Beiträge von BigBashBoon


    Ich wunder mich dann wieso du die Schnauze aufmachst ... Die Kiddies mit ihrem Pseudowissen werden auch immer abgefuckter. 80°C Festplatte, pack dir mal an den Kopp junge. Das ist nur CPU oder Grafikkarte und im Netzteil gibts keine auslesbare Sensorik.


    @ Dozy
    Guck bitte mal im BIOS/uEFI nach, ob die CPU Werte stimmen, cputemp ist nämlich sehr veraltet. Die stimmen grundsätzlich gerne bei neuerer Hardware nicht und die Tools werden nicht alle aktuell gehalten. Empfehlen lässt sich ohne rumschrauben natürlich auch es mit anderen Tools abzugleichen, HWMonitor wurde schon genannt und ist empfehlenswert. Das BIOS/uEFI ist allerdings immer korrekt.
    Grundsätzlich denk ich eher du kriegt falsche Werte angezeigt oder der Kühler sitzt einfach nicht richtig. Wärmeleitpaste brauchste nicht tauschen ist quatsch, das bringt nach 3-4 Jahren vllt. 5-6°C, aber keine 20°C. Bringt nur den Kühler in gleicher Position wieder an. Wenn du allerdings wirklich 30°C im Leerlauf anzeigt im BIOS, ein Tool dann auch und nachm Zocken steigts so krass an dann is der Kühler einfach net richtig drauf

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Alles richtig montiert ? Festplatte und so ?


    Schlecht verlegte Kabel können auch zur Überhitzung führen.


    Festplatte und Kabel :kaputt: Lang nich so gelacht...
    Die AMDs haben einen oberbehinderten CPU Kühler, der verstopft schnell mit ganzen Staubteppichen. Wenn du den gesäubert hast, wäre es möglich, dass du den unabsichtlich gelockert hast. Die Kühler werden ja nur geklammert.


    Außerdem weiß kein Mensch was 75-80°C warm wird. Für eine Grafikkarte ist das vollkommen normal. Wenn ich meiner HD 6950 bissl was abverlange oder zocke, dann steigt die Temp instant von 35°C auf 65°. Das geschieht immer in weniger als einer Sekunde. Womit hast du das denn gemessen?

    Zitat

    Original von K-o-K
    Mal gucken wieviele noch was drauf legen.... für 30k mach ich's 1 Monat lang ;-)


    Der Deal gilt aber nur wenn du es 3 Monate lang machst, wurde ja jetzt mehrmals gesagt. Also entweder machst du BB-Hure dich für 3 Monate zum Affen oder machst solche bescheuerten Threads nich nochma auf.

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    also ich würde ihn (ohne kleidung)
    (seine kleidung ist schrecklich)
    (ich denke nicht, dass er 30kg wiegt, weil muskeln mehr wiegen als fett)



    Das hängt davon ab wieviel Muskelmasse das ist. Bei ihm ist aber fast gar nix.

    Mit weniger Bitrate und geringerem Frequenzbereich. ich würde mal 64kbit/s und 22KHz in Erwägung ziehen. Vielleicht geht auch 80 oder 96kbit/s, aber das hängt von der Tracklänge ab.


    Normalerweise wäre die Beschränkung 1.048.576 Byte, ich denke aber, es sind nur 1 Mio Byte. Ein volles MB wären 8192 Kbit, dagegen 1 Mio Byte würden nur 7812,5 kbit ergeben. Kannste dir ja ausrechnen jetz 8192 Kbit / 64 KBit/s = 128 Sekunden.