Beiträge von ReeSy

    Zitat

    Original von NateH8red
    Ja, was soll man groß noch sagen. Coru bringt es auf den Punkt.
    "Savas gib die Krone ab, Haftbefehl ist King ab jetzt".


    Wann und wo sagt er das ?


    Haftbefehl ist der Babo :thumbup:
    Nächstes Album ist fast fertig laut Facebook.
    Freue mich tierisch.
    Hab bisher jedes Album gefeiert.

    Servus !
    Ich habe eventuell vor mir mit dem A10-7850K einen ganz kleinen PC zusammenzubauen, der für eine Handvoll Games reicht, die ich ab und zu Spiele.
    Sinn ist halt einen sehr kleinen, vergleichsweise stromsparenden, leisen PC zu bauen.
    Hierzu brauche ich noch ein anständiges Gehäuse, aber ich find nichts was meinen Ansprüchen zu 100% genügt, weil ich scheinbar zu hohe Ansprüche habe.
    Was es haben muss:
    kleine Abmessungen
    gute verarbeitung
    angenehemes Design
    1x 2.5" Einbauschacht - intern
    1x 3.5" Einbauschacht - intern
    Mini-ITX Befestigungsmöglichkeit
    Ein Netzteil, möglichst im "PicoPSU" Format, mit ca. 150W (auch optional möglich)


    Kennt da jemand was ?
    Ich habe mehrere im Blick, die aber nicht ganz passen.
    Beispiel:
    http://www.alternate.de/Antec/…use/html/product/144598/?


    Super Ding ! Schon mehrfach verbaut. Bietet eine gute Kühlmöglichkeit, hat schöne Abmaße und ist super verarbeitet sieht zusätzlich noch top aus.
    Allerdings: kein 3.5" Schacht.
    Eine große 2.5" Festplatte will ich mir nicht extra kaufen müssen um meine zu ersetzen. Zusätzlich ist mir die max. Kapazität nicht ausreichend groß genug.


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?


    Preis vllt so 90%uFFFD inkl. PSU
    Ungern mehr.

    Zitat

    Original von esix
    Es ist doch stets das Gleiche: Die Linken verstehen einfach die Basics des Zusammenlebens nicht und der Großteil der Generation Ü40 sind latente Rassisten.


    Selbst wenn dieses Fest zu "Sonne-Mond-und-Sterne-Fest" umbenannt worden wäre, hätten die aufgebrachten Wutbürgern ihren Kindern doch einfach erklären können, dass dieses zum Gedenken an Martin von Tours abgehalten wird, anstatt - übrigens absolut unchristlich - eine religiöse Minderheit zu diffamieren.


    Die Diskussion über die Zigeunersauce ist einerseits verständlich andererseits überflüssig. Denn das Zigeuner in Zigeunersauce hat ja nicht den Zweck Sinti und Roma zu beleidigen sondern hat sich wohl - so denke ich zumindest - aus dem allgemeinen Sprachgebrauch, wo Sinti und Roma eben auch ohne Wertungsgedanken Zigeuner genannt werden, entwickelt, um die Herkunft der Sauce zu beschreiben.


    und die Rechten kennen die Basics, schätz ich ?


    edit: mal OT - super artikel: direkt geteilt.

    Das sollte mir eigentlich reichen, vielen, vielen Dank an alle ! :)
    Ausser jemand hat noch einen "Geheimtipp".


    Remington hatte ich auch oft gehört, aber dachte die machen "nur gute Rasierer/Trimmer".


    edit: Den philipps gibts beim günstigstem Anbieter im Netz direkt für mich "um die Ecke" zu abholen - perfekt !
    Ist nämlich genau die Summe die ich bereit war auszugeben.

    Servus !


    Ich suche eine "gute" Haarschneidemaschine.
    Sollte möglichst leicht sein und vibrationsarm - weils nervt.
    Ich habe absolut keine Ahnung in diesem Bereich - gibts markante Punkten auf die man achten sollte ? Gibt es DIE marke ? Oder sonstiges ?


    Somit habe ich auch keine Vorstelunng vom Preis.
    Ich brauche sicherlich keine Profimaschine für 150+€.


    Am besten mit verschiedenen Abstandsaufsätzen oder einer eingebauten Abstandsregulierung.


    Hat vllt einfach jemand zu hause eine und gute Erfahrungen gemacht ?


    Würde mich freuen.


    Thx im vorraus.

    Zitat

    Original von monstersteak


    sexuelle vorlieben haben meiner meinung nach wenig mit rassismus zu tun
    könnte auch sagen du bist homophob nur weil du keinen mann ficken willst


    Echter Rassismus existitert doch garnicht (mehr) wirklich.
    Leute sperren sich ein um toleranter zu sein.
    Wenn man nen schwarzer Nigger nennt hat das doch nichts mit Rassismus zu tun, sondern man hat halt irgendwann angefangen sie so zu nennen, nur weil sich ein großes Komitee mehrere Tage hinsetzt und sagt "wir nennen diese menschen ab jetzt maximal pigmentierte" ändert es nichts an der Aussage an sich.
    Nur weil irgendjemand das Wort mal böse meinte heißt es nicht, dass man es nicht mehr sage kann ohne das gleiche zu meinen oder sogar dabei zu fühlen.
    Wenn ich rauchende Leute meine und sie "die stinker" nenne oder von mir aus weniger wertend "die Qualmer", ist das rassistisch ?
    Es ist nur eine Beschreibung der Personengruppe die absolut jeder im Raum versteht.
    "Jude" wird als beleidigung genutzt.
    "Christ" nicht - warum ?
    Christen töten seit Jahrhunderten Menschen. Von Juden gibts sowas in dem Maßstab nicht.
    Ihr seid beschrenkt in eurem Denken wenn ihr etwas als rassistisch abtut.
    Wenn jemand Schwarze hässlich findet ist das nicht rasstisch sondern einfach eine Sache des Geschmacks.


    Sorry - musste ma raus ! Der Thread ist ja sowieso seit seite 2 Offtopic.

    Zitat

    Original von desert-b
    Ich werde versuchen die nächsten Tage mit mit meiner Familie zu regeln, dass wir uns dieses Jahr wieder gar nichts schenken.


    Haben wir letztes Jahr schon und ich brauch den Scheiß dieses Jahr auch nicht.


    Alles was ich haben möchte kaufe ich mir entweder selbst oder ist zu teuer um sichs schenken zu lassen.


    Ich will schon seit ich 10 bin keine Geschenke.
    Vorher wars mir egal.

    Zitat

    Original von Tremm2


    auf den Bildern sieht er geil aus, ich nehme aber an, dass er in echt nicht mal annähernd so gut aussieht.


    Du hast ziemlich ähnliche Meinungen wie ich.
    Studierst du jetzt nicht in Marburg ?
    Ich wohn in Gießen.
    Lass mal auf nen bier/shisha/Tradewinds treffen, bitte !