Beiträge von BigBashBoon

    Die is eh homo die "Kette", sowas machen Hosenscheißer im Kindergarten während die olle Schlampe Zeit hat um in der Küche gevögelt zu werden. Naja und ne Kette ist das für mich nicht. Das isn großes Kinderbändchen...für um den Bauch oder so.
    Kp wer so einen scheiß freiwillig trägt.


    Wenn du aber so drauf stehst mach dir selber eine. Kannste hundert pro selber diese Kugeln kaufen für 2€, dann so eine Schnur und fertig.

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Ist das nicht irgendwo Verfassungswidrig oder sowas? Kenn mich da garnicht so gut aus, aber irgendwie erscheint es mir Illegal.


    Wir haben keine Verfassung, wir haben ein Grundgesetz. Das ist ein erheblicher Unterschied.

    gibts ja auch nicht, is der kurztitel. Es gibt auch kein Auto, sondern nur Automobil. Nur das das gängig ist (umgangssprachlich) und dein Abgeordnetengesetz sicher nicht.


    Teillieferung

    Das nennt sich dann Totschlag. Wieder zuviel RTL geguckt die Leute.


    "Die Polizei hatte den 17-jährigen Santos Ramos als mutmaßlichen Mörder der 35-jährigen Leandra Arias Janco in einer Quechua-Siedlung nahe dem Ort Colquechaca identifiziert. [...] Daraufhin hätten mehr als 200 Einwohner der Siedlung Ramos in ihre Gewalt gebracht und ihn am Mittwochabend mit seinem mutmaßlichen Opfer bei lebendigem Leib begraben."
    Sowas ist abartig bestialisch und unmenschlich. Die Verantwortlichen und meisten der 200 Leute haben mindestens was genausoschlimmes gemacht wie der 17-jährige.

    Ich habe nichts dagegen wenn sich Leute integrieren und die Leute sich bemühen nach deutschen Regeln und Umgangsformen zu leben. Religion ist zwar nichts regionales, dennoch finde ich das übertrieben und unangebracht. Für mich persönlich hat der islamische Unterricht nichts im Religionsunterricht zu suchen, da sollte dieser lieber gleich abgeschafft werden.