Beiträge von FF2

    Was ist weiß und stört beim Essen?
    Eine Lawine. Die wollt ich nicht lostreten sry. Ich werd in zukunft weniger essen und mich nicht mehr über verpeilte achso verarschte whack mc's lustig machen. is fresh jungs geht klar! ;)
    achja willkommen in liga 2 FcNüsseldorf.


    @ Philii : WHATEVER? Whassup? ... bla bla.
    @ mount blowmireinen: kein plan hab nix von bergen gehört.
    @ whateverimsocoolmrsforumfameboy: es heißt düsseldorf ich weiß. **


    Mia ma mu und raus bist du!

    Geht klar an hoodie ist aber schade, dass jemand wie J.X hier so nen gener bekommt. wenn man mal sieht was hier noch für lower scheiß ala kroete etc rumläuft.... Da hat das system wol nicht sooo ideal funktioniert!

    Wie sie rumheulen. Spliff etc wissen das eh niemand gegen sie einreichen wird und hauen trotzdem was anständiges fettes raus, du oby undbekannter nobody gegenüber leuten wie spliff haust nur son scheiß raus wo man den 16er sich auch noch zusammenreimen muss. Das ist enttäuschend und billig. Das Vbt ist für mich nen turnier wo es um spaß geht wenn du so ne lustlose kacke ablieferst dann solltest du gleich mitm waynetrain zu mr wayne fahren und dich zum mr nicht cool erklären lassen!
    Wenn das mit dem rumgeheule nicht stimmt, dann sry aber du bist draußen, MaCe haut dich hier raus. BUHJAH!


    Man kann doch wenigestens was erwarten nachdem du nur so knapp mit nem nicht selbst geschriebenen text gegen nen nobody weiter gekommen bist.


    your story<------->wayne train<------>MT Whateverest
    Whatever!

    16 er von BlaDesa.. Find ich zu locker. Schade du kannst wesentlich mehr.
    BlaDesa vom video abgefuckt, aber fürs battln nix besonderes, da fehlt DAS Gesicht hinter, scheiße zu nem abgefucktem beat mit ner XYZALDIMASKE kann jeder zeigen und nen plattenspieler ala 1210er oder 1210er wenns überhaupt welche sind hat jedes wayneluder zuhaus. Kaum gegnerbezug. Da haut nen neuling dich schon fast weg :D:D
    Juckt beides nicht. Spätestens ZR oder 64 raus.
    Alles überhypter fanboy scheiß!
    Uservote BlaseHase, Inzestive raus würde ich sagen. Auch wenn ich find, dass der inizator in zukunft viel potential nach oben hat.
    your story<------->wayne train<------>MT Whateverest ;)
    Whatever!

    Zitat

    Original von ZodiacKiller
    Bis wann sind die Bewerbungen ungefähr durch gegangen ?
    e: sprich bearbeitet



    Bin ganz hibelich weil ich unbedingt Bewerten möchte aber bin (hoffentlich nur "noch) nicht dabei...


    Wüsste ich auch gerne. Juckt in den fingern!

    Zitat

    FF2: Du siehst Dice vorne ohne dass du meine Runde kennst? ok. Props dafür. smile


    Las die Probs stecken Wobei ne gib mal her ;)
    War eher in der art gemeint, dass du bitte keine Camsession machen sollst und dir nen bisschen mühe geben sollst damit wir anderen was davon haben.
    "cam anmachen und los gehts" klingt mir zu easy.
    Also go! :pat:

    Ganz freshe runde von DICE. Finds nen bisschen zu lang für VR1 da bleibt nix wirklich von hängen.
    Denke da wird ne Cam session aber trotzdem nicht ausreichen!
    Flowlich sehe ich hier bei keiner mühe von pby dice vorne.

    Für das 3 Jahr beim VBT finde ich hat sich TK fast null verbessert.
    Incentive der letztes Jahr lospech gegen Presto hatte hat sich allerdings denke ich textlich verbessert. Auch wenn ich den Hall nicht so gut finde.
    Bei Beiden viel Luft nach oben.
    Der beat ist langsam auch echt lame. Vorallem wenn man von viel besseren Leuten was auf dem beat gehört hat, kann man sich das hier kaum geben.


    Incentive weiter!