Beiträge von evilblood

    Zitat

    Original von divix


    Also bezeichnest du das wohl teuerste Feature des Albums, welches du gerade promotest, als femininen Östrogenrap ja?


    Nein nur wenn man den Rest des Albums diskreditiert! Ob er das teuerste Feat auf dem Album ist, weiß ich auch nicht, ich hab es des öfteren jetzt schon mitbekommen, dass Amirapper eher Dankbar sind, wenn sie überhaupt auf ein Deutsches Album dürfen




    Zitat

    Original von divix


    Finde diesen Massaka gar nicht mal so schlecht, in seinem Genre, wenn ich jedoch mich durch diese Thematik unterhalten lassen möchte hör ich andere Musikrichtungen.


    Hört sich doch schon ganz anders an ;) Also lässt du dich bei Realtalkrap lieber durch andere Musikrichtungen unterhalten?! Aha ....

    Monstar361 & Massaka - Blutbeton 2


    Release date ist der 12.10.12




    Feat. Kaisaschnitt, Onyx, Ceza, Dr.Fuchs!


    TRACKLIST:
    1. Intro
    2. Schussskraft
    3. 36 Clan
    4. Null Uhr
    5. Die Flut bricht Dämme
    6. Soguk Mevsim feat Ceza, Dr.Fuchs
    7. Skit
    8. Blutbeton 2
    9. Welten
    10. 45 Game feat Onyx
    11. Phantom feat Kaisaschnitt
    12. Blickwinkel
    13. Vorhang auf
    14. Vergiftet
    15. Angriff
    16. Outro



    Album vorbestellen auf --->


    https://www.beatillz.de/index.…=6&special_prices=0&VID=0

    Zitat

    Original von RealSikone
    sagt er da ab 3:55 irgendwas wegen dem vbt oder irre ich mich ?


    Ja hört sich so an als würd er ein wenig haten, dass Kiddies sich Battlen und dafür gehyped werden.


    Zitat

    Wusste noch gar nicht, dass Schwartz Hintot mitbegründet hat..


    Hat er auch nicht, er kam später dazu, hat aber die Zügel in die hand genmommen als Blokki in U-Haft saß.


    Zum Snippet, ist das erste Solo Album von Schwartz was mir nicht gefällt, die Thematik ist nicht meins.

    Zitat

    Original von vengeful


    Ich seh das ehrlich gesagt genauso wie er. Ich find schon das es ne Logik hat und dachte mir von Anfang an auch das Mio dann so ne Rückrunde raushaut wie Tunes Hinrunde. Tune dann dementsprechend wieder wie gewöhnlich kontert. Wenns wirklich so kommt und die Jury objektiv bewertet haben sie ja nen Gleichstand. Naja reine Spekulation.


    Absolut zu 100% richtig, denn das passt zu meinem Verdacht, dass 1941 dieses Forum hier ins Leben gerufen wurde, um als Plan B 2012 reaktiviert zu werden. Wir haben zwar im Moment kein richtiges Semiten Problem aber die Kanaaniter sind ja in Hochkonjunktur, und als Warnung werden alle Gelbsterne zusammengepfercht ins Spamghetto gesteckt und dann nach BlingBling beschlagnahmung deportiert, natürlich ins Selfmadeforum, denn Bosshaftigkeit macht Frei!


    Aber ich denke auch alle 5468554867 Juroren sind in den Plan involviert, quasi die SS des VBT deswegen weiß doch jeder schon, dass Kico vs. Lucs im Finale ist.


    Realtalk:
    Wenn sich Artisten im Hintergrund absprechen, wie bei der JBB Fakeveranstaltung, dann kann man dagegen nichts machen, aber erstens wird r.in nicht involviert sein und zweitens heißt das noch lange nicht, dass dort ein unentschieden draus resultiert, denn jeder Juror urteilt für sich. Außer natürlich die obrige AlienNazi 2.0 Theorie ist doch wahr :kaputt: :D

    Tune zeigt hier bestens durch seine Beatwahl, dass der Beat sich ihm anpassen müsste damit er auf dem Beat Flowt. Er kann hier nur durch Punches punkten, aber das war ja klar.


    Mio brauch man nicht groß kommentieren, Beste! Gerade der 2te Part :thumbup:

    Fanboy hin Fanboy her, wer keinen Favoriten hier hat, oder mindestens mit Spannung hier hinterher ist. Der ist wohl kaum hier! Wer hier um zu haten ist, der muss sich mindestens die Runden drücken, damit er weiß was er hatet.
    So wie der Begriff Fanboy hier Missbraucht wird, wird der hater, der den einen oder anderen Artisten weniger hatet, automatisch zum Fanboy.


    Nächste Runde schrauben wir dann die Messlatte noch weiter runter und alle die Ohren zum hören haben, gelten dann schon als Fanboy :pat:


    Kommt ma klar jungz und geht Wochenends rauz, auf irgendelche Festivals oder Konzerte und da könnt ihr Fanboys haten per Doppelhateacc und setzt eure Comments mit dem Dymo LabelWriter 450 Twin Turbo or what ever!

    Zitat

    Original von pimf
    ich greife mir nunmal den größten bullshit deines posts raus:



    das hier mcs ernsthaft ihre gegner mit beats auskontern wollen/sollen ist so ziemlich das lächerlichste was ich in letzter zeit immer wieder so höre. ich klicke mich durch beats im internet und wenn mir dann nach gefühlten 367235 stunden mal einer gefällt, nehme ich den. da is nix taktisches in meinem kopf drinne, ich find so ne art von beats einfach geil, und ich denke (jetzt mal ganz self-confident und arrogant) das hört man auch.


    Alles klar dann ist es so, scheint nur so , weil es sich schon wie ein roter Pfaden durch die Gegner von Scotch gezogen hat, aber ist so angenommen.


    Dennoch zu Max Herre für mich, für ein Battle. Aber eure beiden Runden laufen bei mir schon das xte mal, das will schon was heißen :thumbup: Aber da scheiden sich die Geister und die Kontrahenten aus :D

    Beatwahl Pimf
    Keine Überraschung, die Gegner von Scotch versuchen ihn immer wieder mit lowen Beats auszukontern. Mir persönlich zu soft für ein Battle.


    Beatwahl Scotch
    Der Beat mit dem stummen Video von Pimf, und es zerstört ein Weltbild :D
    Da man zuletzt auch wieder gemerkt hat, dass Pimf Schwierigkeiten hat, wenn die Beatwahl Zerstörend wird, die beste Art seinen Monorap auflaufen zu lassen.


    HR Pimf
    Der Gegnerbezug den Pimf hier gesucht hat, ist wohl eher der, dass er die Vorrundengegnerpunches umgeschrieben hat. Nichts neues, mehr so ein "letzte 3 Runden Scotch Diss mix revival" Track kann man sich geben wenn man traurig über Pimfs ausscheiden sich zusammenkauert :pat:


    HR Scotch
    Jetzt wo es zur Sache geht, zeigt Scotch auch dass er Punches setzen kann. Gegnerbezug lässt leicht einiges an Realtalk durchscheinen. Hook absoluter Hohn :D, da braucht man nicht lange überlegen, wo er die Aussage her hat, wenn man bedenkt mit wem er die letzte Zeit gehangen hat.


    Video Pimf
    Passt zum Beat, aber macht nichts her, was jucken mich die Stinketreter von Pimf .


    Video Scotch
    Nette idee. Aber sind sie Alterstechnisch so weit auseinander? Scotch hat wieder Aufriss betrieben um hier zu Unterhalten, gelungen.