Beiträge von TeppichCartman

    Die HR von Mio war videotechnisch und textlich relativ dope (etwa im Vergleich zu EstAs HR), da das aber anscheinend recht wenige wahrhaben will, geb ich mal ein paar Beispiele:


    - Pikkolo-Line
    - Umwelt-Line
    - 0815-Line
    - Die Sache mit der Aufmerksamkeitssuche durch die Finalrunde und folglich der Vergleich mit Kind, dessen Serie nicht vorbei war


    Die restlichen Lines waren nicht so geil, die Klofrauen-Line war ganz amüsant.


    Was EstAs Konter angeht fand ich es irgendwie lustig, dass er in der HR so über Mios Realtalk lästert, aber seine RR damit einleitet, doch egal EstA hat auch viele Sachen gut gekontert:


    - Pikkolo-Line (Gefühle verletzen)
    - 0815 (SML)
    - Klofrauen-Line (Scheiße raushauen)


    Dieses Ding mit Mios " Ist doch alles okay" hat EstA schlecht gekontert doch die Vorlage dazu war einfach sehr uninnovativ. Dass EstA auf Mios Montonie eingeht, ist nach der HR verständlich.
    Zudem hat Mio die Recherche verkackt, die Mustermann-Line betreffend, was EstA richtigerweise erwähnt hat.


    Allgemein denke ich, dass Mios eher montones Klangbild seine Runde whack erscheinen lässt. Zudem ist fronten immer schwerer als kontern, aber in dem Falle ist, denke ich die persönliche Meinung/ Symphatie das ausschlaggebende Kriterium für die meisten Entscheidungen, da dass Niveau textlich gehalten wird und Mio das bessere Video, aber EstA hier den abwechslungreicheren Flow hat.


    Zur RR brauche ich mich, glaube ich, nicht zu Äußern da die Meinungen hier nicht so geteilt sind.