird er sich für die Beatillz und Distributionz Vorbesteller auch noch etwas überlegen.



    Samstag, 15. September 2012 20:00
    49152 Bad Essen 4.9.0
    Support: Fetish Solo


    Live im:


    Trio
    Schulallee 2
    49152 Bad Essen


    Eintritt: 3,- Euro


    Hin & Rückfahrt mit Shuttlebus von Osnabrück, HBF bis Bad Essen, Trio inkl. Eintritt: 10,- Euro


    Abfahrtsort: Busbahnhof Osnabrück, Eisenbahnstraße (vor dem HBF)


    Treff: 18:45 Uhr Abfahrt: 19:00 Uhr Rückfahrt: ca. 24:00 Uhr


    Infos & Reservierungen unter:


    [email protected]
    Facebook/4.9.0.Friedhof.Chiller
    0541/6687136


    Quelle: KMK-Club

    Zitat

    Original von Zedd0r
    Scotch findet sich aber schon geil weil er mehr klicks hat also tony.


    Des ganze VBT12 wird von den Likehuren und Klickbitches dominiert, jeder mit 3 Klicks mehr, gerade die gehypten Jungs die länger dabei sind, Battlen mit Klickzahlen.

    Wie die HR gekontert wird lassen wir mal dahingestellt, entweder man geht in Verteidigungsstellung und kontert die Lines oder man geht wieder in Angriff und dropt die Lines. Einige Lines wurden gekontert, aber zu sagen die besseren wurden ausgelassen ist Fail, denn schlechte oder etwas bessere schlechte Lines bleiben schlechte Lines :D


    Um beides zu veranstalten muss man schon so 5-7 min Runden alla BBB machen

    Die RR von Scotch beweist, dass man auch auf dem Beat von Tony unterhalten kann und nicht das Gefühl hat, da sitzt einer schon seit 18h saufend an der Theke und lässt irgendwelche Floskeln im Wegpennern ab!


    Davon ab, Gegnerbezug heißt nicht Linebezug ;)

    Zitat

    Original von MikziP
    ich finds erstaunlich dass einige vögel hier immernoch meinen die videoidee von akne zu kritisieren. geht euch denn wirklich nicht auf wie großartig das ist? und dass die gute frau nicht sonderlich hübsch ist tut ja mal garnichts zur sache, das ist ne abgefuckte domina mit kiz tattoo verdammt. und ich seh dadurch jetzt auch nicht so endlos viel angriffsfläche gegeben, wenn pimf jetzt die ganze zeit textlich auf der perle da rumreitet zeigt dass nur wie unkreativ er ist. unabhängig von allem was ich vorher sagte flowt akne um längen besser. RR please.


    signed


    die location ist der absolute burner
    eine domina knechtet, sie läuft nicht über den catwalk und die domina is ja wohl ma brachial

    Nach langer Abstinenz soll dieses Jahr noch das neue Album von Kaisaschnitt erscheinen. Es trägt den Titel Anti_Chr1st - "Töte deinen Freund" und ist der erste Teil einer Trilogie. Bestätigte Feature Gäste sind bis jetzt Massaka 36 und S.S. Charlie. Ein Vorab Cover kursiert seit kurzem auch im Netz.



    Quelle: KMK-Club