Beiträge von BigBashBoon

    Geld spielt bei mir immer ganz verschiedene Rollen, mal wird aus dem Papier nen 20er, mal nen 10er. Das Geld spielt seine Rolle so gut, dass es keiner merkt.

    Das einzige was bei dir kommt ist der Postbote, in der regel früh
    genau wie deine bitch ich steck ihn rein rienne de va plue
    in der regel is deine olle auch immer wenn du sie knallen willst
    Dominanz? du springst im dreieck weil dun scheiß lappen bist


    Hoden
    Internetzugang

    Zitat

    Original von Siva23
    Woran erkennst du das so gut?


    Direkte Erkennungsmerkmale sind hier vorallem der Inhalt, da sich beide Sätze widersprechen. Er fordert Integration, stellt aber die Bedingung, dass sich Ausländer nicht in seinem Umfeld integrieren sollen. Er parodiert vermutlich das aus seiner Sicht häufige Bild, dass er in der Bevölkerung sieht.
    Das Wort "Stammtisch" ist eine Metapher, aber durchaus recht unauffällig. Der Stammtisch beschreibt sein Lebensumfeld, Menschen mit denen er direkt in Kontakt tritt. Gerne werden Metaphern genommen die auffälliger sind, weil sie in ihrer wortwörtlichen Bedeutung keinen Sinn oder einen unglaubwürdigen Bezug haben, der dem Leser somit ins Auge springt.


    Davon abgesehen gibts noch andere Einflüsse, wie z.B. die Tatsachen, dass:

    • Tecnik eine saubere Rechtschreibung benutzt (bis auf das Komma an Anfang), was logischerweise die Ernsthaftigkeit unterstreichen soll.
    • er zudem neutral und sachlich schreibt.
    • er ein User ist, dem man eine derartige Kompetenz einfach zutraut. Im Gegensatz zu Siva, dem ich das nicht glauben würde, weil er davor schon gefragt hat. Deine von mir zitierte Frage (s.o.) ist definitiv nicht sarkastisch gemeint gewesen. Außerdem bist du Gelbstern, das sagt nix über dich persönlich aus, aber die Tendenz der Gelbsterne ist eindeutig.
    • andere direkt so unverständnisvoll fragen. Da sollte man direkt nochmal lesen was da steht, wenn mans nicht direkt geschnallt hat.


    So jetzt lasst mal die kleinen Rädchen rattern.
    Was er meint - und damit hat er sicherlich auch recht - ist, dass viele immer rummotzen die Immigranten integrieren sich nicht, aber selber lassen sie sie auch kein Stück integrieren oder behandeln die Leute aus Prinzip schlechter.
    Interessant ist auch, dass Tecnik am von Türken redet, sie dann in der sachlichen Forderung neutral als Menschen bezeichnet und wenn es Integration bei ihm geht, will er mit "Ausländern" nix zu tun haben will. Genauso ist es nämlich. Erst sind alles Türken mimimi und die sind doof, in einer sachlichen Diskussion wird dann von Menschen geredet und hinterm Rücken sind es dann alle "Ausländer"(-Pack), mit denen die Leute nichts zu tun haben wollen.


    Realschule Deutsch 2-3 rulez

    Nabend die Dame,


    Könntest du dir das mit der Nutella nicht einfach so erklären, dass es die Nutella heißen muss, weil man es zu "die Nutella-Schoko-Creme" verlängern könnte oder gar nach eigenen Angaben als "Nuss-Nougat-Creme" bezeichnet wird?
    Oder vielleicht der Nutella Haselnuss Brotaufstrich? Finde ich bissl arg behindert....der Nutella, tze.


    Wie fühlt man sich so als Millionärin (Bling Bling :D)?


    Hast du schonmal Geld gespendet?


    Wenn ja, wofür?


    Wofür würde es aus deiner Sicht am meisten lohnen zu spenden?


    Wenn du gesagt hast, dass du eigentlich mehr spenden müsstest:
    Warum tust du es dann einfach nicht? :D


    Knuddelst du gerne oder bist du ein Schmusebär? :chu:


    Spielst du Klavier/Gitarre/o.ä. oder hast du schonmal überlegt es zu lernen ab nie gemacht?


    Aso und natürlich auch von mir gute Besserung^^
    Hast du noch Lust auf mehr interessante Fragen (Betonung liegt auf "interessante")? Dann kann ich mir mal ein paar exotische Ausdenken, woran du dran überlegen kannst :D Oder eine Art Fragenparcour.

    Finde Esta jedenfalls gut abgesehen von seiner üblichen Scheiß Art die ich kacke finde aber Tune diese Runde einfach richtig dope, hätt ich nich erwartet. Hat auch viel mehr entertaint, bessere Punches und eigentlich alles gekontert.