Beiträge von ReeSy

    Grad bei Runnerspoint neue Hellblau-Schwarzen Nike Free´s gegönnt.
    Aufgrund der Rabattaktion momentan "nur" für 85€
    Und bei Problemen geh ich einfach in den Shop vor Ort und geb sie zurück :thumbup:

    Zitat

    Original von Bionic Homer


    puh, da habe ich aber nochmal glück gehabt. wüsste nicht, wie ich ohne deine ausführliche und qualifizierte antwort weitergekommen wäre.


    Abgesehen davon, dass du zuerst mit falschen Infos ankamst, bist du auch noch bekannt dafür ständig zu trollen.
    Zusätzlich ist JEDE Grafikkarte geeignet um deine "Bildübertragung" zu bewerkstelligen, denn mehr brauchst du ja scheinbar nicht.
    Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wofür du eine neue benötigst - deine ist zu laut ?
    Wenn du mal etwas explizites fragst, werd ich dir auch eine ausführlichere Antwort geben.

    Da bier ähnlich wie Cola absolutes Gift ist, solltest du es mal mit destiliertem Wasser probieren. Weil es sich verklebt, die Flüssigkeit an sich ist da garnicht das schlimme.
    Mach vorher den Akku raus.


    Anschlussart
    PCIe x16
    Trollst du ?

    Also die Tatsache, dass er hochfährt sagt ja schonmal, dass er nicht defekt ist.
    Das Piepen kann bedeuten, dass er keine Tastatur erkennt.
    In deinem Fall macht er wohl automatische eingaben und überbrückt somit die "Keine Tastatur erkannt, drücken sie F1" Fehlermeldung.
    Eventuell ist einfach was verklebt, reinige ihn doch nochmal.

    Nutz das nächste mal Worte wie "sporadisch" in der Fehlerbeschreibung.
    "sporadische Abstürze" sind schwer zu belegen, allerdings auch schwer von der Hand zu weisen.


    Kohlenhydrate werden uns irgendwann töten.