Beiträge von BigBashBoon

    Die is eh homo die "Kette", sowas machen Hosenscheißer im Kindergarten während die olle Schlampe Zeit hat um in der Küche gevögelt zu werden. Naja und ne Kette ist das für mich nicht. Das isn großes Kinderbändchen...für um den Bauch oder so.
    Kp wer so einen scheiß freiwillig trägt.


    Wenn du aber so drauf stehst mach dir selber eine. Kannste hundert pro selber diese Kugeln kaufen für 2€, dann so eine Schnur und fertig.

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Ist das nicht irgendwo Verfassungswidrig oder sowas? Kenn mich da garnicht so gut aus, aber irgendwie erscheint es mir Illegal.


    Wir haben keine Verfassung, wir haben ein Grundgesetz. Das ist ein erheblicher Unterschied.

    gibts ja auch nicht, is der kurztitel. Es gibt auch kein Auto, sondern nur Automobil. Nur das das gängig ist (umgangssprachlich) und dein Abgeordnetengesetz sicher nicht.


    Teillieferung

    Das nennt sich dann Totschlag. Wieder zuviel RTL geguckt die Leute.


    "Die Polizei hatte den 17-jährigen Santos Ramos als mutmaßlichen Mörder der 35-jährigen Leandra Arias Janco in einer Quechua-Siedlung nahe dem Ort Colquechaca identifiziert. [...] Daraufhin hätten mehr als 200 Einwohner der Siedlung Ramos in ihre Gewalt gebracht und ihn am Mittwochabend mit seinem mutmaßlichen Opfer bei lebendigem Leib begraben."
    Sowas ist abartig bestialisch und unmenschlich. Die Verantwortlichen und meisten der 200 Leute haben mindestens was genausoschlimmes gemacht wie der 17-jährige.

    Ich habe nichts dagegen wenn sich Leute integrieren und die Leute sich bemühen nach deutschen Regeln und Umgangsformen zu leben. Religion ist zwar nichts regionales, dennoch finde ich das übertrieben und unangebracht. Für mich persönlich hat der islamische Unterricht nichts im Religionsunterricht zu suchen, da sollte dieser lieber gleich abgeschafft werden.
    Einerseits spaltet das die Klassen sowieso in Moslems und Nicht-Moslems, andererseits läd das Immigranten gerade dazu ein sich weniger zu integrieren, weil es mundgerecht serviert wird. Es werden Moscheen gebaut, jetzt wird der Religionsunterricht eingeführt. Ich hab nix dagegen, aber bitte nicht hier in Deutschland. Fertig.


    Und da würde ich gar nicht drüber diskutieren. Wem das nicht passt, kann ja gehen. Das deutsche Volk ist sowieso geplagt von mangeldem Nationalbewusstsein und -stolz.

    Aha, danke.
    Das ich mir das gedacht habe, aber nicht wusste, stand ja bereits oben oder? Meine Güte ist war halt genauso schlau was das betrifft wie ein 12 jähriger der das zu ersten mal sieht.

    Ok Lazarevac,


    falls du so nett sein solltest und meine Neugier stillst, indem du mir sagt wofür IBT steht, wär das schonmal ein Anfang. Wenn du mir dann sagst, ob man sich noch anmelden kann, überleg ich mir sogar meine Zeit zu verschwenden um ein Textbattle gegen dich zu machen. Natürlich nur wenn die Majestät neben Müll rausbringen und sich zu fragen ob Mösenlecken zu Krebs führt noch Zeit haben sollte...


    @ Picasso
    Nein man, ich hab einfach keine Ahnung. Aber lesen kann hier vermutlich keiner^^ Woher soll ich wissen das da nicht noch Paarungen hinzukommen können? Klar, ist naheliegend. Aber genau wusste ich es nicht. Aber verschwendet eure Punches nicht an mir, nachher fällt euch nix mehr ein... Die haben eh keinen Sinn und interessieren mich überhaupt nicht^^

    Zitat

    Original von suexf
    Irgendwie scheint keiner außer dir Probleme mit dem ersten Post im Thread haben. Ich glaube du bist einfach nur dumm


    Vermutlich wurde es einfach editiert, aber du schaffst ja net auf die billigen Fragen zu antworten wenns doch so easy ist. Anmeldefrist steht nix, was IBT überhaupt heißt seh ich auch nicht und wenn die paar Zeilen schon alle regeln sein sollen ok.


    Der einzige der dumm ist bist du, weil du annimst das jemand der noch gar nix in die Richtung gemacht hat gleich dumm ist. Ich bin halt deutlich strukturiertere und ausführlichere Abläufe gewohnt und der Text ist so formuliert als wüsste jeder direkt Bescheid was sache ist und als hätte da schon 5 mal nen ganz anderer Text gestanden. Meine Fresse ey...unfreundlicher Kackspast.

    Zitat

    Original von Retard
    Auf Seite 1 stehen alle wichtigen Infos.


    jwenn man es vernünftig gemacht hätte ja.
    Wofür steht IBT?
    In Welchem Zeitraum findet das überhaupt statt?
    Regeln?
    etc etc


    davon steht da gar nix.

    Zitat

    Original von Dingy
    Staffel 3 gibts doch jetzt schon in deutsch. Zumindest die ersten 3 oder 4 Folgen...


    ja zur staffel gehören aber mehr als 4 folgen. guck ma wie lang das gedauert hat, das ist einfach scheißdreck, 1 jahr oder so.

    Bei den Serien fuckt mich einfach derbe ab das ich ewig warten kann bis die nächste Folge / Staffel kommt. Ich hab mir schon erst Staffel 1 und 2 reingepfiffen und 3 ist immer noch net in deutsch draußen das ist einfach bullshit. da hab ich schon gar keinen bock mehr wenn da 2-3 monaten zwischen liegen. Ich fast jeden abend 1-2 folgen.