Beiträge von evilblood


    Die ersten Infos zu der bald erscheinenden CUMSHOT SESSION 2/4


    FETISH SOLO:

    Zitat

    Ich hab dIe Boutique in der parkstrasse 17, mein name ist Bernd, keine Frau kann vorbei gehen.. Schubidooooo :-) smoover Track auf " DIE CUMSHOT SESSION 2/4 "


    Zitat

    Ein weiterer track über stuhlgang !! I e it


    Wer Fetish Solo nicht kennt, hier das Snippet zur Snapshot EP:
    [YOUTUBE]04oxNkvqJSI&feature=related[/YOUTUBE]


    Quelle: Fetish Solo

    Sollst Du nicht, wenn Dir die Richtung nicht zusagt und das Snippet nicht gefällt. Ich bin kein Verkäufer ;) Ich geb Scheusal und Kunstfehler nurn bisken Support, weil sie Loyale Typen sind und ich das Schätze.
    Andere Snitchen, und gerade dann müssen die Realen zusammen halten und auch wenn ich selber kein Konsument Ihrer Musik bin, macht es nicht viel Arbeit sie zu unterstützen.


    Ob Du jetzt kaufst oder nach Fettrap rennst oder Dir den Stuff gar nicht gibst, is mir latten, es ist nur die Ansage dass Hässlich Rap wieder da ist. ;)

    Zitat

    Original von $chocka
    12 euro für jemanden den ich nicht kenn? Nein danke


    Weekend? :evil:



    Rest:

    Zitat

    ScheusalEs wird definitiv keine Zusammenarbeit mehr zwischen Hässlich Rap und Hirntot Records geben. Das ist ein Umstand der in beidseitigem Einverständnis in Ereignissen während und nach der Haftzeit wurzelt und der am besten mit 'labelübergreifenden Interessenkonflikten' umschrieben werden kann. Somit erlöschen auch alle zusammen geplanten Features und Projekte. Und nein, es gibt auch keinen Beef zwischen uns, alles ist cool - Gibt nur einfach keine Mucke mehr zusammen und auch sonst nix.


    Quelle: Hässlichrap Forum

    Jeder Mensch ist die Projektion seiner Umgebung - Jedes intensiv ausgearbeitete Album widerum ein Spiegel der beteiligten Künstler. Das neue Album 'Hässlich' ist ein sehr extremer, unverschleierter und direkter Einblick in die Psyche zweier Menschen, die dem Leben den Krieg erklärt haben - Und damit gleichzeitig das persönlichste Album, das Scheusal und Kunstfehler je abgeliefert haben. Um eine besonders dichte Atmosphäre zu schaffen wurde fast komplett auf Features verzichtet.
    So ist der Titel absolut beim Wort zu nehmen: Das Album schildert eine raue, brutale, aus den Fugen geratene Welt in der Verfall, Verrat und Brutalität den Alltag bestimmen. Es kündet vom Wunsch nach Rache und davon, bestenfalls der gesamten Menschheit, oder zumindest dem direkten Umfeld, totale Vernichtung zukommen zu lassen. Es handelt von der Sehnsucht nach Isolation und dem Scheitern beim Zurückfinden in die Normalität - Dem Abdriften in eine pervertierte Pseudorealität.
    'Hässlich' wäre aber kein Hässlich Rap-Album wenn nicht diverse Tracks mit einer feinen bis dicken Schicht schwarzen Humors glasiert wären. Und wo Humor ist , darf bei einem Scheusal und Kunstfehler-Album auch der Gewaltfaktor nicht zu kurz kommen: So tauchen die beiden Untergangskünstler wieder tief in der dreckigen Psyche kranker Menschen um deren Schlimmstes ans Tageslicht zu fördern, euch damit zu unterhalten, euch den Spiegel vorzuhalten und euch zu zeigen: Du, ich, er und sie... Wir alle sind Hässlich!


