Beiträge von evilblood

    Was soll man noch groß neues sagen Steasy Flowt nice aber Klaus zerredet zersprechgesangt zeratmet ihn, egal was man von seinem flow halten mag, aber das hier ist ein battle, und da gewinnt man nicht durch schönschrift ;)


    und vorn paar wochen hab ich klaus noch belächelt DAMN :pat:


    SSE ist nen cooles mädel aber was besonderes unter den trilliarden östrogenklitschen auch nicht ;) , tough muss man sein in ihrem ex metier, aber musikalisch unterirdisch, siehe neueste video

    Zitat

    Original von MòE™
    Ich versteh tiunes line nicht dass mio sich nur auf siegen und nicht auf fairness konzentriert aber mio ist doch sau "fair" gewesen weil er auf tune gewartet hat


    -> Tune=Pännitz


    Ihm geht es darum, dass Mio ihn "Realtalk Like" disst, aber vorher noch alles in Butter war, und Tune meint ja ist erlogen. Messer in den Rücken u know ;)

    Hab Tune schon draußen gesehen, aber was bringt er für ne derbe Rückrunde. Sie zerfikkt!
    Kein Standard, beste Runde von Tune überhaupt.


    Was ist das fürn Massaka Beef VBT dieses Jahr. Der Basti Weekend Hype hat alle bekloppt gemacht :pat:


    Miopick: Tune
    Tunepick: Mio


    Wird wie bei Scotch Pimf ein enges dingen.

    Hab Tune schon draußen gesehen, aber was bringt er für ne derbe Rückrunde. Sie zerfikkt!
    Kein Standard, beste Runde von Tune überhaupt.


    Was ist das fürn Massaka Beef VBT dieses Jahr. Der Basti Weekend Hype hat alle bekloppt gemacht :pat:

    Die ersten 3-4 Lines dachte ich, Pimf kommt ja auf den Beat gut klar, aber dann fängt er an alles lang zu ziehen und des mies schlecht.
    Hab auch derbere Konter erwartet, er läuft eher seiner Hinrundenform nach.


    Pimfpick 1:1
    Scotchpick: 1:0
    2:1 Scotch


    aber wird mit Sicherheit so ne enge Kiste wie bei Akne


    Zitat

    im ernst? ich finde der konter ist absoluter schmutz, denn es ist einfach keiner. scotch reduziert ihn auf "nichtmal basti" indem er sagt basti hat das nicht ganz freiwillig und schon garnicht weil er ihn feiert, pimf versucht das ganze stumpf dastehen zu lassen und scheitert meiner meinung nach ziemlich hart.


    Signed hab sie mir direkt 3 mal angehört, dachte erst ich checks nicht, aber da is einfach nichts :D

    Zitat

    Verzweifelt erhebt Naidoo seine Stimme: "Wo sind unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sei jetzt?" Ist es nicht süß, wie bei Naidoo Homophobie mit der Sehnsucht nach einer starken männlichen Schulter einhergeht?


    Das Beste kommt immer zum Schluss :D


    Album nicht gekauft nichts davon angehört, aus dem einfachen Grund weil ich mir nichts von der "Scheinheiligkeit himself Naidoo" anhören kann

    Langsam aber sicher ist schluss mit lustig und der Ernst des Lebens kehrt zurück, so wie ihr es euch alle gewünscht habt. Hier ein erster Einblick in die Welt von Anti_Chr1st.


    [YOUTUBE]lu9hTglaqWY[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Mc Baroth
    Ich hör auch Mach One seit dem Album hier


    ich denke davon wird es einige geben, deswegen kann ich der aussage in der review null zustimmen


    ich hab mir auch die älteren werke im nachhinein angetan, und es ist gar kein vergleich zu ziehen


    die review insgesamt lässt sich mit " viele worte wenig sinn" umschreiben, ich find sie ist auch relativ schwer zu verdauen

    Zitat

    Original von DasLan


    auf der einen seite würd ich sagen, nein, weils einfach zu behindert wäre
    auf der anderen seite isses aber so, dass er seit diesem tunierdreck super behindert is un er es wirklich ernst meinen könnte


    bis zum turnier gerne mal von ihm unterhalten lassen, schuster bleib bei deinen leisten

    Zitat

    Original von fza
    unfeierbar.
    hab mich nochmal davon überzeugt und mir 3 tracks gegeben -_-


    es gibt bis jetzt keinen track der auch nur im entferntesten mit dem neuen album zusammenhängt, dass was man sich angucken kann, sind auskopplungen der whitch house ep, und wie der name schon sagt, ist es rap mit whitch house, was ja eine eigenständige musikrichtung ist


    also keine voreiligen schlüsse ziehen, das neue album unterscheidet sich vollkommen ;)

    Zitat

    Original von DasLan


    und hatte er den beinamen 'schnitt' nicht aus kommerziellen gründen abgelegt


    nee das hat sich so beiläufig ergeben, jeder hat ihn eh nur noch kaisa genannt und irgendwann hat er es aus bequemlichkeit so belassen.


