Beiträge von ReeSy

    Zitat

    Original von Levil
    ja ach. Erzähl mir doch mal wann der Weihnachtsmann kommt.
    Klar ist es ne riesen Frechheit und Abzocke, die Uhr schaut aber so mega aus.
    Und yo.... für den Preis hätte ich locker was besseres bekommen, ich weiß ich weiß. Trotzdem hab ich sie lieb :( E # außerdem kann der TE ja das Wagnis eingehen sone Armani Uhr bei Ebay zu ordern oder sonst wo im Internet. Wenn man etwas Glück hat, spart man locker zwei Hunnis. Wenn man Pech hat, blecht man ordentlich fürn Plagiat. e ++ reesi aber wennde den Beitrag jetzt mit nem I Phone gepostet hast, kriegste nen Satz warme Ohren von mir verpasst. :p


    :rolleyes:
    Glashaus.


    Technische Ausführung
    Quarz


    Preis € 549,00


    DeepAsFuck =/

    Ey Peterpirat... verteil ma noch mehr Halbwissen bitte.
    Oder trollst du hart ?


    Beim energie sparen modus ist es doch ganz normal, dass der PC in den Standby modus geht und durch einen Klick auf den Power-Taster wieder in den normalzustand zurückgeht ?

    Zitat

    Original von regnirak
    Ich glaube schon.


    Denn wenn ich bald sterben würde und ich das weiß, könnte ich noch die wenigen Dinge machen, die ich noch machen möchte.


    Da gab es einen jungen Menschen, der glaub ich in 19 Tagen ein Video über den Rest seines Lebens gemacht hat. Der hat dann zum Schluss seine damalige Freundin geheiratet. 2 Tage später ist er gestorben.


    War bestimmt angenehm für die damalige Freundin.


    Ja ich würde es wissen wollen.
    Dann ist echt alles scheißegal was man macht. Konsequenzen gibts ja quasi nicht.
    Interessantes Freilos.
    Es ist glaub ich auch recht befreiend, wenn man sich dem Ende zu 100% sicher sein kann.

    Tättowier dir doch einfach "Suppe" mit chinesischen Zeichen auf die Stirn.
    Sieht voll geil aus ey.


    Wenn du die Sprache nicht beherschst, dann lass es.
    Es ist nicht cooler, nur weils ne verstorbene Sprache ist.

    Der Typ war mal hier in Gießen im Admiral. Da kannte den noch so ziemlich niemand.
    Habs zuerst nicht gecheckt warum der so gefeiert wurde, weil ich halt auch kaum was kannte.
    Aber hat auf jedenfall was.
    Die Beats sind der Killer.

    Zitat

    Original von gotflow
    hab heute wieder erkennen müssen, dass sich in meinem umfeld viele patrick bangs rumtreiben. ich und n kumpel saßen in ner pause am tisch mit ein paar anderen jungen aus unsrer klasse und dann sind wir auf rap zu sprechen gekommen. die sind alle mehr so jbb hörer die neben jbb nur kollegah hören und sonst nichts mit rap zu tun haben. dann war haftbefehl thema und als ich gesagt habe, dass ich den schon ziemlich feiere hab ich nur ungläubige blicke geerntet. die waren vollkommen perplex und haben sich dann über hafti lustig gemacht. ''realität hahahahahahaha''.
    da wird einem erst bewusst was für unglaubliche hurensöhne julien mit seinen videos zeugt. sind natürlich sonst korrekte typen aber was rap angeht einfach ein paradebeispiel für einen juliensohn.


    Ich hab mehrere Freunde die auch viel Rap hören, auch viel starken Untergrund und meiner Meinung nach auch Ahnung von Rap haben und das objektiv bewerten können.
    Nur höre ich zum Beispiel Haftbefehl, was die überhaupt nicht verstehen.
    Genauso wie ich nicht verstehen kann wie der eine gerne Farid bang hört und der andere Massiv.
    Auf einen nenner kommen wir mit den drei selten.
    Aber bei fast allen anderen rappern, egal ob deep oder hart, haben wir ähnlichen Geschmack.
    Immer sehr eigenartig.

    Zitat

    Original von BoneBeats


    Und dann mach das ganze mal mit verbundenen Augen, ohne dass du weißt welchen Vodka du gerade trinkst. Ich trinke seit Jahren grundsätzlich nur Uranov (5 Euro - Edeka) Und erkenne weder zu Sky noch zu Absolut Vodka wirklich einen Unterschied. Ich bekomme davon auch keine Kopfschmerzen oder einen Kater oder ähnliches. Der Mensch stellt immer eine Erwartungshypothese auf bevor er etwas wahrnimmt. Die Erwartung bei einem 5 Euro Vodka ist eben: Ungesund, billige Qualität, hauptsache besoffen. Die Erwartung bei einem teureren Produkt ist eher: Gute Qualität, kein Kater, trinken mit "Stil". Natürlich gibt es reineren und besseren Vodka als den billigen aus dem Supermarkt. Und es gibt auch geringfügige Unterschiede zwischen einem 5 Euro Vodka und einem 15 Euro Vodka, die allerdings kaum wahrzunehmen sind. Spar dir lieber das Geld und greif häufiger zum billigeren Produkt, ist in sehr vielen Bereichen einfach genau das gleiche drin.


    ich kann sehr wohl den Geschmack von Jelzin, Uranov und Skyy unterscheiden.
    Zusätzlich vllt noch Smirnoff, da gerade die 4 relativ deutliche geschmäcker zeigen.
    Allerdings merkt man große Qualitätsschwankungen bei Skyy, ich weiß nicht woran das liegt.
    Ich hab von 4€ Korn bis Grey Goose schon vieles durch und bleib dabei möglichst neutral.

    Zitat

    Original von Wildsau


    kostet zwar doppelt so viel wie billig wodka, ist aber dafür 4x so geil. mindestens.


    Skyy ist einfach der Beste.


    Bei der Frage "was schmeckt besser ?" wärs wohl Whiskey, weil Wodka halt eig garkeinen Geschmack hat


    Was ich immer komisch finde:
    Leute trinken 5€ Uranov und sagen "booah wie behindert, wie kann man das trinken?"
    kaufen dann aber nen 50€ Whiskey, mit dem sie dann den Uranov vergleichen wollen.


    Ne Flasche Grey Goose für ~40€ hat auch einen guten "Geschmack" - bzw eher garkeinen.
    Kann ich locker 200ml am Stück trinken ohne mit dem Geschmack Probleme zu bekommen.


    Finde die meisten Mischgetränke mit Whiskey eher suboptimal und pur kann ich den nicht trinken, der teuerste war glaub ich so um die 30€ rum.


    Trink generell eher Wodka.