    Tracklist:


    01 - Intro
    02 - Wütender als je zuvor 2
    03 - Vorbild / Feindbild
    04 - Amore Mio
    05 - Nullpunkt
    06 - Keine Kontrolle
    07 - Raum der Stille
    08 - Zwischen den Schatten
    09 - Gebetsmühle
    10 - Auf dem Wachturm nachts um halb 1
    11 - The German Jigsaw Massacre Ansage
    12 - The German Jigsaw Massacre
    13 - Die heilige Rache Jesu Christi
    14 - Verbrenn die Erinnerung
    15 - Parasitenparadies
    16 - Charmeur alter Schule
    17 - Tunnelblick mit Fuckmachine
    Bonus:
    18 - Brot für die Welt (Minitrack)
    19 - Atemnot (Minitrack)
    20 - Keine Kontrolle Ultra Plus


    Snippet Download:


    http://www.diehaesslichen.de/downloads/HaesslichSnippet.mp3


    Bestelllink:
    http://haesslich-shop.de/index…nfo&cPath=1&products_id=7


    Cover:


    demnächst

    Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    So mag ich das :) Den Kommentar nicht verstehen, aber zeigen, wie blöd man doch Julien findet. Cooler Typ. :thumbup:


    Fast aber nur fast hätteste es gehabt, 100% hätteste haben können, 50% muss man dir aber für fehlende Textverständnis und falsch Interpretation geben.

    Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Nicht dein Ernst?


    WTF mir doch Latten, Du fragst was los ist ich hab mitbekommen des nen Legastheniker unterwegs ist, mehr hab ich auch nicht gelesen.


    Sach doch mal wenigstens Danke, dass ich dir die Copy&Paste Offenbarung gegeben hab. :suspekt:

    Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Und was mischt du dich ein`?


    Zitat

    Allgemeine Forenregeln15.) RechtschreibungUser, deren Beiträge in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen, haben auf Dauer bei uns schlechte Karten. Ihr solltet also zumindest im Deutschunterricht erfolgreich Kenntnisse erworben haben und diese praxisnah auf unser Forum anwenden können


    ;)

    Zitat

    Original von Kaizor
    Ihr checkt die ganze Gelbstern Sache einfach nicht.


    Ist halt Fakt das 95% der behinderten Kinder die hier Scheiße schreiben gelbe Sterne haben, nicht das jeder Gelbstern behindert ist.


    Top of the Offtopics


    Kaizor check 1 2 Kaizor check 1 2


    Sicher ist das angekommen, genauso wie 90% der 95%igen behinderten Judenkinder dann auch im Rotsternbereich ankommen :D


    Ich weiß R.in hat schon eine hohe Frequentierung zu Zeiten des VBT, und es sind auch viele Schmocks dabei, aber hier wird gerne der Post apokalyptische pseudo Battlecredibility Rotsternfinger in die Meinungen der Uringetränkten nichts wissenden Commentsharing GelbsternYahudis gedrückt.

    Aus Gründen der für die der Uringetränkten nichts wissenden Commentsharing GelbsternYahudis nicht offensichtlichen Rotstern BattleAnalysen prophetischen Allwissenheit.


    Ich will meinen, daSS <- ;) ich dieses so gut wie in 60% der VBT Threads mitbekommen hab, aber zugegebener weise, waren schon einige behinderte Kinder unter dem Deckmantel der Gelbsterne dabei. Aber behinderte vor Spastizitäten sprudelnde Kinder hab ich auch bei den Rotsternen entdeckt.


    Deswegen und nur deswegen, geb ich n Fikk auf die Sterne und ihre Yahudiselektierung und druff gepfiffen ob Gelbstern, hauptsache MitGLIED ;)

    Zitat

    Original von Battleboi Hafti
    meiner Meinung sollte Pimf weiterkommen. Pimf hat die besseren Video (keine Nutten und bessere Lokations(kein Puff)) achja und pimf is einfach geil


    Akne hatte auch keine Nutten im Video. Darf er jetzt wieder weiter kommen? :pat:

    Natürlich haben beide Flow, aber nur einer der beiden hat seinen Flow schon gefunden und das ist Akne.


    Pimf ist mal hier und mal da, Akne Entertaint durchweg in seinen Runden. Bei Pimf kommt alles zu erzwungen rüber.


    Pimf Kontert gut aber das macht Akne nicht anders, das Gesamtpaket ist bei Akne aber definitiv runder. Man merkt deutlich, er ist der routiniertere Rapper