Beiträge von DreiGroschenOpa

    [Ironie]
    Hab absolut kein Verständnis dafür, dass etliche Teilnehmer nicht ein dreiviertel Jahr lang durchgehend für Texte, Audios und Videos zur Verfügung stehen. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen gar nicht wenige der VBT-Teilnehmer eine Ausbildung machen, oder sogar (Skandal!) einem Brotberuf nachgehen!


    Aus der Sicht eines unterhaltungssüchtigen Forenschreibers wie mir geht das natürlich gar nicht, wenn ich auf diese Art um mein Vergnügen geprellt werde und dann nicht über die Unfähigkeit und die mangelnde Klasse der Teilnehmer herziehen kann.
    [/Ironie]


    Aber mal im Ernst: Vielleicht könnte das Orga-Team sich ja mal Gedanken darüber machen, ob und wie man das VBT abkürzt. Sonst könnte über kurz oder lang die Situation eintreten, dass nicht ein guter und talentierter Teilnehmer das Rennen macht, sondern schlicht derjenige mit dem größten Zeitbudget.

    Ich weiß, ich tue Pimf unglaublich unrecht, aber irgendwie habe ich bei jedem seiner Videos ein wenig das Bild eines Höschenbefeuchters für 12- bis 14-jährige Girlies (die ein "Pimf-ich-will-ein-Kind-von-dir"-Banner hoch halten) und das eines lebensgroßen Starschnitts in der Bravo im Kopf.


    Klar, es ist mein rein subjektiver Eindruck, aber Pimf kommt für mich aalglatt designed rüber und so VÖLLIG frei von Ecken und Kanten. "Kunstprodukt" ist der richtige Ausdruck, so wie Instant-Ramen aus dem Plastikbecher. Kochendes Wasser drauf, umrühren und fertig ist die Chemie-Plörre.

    Ich empfand Scottys Runde wieder mal als Entertainment pur. Sein Stil mag dem einen gefallen und dem anderen nicht, aber er weiß wie man Leute mit einem Video unterhält. Und da ist es mir dann auch egal, ob er lispelt, ein tongue splitting hat, oder sich eine Tonsur rasieren lässt. :hut: Er zieht sein Ding gnadenlos durch und kann sich immer noch steigern.

    Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Versteh mich nicht falsch, Klausi ist n klasse Rapper, aber gegen Steasy sollte man realistisch bleiben.


    Ich denke, dass uns der Klaus alle überraschen wird mit zwei sehr sehr unterhaltsamen Runden. Natürlich ist Steasy Favorit, aber an einen Selbstläufer glaube ich hier nicht.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Weil jetzt alle abgehen, möchte ich einmal viel Liebe und Dank an Up, die guten Juroren (nicht die Krebskinder die Scheiße werten), die Teilnehmer die sich Runde für Runde den Arsch für gratis aufreißen und die Mods aussprechen, damit die Seite nicht von so vielen bösen Energien belastet wird, true Homo. <3


    VBT ist awesome, wers flamed isn Spast.


    Das wohl!


    Und was Vergleichbares in dieser Größenordnung wird man auch nur schwer finden. Ich empfehle jedem Leser sich JETZT in Vorfreude auf ein spannendes Viertelfinale ein Bierchen zu gönnen.


    *prost* :D

    War zu erwarten, dass es krass eng wird. Hätte zwar auch gerne Akne weiter gesehen in einem "Traum-4tel" gegen Scotch, aber Pimf hat sich seinen Sieg absolut verdient. So gleicht sich bei KWU alles wieder aus: Kico hauchdünn raus gegen TJey, Pimf hier hauchdünn weiter.


    Glückwunsch!

    Zitat

    Original von JuneX
    Mal sehen wen Tune dann im 4-tel zerlegen darf...^^


    Kommt darauf an wer die Paarungen auslosen darf. Vielleicht rekrutieren sie ja wieder Alligatoah. Der hat ein Händchen für finalwürdige Duelle. Ich tippe als Gegner auf den Sieger aus Spliff vs. Steasy.

    Zitat

    Original von Jared2
    Hauptsache Klaus bekommt von den ganzen Leuten hier auch noch Probs für den Müll den er hier abgeliefert hat. Runde geht klar an Maso, denn das war gar nichts von Klaus.


    Kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man die Runde betrachtet. Gebe ich den Punkt dem besseren Techniker, dem besseren Puncher, dem intelligenteren Reimeschreiber, dem telegeneren Typen oder dem, der mich besser unterhält?


    VBT-Videos sind für mich leichte Feierabendunterhaltung, daher wähle ich den Unterhalter aus dem Duo und das ist eindeutig Klaus. :cool: