Beiträge von evilblood

    Zitat

    Original von NateH8red
    Roboblokk is ma echt ne Überraschung.
    .


    Ist keine Überraschung, denn wenn man sich die Mediacontrol feature Tracklist anguckt plus dem Umstand, dass Blokk diesmal alle penetrant aufgefordert vorzubestellen mit der Tatsache, dass er diesmal nicht wie sonst im HT und Distrubutionz Shop Released hat!


    Um in die Top 10 einzucharten, braucht man im Moment ca 4000 Verkäufe in einer Woche, für die 30er sind wir dann im Hunderterbereich in einer Woche ;)

    Zitat

    Original von Soko1


    evilblood hat nur ein schwarz weiss denken, er erkennt nicht, dass die runden gut, aber dennoch nicht so stark wie vorhierige seien könn


    Na wenn ich Deine Grammatik sehe, glaube ich natürlich sofort, dass Du es auf Anhieb verstanden hast :pat:


    Gio so ist es doch direkt verständlich ;)


    Ich versteh manchmal nicht was für einen Deutschunterricht die meisten durchlaufen haben, oder es ist das Pseudo Ghettotum, dass sie Antideutsch schreiben! Immerhin müssten doch Deutsche dem deutschen mächtig sein ;)

    Zitat

    Original von Gio


    ne ma ernst - ich fande beide nicht SO stark diese runde, waren zwar sehr gute runden aber so richtig geflasht haben mich beide nicht.


    Hast Du das aus dem Ghanesischen ins Chinesische und dann ins Englische übersetzt, damit Du es dann im Deutschen Sinn frei hast?
    Beide diese Runde oder beide in der Rückrunde oder nur beide Akne Runden? Obwohl ja beide sehr gute Runden waren?

    Zitat

    Original von DasBrot
    selten so etwas behindertes gesehen! D-Bo schafft es echt immer wieder sich zu toppen...


    :thumbup:


    Zitat

    Original von Bartlby


    Wie Brutal schwul er jetzt ist, unfassbar.


    :thumbup:


    Zitat

    Original von Assassin 7
    Alter wie wack ist das denn bitte?


    :thumbup:


    Ich kann mich noch an "3 Atzen am Lagerfeuer" erinnern :D das mieseste an diesem Video ist ganz klar "Fortsetzung folgt"

    Zitat

    Original von Lerm


    Also an mir ist die Line nicht vorbeigegangen, aber ich fand sie jetzt auch nicht so übertrieben krass, dass ich glaube, es hätte großartig einen Unterschied gemacht. Oder denkst du, Atzenkalle hätte das Battle anders gewertet, wenn er diese eine Line noch verstanden hätte? Fakt ist doch, dass aknes Hinrunde einfach nicht allzu gut "ins Ohr geht", sie ist anstrengend, kantig: Man muss sich - insbesondere aus akustischen Gründen - eben sehr konzentrieren um alles zu verstehen. Und das hat dann leider tendenziell eher negative Konsequenzen.


    Das der Gesamteindruck der Runde sich drastisch verändert hätte, denke ich auch nicht. Aber es wurde sich schon darauf versteift,und als Selbstdiss ausgelegt, und das ist ja mal mit nichten so.


    Auch wenn ich die HR von Akne feier kann ich schon nachvollziehen, dass Pimf sein Konter mit den Lines den Punkjt bekommen hat. Aber eben nur für die Konterlines , und nicht weil Pimf hier ein gutes Rundengesamtpaket abgegeben hat. Flowtechnisch ist Pimf Akne in beiden Runden weit unterlegen. Kicos Einfluss ist hier noch das was man am ehesten feiern kann, es ist das gleiche wie bei Tony Tones und Tamo. Obwohl TT noch ein paar ecken miserabler Flowt & Entertaint , keine Frage.

    Zitat

    Original von Skizzy Bang



    man hört nur, was man bei der miserablen Abmischung heraushören kann ;)


    Meinste etwa meiner einer hat es über ein HighendAudiofilter laufen lassen? Auch wenn man es beim ersten mal nicht raus hört, weil man sich erstmal den Track gibt, hört man es raus, wenn man sich die Lines gibt. Wer dem nicht mächtig ist, der sollte erst gar nicht davon anfangen von Front, Konter und Gegnerbezug zu reden. Entweder ganz oder gar nicht und als Juror erst recht. Auch wenn es nicht die beste Mische war ;)

    Zitat

    Original von Mordecai
    das die "ich fick .......... dass du es mit kriegst"-line so oft falsh verstanden wurde.. die line ist mit der darauffolgrlende line verbunden. Und bedeutet: egal wie gut aknes front ist, es gibt 7000fanboys die das leugnen und den front schlecht reden.


    Hat mich auch gewundert, dass sich Atzenkalle vor die Cam setzt und sich die Blöße gibt und darauf herumreitet aber das "denn bei 7k....." nicht raushört, absoluter Selbstdiss. Des wird wohl nicht anders bei den übrigen Juroren gewesen sein, man hört nur das, was man hören will ;)

    Anlässlich seines 2012 erscheinenden Albums Anti_Chr1st hat sich Kaisaschnitt auf gemacht um die Kirche der Untermenschen zu besuchen und den Worten von Prediger Michael zu lauschen. Was dabei raus kam möchten wir euch nicht vorenthalten.


    [YOUTUBE]kxyCl0SLxZE[/YOUTUBE]


    Prediger Michael aus der Underdog Church muss sich diesmal mit einem
    blutenden Kreuz rumschlagen. Was er wohl falsch gemacht hat?


    [YOUTUBE]BmGc3VHSjrw[/YOUTUBE]




    [YOUTUBE]F7fTv2OwGNI&feature=plcp[/YOUTUBE]





    Anti_Chr1st demnächst erhältlich in jeder Kirche
    Regie: Jacques Linon
    Kamera: Dex, Adam Klik
    Mit: Kaisaschnitt, Medizin Mann, Heroina, Babsi

    Zitat

    Original von Skizzy Bang


    Wobei vor Donnerstag Mittag rappers.in sowieso wieder nicht mehr erreichbar sein wird ;)


    Also am besten in Youtube nachsehen, da geht beginnt dann für gewöhnlich der Flamewar der unterlegenen Fanboys :motz:


    Ich hätte bis Donnerstag warten müssen die alle zu Haten? WTF Typisch für son Gelbstern wie mich :pat:

    Zitat

    Original von K Drei V
    hatte was anderes erwartet =/




    Wie die Cumshot Session 2/4 von den Tracks wird, kann ich nicht sagen, das Snippet ist nur für eine ungefähre Stileinschätzung, für die die Fetish Solo nicht kennen.