Beiträge von sechsminus

    nicht ernstnehmen, ist ein ironischer track von ein paar leuten, die bis jetzt nie gerappt haben, aber es geht um nen haufen kohle in dem wettkampf und das video-battle gibt wichtige punkte..

    wenn ihr dem auch nur irgendwas abgewinnen könnt, könnt ihr ja vielleicht BEI FACEBOOK das video liken
    unter: https://www.facebook.com/events/29835734...303400353110685

    um mich mal zu "outen", ich bin der zweite "rapper", so ab 1:24 aber das tut nichts zur sache :)


    hört es euch einfach an und versucht nicht zu viel zu haten, weil wir wissen, dass wir es eigentlich raptechnisch nicht so drauf haben und nur für die schule geopfert haben :P

    nicht ernstnehmen, ist ein ironischer track von ein paar leuten, die bis jetzt nie gerappt haben, aber es geht um nen haufen kohle in dem wettkampf und das video-battle gibt wichtige punkte..


    wenn ihr dem auch nur irgendwas abgewinnen könnt, könnt ihr ja vielleicht BEI FACEBOOK das video liken ;)
    unter: https://www.facebook.com/event…permalink/303400353110685


    um mich mal zu "outen", ich bin der zweite "rapper", so ab 1:24 :) aber das tut nichts zur sache ;)


    hört es euch einfach an und versucht nicht zu viel zu haten, weil wir wissen, dass wir es eigentlich raptechnisch nicht so drauf haben und nur für die schule geopfert haben :p

    Deine Lines sind jetzt der Grund, warum die erste Frau hier eine Schelle kriegt.
    Die sind so schlecht, bist du die echte Vitality?
    Ne, geht nicht, die wurd ja schon von Elisa gefickt.
    Doch vorher hat Gio von ihr noch ein Feature gekriegt.
    Dein Text ist so schlecht, bitte lern doch mal schreiben.
    Dann könntest du wenigstens ein paar Rapper biten.

    Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    und inwiefern puncht es Klaus, wenn EstA gegen seine hater schießt?


    ps: is dasselbe mit der "Allein gegen Alle" - Line, mir auch neu das Klaus in einem Video seines Gegners auftaucht, also wo ist das der punch?


    Klaus taucht in einem Video seines Gegners auf (check mal Pimf's Halbfinale RR) und ein Großteil von EstA's Hatern sind Klaus-Fanboys, würd ich mal behaupten, d.h. EstA schießt gegen Klaus Fans. Gut, muss Klaus jetzt nicht treffen, aber kann passieren.

    Bobba Ql, du kannst wohl echt nicht lesen,
    zudem sind deine Lines echt sehr schlecht gewesen.
    Und zitieren in nem Battle kommt mal richtig behindert,
    wie wenn man fürs Mile of Style anstatt nach Leer nach Aurich hinfährt.
    und zudem stemme ich nicht einaml 100 Gramm,
    aber bringt dir das was in nem Rap-Battle? Würd mich wundern, man.
    Und du willst ne Verabschiedung wie mein letzter Gegner,
    reicht's dir nicht, dass du von mir jetzt heftig weggefegt wurd'st.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Ist auch nurnoch ne Frage der Zeit bis Weekend und Lance gesignt werden.


    Ich glaube kaum. Soll kein Gehate sein, aber ich glaub die hätten da auch kaum Bock drauf oder? Und wo sollen die bitte hinpassen? Ich mein jetzt große deutsche Raplabel.



    Du rappst von Nutten und Kindesmissbrauch,
    damit kennst du Pisser dich wohl ziemlich gut aus.
    und deine Lines sind echt belanglos wie Mio,
    ok, dann mach ich mit und sag: Mein Grundkurs war Bio.
    Jetzt bist du zwar gekränkt, doch Verabschiedung gehört bei mir zum guten Ton,
    denn zum Schluss nenne ich dich einfach Hurensohn.

    So, EstA ist der um Längen bessere Rapper, der im Finale ne durchschnittliche HR und etwas bessere RR gemacht hat. Klaus HR und RR fand ich beide nicht so geil, weil er halt nicht so geile Punches bzw. Konter in der RR hatte, wie sonst. Und wirklich gut rappen kann er halt nicht, auch wenn er sich schon ein bisschen gesteigert hat.


    Da in der Jury scheinbar viele Personen ihre Votes zu 99% auf den Text beziehen und EstA jetzt eh 5 Minuspunkte haben dürfte, würde es mich nicht wundern, wenn Klaus das gewinnt.
    Ich, als Typ der nen guten Flow mit paar guten Punches, die auf nem starken Beat ins Ohr gehen, mit nem coolen Video, hören und sehen will, würde EstA hier meine Votes schenken, auch wenn ich Klaus jetzt nicht für seinen Stil verachte.


    Ich finde, man kann durchaus verschiedener Meinung sein, aber man sollte bei der Meinungsfindung alle Aspekte berücksichtigen.
    Also wenn sich die Klaus-Fanboys mal nicht nur auf den Text und die EstA-Fanboys mal nicht nur auf den Flow konzentrieren könnten, würde das echt weiterhelfen. ;)
    Wenn man unter Berücksichtigung von allen Aspekten dann eine Meinung entwickelt, sei sie auch so abwegig, habe ich ja gar nichts dagegen, aber was hier oft für eine Scheiße geschrieben wird, kann man sich ja gar nicht mehr geben.


    Naja, viel Spaß beim Haten ;)


    was bitte ist jetzt dein Problem?! :suspekt:

    Zitat

    Original von Be!Super!
    es gibt viele argumente warum pimf besser ist!
    1. seine RR ist zu 1000% besser da er viel besser auskontert!
    2. klaus viel zu viele lines beim kontern auslässt!
    ............................................. uvm.


    ich liebe objektiv begründete beurteilungen wie deine :thumbup: