sehr nice.
Gefällt mir äußerst gut!
Beiträge von Luksus
-
-
Shalom.
Ich mach da bei einem anderen VBT mit, bin super whack und scheiße und suche ein Feature für die RR des Halbfinales.
Bitte kein gehate, bin anfänger und mach das lediglich zum Spaß.Refferenz : Hier
Beat für die RR wäre jener Hier
Abgabefrist ist in 10 Tagen und ich hätte gerne in 7 Tagen den Part desjenigen mit am besten nem kleinen selbstgedrehten Video. :sound:
Dank euch -
Ich war letztens wieder mal im Internet unterwegs, und habe einen unglaublich krassen Beat gefunden.
Hier ist der Beat.
Ich meine den auf den Ayzee rappt, kennt den wen / hat den jemand?
Wäre super fett! -
alter.. beim biten zu verkacken ist ja mal viel zu herrlich.
-
Charles Bukowski - Pulp
Ich feier ihn einfach nur, bester Autor überhaupt! :smoke:
-
MoTrip
Prinz Pi
Sierra Kidd ( so unglaublich großes Potenzial der Junge )
Marsimoto
Kool Savas. -
Smooth fetzt richtig! Le Nerd zeigt auch hier warum er immer bei Rap am Mittwoch so abgeht.
Guter Männ, Smooth weiter. -
-
GEILON.
Warum auch immer..
-
Hab dir 250 überwiesen (alles was ich hatte) - thema kann somit geclosed werden.
Danke an alle die mir geholfen haben -
Falls irgendjemand richtig harte Langeweile hat, so ist heute Revaler Straße 1 in Berlin nen Magic-Turnier.
Startgeld 4 Taler und naja das übliche 60 Karten Decks - 15 im Sideboard.
Preis sind booster preise, also allle die aus Berlin kommen und bock haben, hin da. -
Ich dank euch zweien, ist auf jeden Fall meinen Vorstellungen entsprechend.
Nur wem ich überweis ich jetzt was. -
Moin! Ich suche ein ganz simples Logo.
Im Style von der Halunken Bande von EstA ( Hier zum YT-Video )Sowas halt nur dass darunter MOUTH steht.
Hintergrund sollte Transparent sein, und sonst halt relativ schlicht gehalten werden.Da ich kaum BB's habe, würde ich all meine anbieten oder im nachhinein zahlen, sofern das für den jeweiligen der das Logo produziert korrekt wäre/ist.
-
Ist vorbestellt. Champions und DNA waren so krass gute Auskopplungen.
-
'n Kaugummi. :pat:
-
-
Shalom Shabbat meine Freunde.
Ich nehme derzeit an einem kleinen Rapbattleturnier teil außerhalb des VBT's und suche jemanden der im Achtel in der Rückrunde mir ne Hook macht + sein eigenes Video dazu drehen kann.Für nähere Infos bitte via PN melden.
-
Anime-Junk.
-
-
Zitat
Original von Kretschee
Höre grade die Beatcharts durch, wenn jemand empfehlungen hat für Beats im "EstA-Stil" (schreibe meine texte ähnlich dynamisch) immer her damit!Lad dirch doch sein Freebeatmixtape? Da ist auch der vom VBT Splash Quali mit drin und ich glaub 12 weitere. ist von 2Bough.
Back to topic : [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]