    Zitat

    schnitt kann man sich mal anhören......... aber die zwei alben sind im endeffekt whack.


    hier dran darf man ihn nicht messen, einige trackz sind bombe aber die alben insgesamt nicht der burner




    Nun ist es offiziell, das kommende Album von Kaisaschnitt mit dem Titel "Anti_Chr1st" wird am 23.11.2012 erscheinen und überall im Handel erhältlich sein. Informationen zum Vorverkaufsbeginn folgen in kürze.


    Pressetext:


    An einem sonnigen Tag, im kleinen Gärtchen hinter der rustikalen Kapelle kannst du die Kinder des Predigers hören wie sie singen:


    Der Antichrist steigt Empor
    Für den letzten Gnadenstoß
    Wir haben ihn heraufbeschworen
    Satan lässt die Scharen los


    Die Kinder wissen wovon sie singen denn sie haben eine Platte zu hören bekommen die bis dato noch nicht auf dem Markt erschienen ist. Eine Platte die sich nicht wirklich im Deutschrap einordnen lässt. Rap ist hier nur noch das Mittel zum Zweck für den Künstler sein apokalyptisches Gedankengut kund zu tun. Ein Gedankengut was den Zeitgeist bestens erfasst ohne dabei die waren Abgründe zu verbergen. Keine Selbstdarstellung, keine Lügen. Einfach nur Klartext. Mittlerweile müssen wir nur unsere Augen öffnen um zu sehen wo uns Glaube, Wahnsinn und der Durst nach Rache hingebracht haben. Besonders seit dem 11. September sind die Zeichen sichtbarer den je. Das Tal durch das wir wandern ist dunkel geworden. Die Ziegen vegetieren dahin, die Wölfe fressen sich gegenseitig. Nur der Hirte wacht nach wie vor über das Tal und sieht der Verdammnis zu wie sie alles verschlingt. Eine Jugend die zwischen Verstümmelung, Gruppensex und Snuff Filmen - die jeder Zeit auf den Pinnwänden von Facebook abrufbar sind - aufwächst ist unsere Zukunft. Eine wahrhaft rosige Zukunft würden unsere Großeltern sagen. Brauchen wir uns da noch wundern wenn sich die Schulflure regelmäßig in Blutpfützen tränken?


    Anti_Chr1st ist inhaltlich definitiv kein schönes Album. Dafür hinterlassen die Produktionen von Ambeation und Zyankali Beatz musikalisch wenigstens den ein oder anderen warmen Moment. Weitere Produktionen stammen von One Million, 30 Hertz Musik, Undercover Molotov und Jokaboss. Es handelt sich hierbei um den ersten Teil einer Trilogie. Wer nun ein durch und durch ernsthaftes und depressives Album erwartet liegt falsch. Manchmal strahlt das hellste Licht in den dunkelsten Ecken. Soundtechnisch ist das Album so aufgebaut das der Hörer den Sound auch pumpen kann ohne sich zu sehr auf die Message in den Texten zu konzentrieren. Kaisaschnitt schafft es mit jeder Menge Humor, welcher oftmals unter der Gürtellinie angesiedelt ist die Dinge zwar bei der Wurzel zu packen, den Bogen dabei jedoch nicht zu überspannen. Zudem gibt es einige versteckte Botschaften die allerdings nur echte Kaisaschnitt Fans rausfiltern werden. Somit ist ein zeitgerechtes Werk entstanden welches der Gesellschaft nur den Spiegel vorhält. Ist dein Inneres hässlich? Die Antwort auf die Frage kennst nur du.



    Infos zu den Editionen:


    Das Album erscheint erstmal in einer Standard und in einer Super Premium Edition.


    Die Standard Edition beinhaltet 17 Tracks und ein eigens angefertigtes Booklet. Die Super Premium Edition beinhaltet 17 Tracks + 2 Bonus Tracks + eine Instrumental CD mit allen auf dem Album enthaltenen Beats. Zudem gibt es auch hier ein eigens angefertigtes Booklet welches sich von der Standard Edition komplett unterscheidet.


    Quelle

    Zitat

    Original von lowcut


    selten was falscheres hier gelesen


    ich red ja nicht von onyx,50cent,dmx oder wer gerade euer hippster in amiland ist, aber im untergrund ist das schon so, das in bestimmten genren des raps die amis darüber froh sind, wenn sie durch ein feat hier etabliert werden ;)