Beiträge von GordonO

    Hmmm, scheinen mir beide jetzt nicht 100%ig auf dem Beat des anderen klar zu kommen. Nach dem ersten Eindruck würd ich wohl 2:1 für BlaDesa geben. Bei seiner HR hat er für mich halt klar gewonnen, bei HR Mavgic würd ich vielleicht draw geben. Da klingt Mavgic für mich etwas besser, BlaDesa dafür textlich vorne und mit dem cooleren Video... naja, vielleicht doch auch da n knapper Punkt für ihn.

    Props an BlaDesa! Toll gelungene und rundum spannende Runde, die musikalisch noch mal ne ganz andere Facette zeigt. Dieses Jahr sind schon einige gute MCs an etwas genreferneren Beats gnadenlos gescheitert, er klingt hier aber richtig geil auf dem Teil. Für das Video muss ich mir die Tage noch mal ein bisschen Zeit nehmen. Hab gerade irgendwie keine Motivation dazu.
    Am Rande aber trotzdem mal kurz erwähnt, Doors hin oder her, da ist natürlich trotzdem ne heftige Country Schlagseite drin ;) Aber wie gesagt, klingt dem ungeachtet rundum super!

    Zitat

    Original von cyrushill
    .ich find aussteigen auch kacke, vorallem weil andere an der Stelle gerne weiter gemacht hätten.


    Ganz einfache Sache, dann hätten die Anderen zusehen sollen, dass sie das Battle gewinnen. Wer verliert, ist verdient raus. Wer gewinnt, ist verdient eine Runde weiter und kann da tun oder lassen, was ihm gefällt.

    Daumen sind gedrückt für Mavel! Im bisherigen Turnierverlauf find ich ihn ehrlich gesagt stärker als Duzoe und ich würde mich ganz sicher nicht beschweren, wenn er am Ende im Halbfinale landet! Aber selbst wenn nicht, wären zwei weitere gute Mavel Runden schon mal ne echt geile Sache =)

    Spliffs Rückrunde seh ich für seine Verhältnisse eher bescheiden. Würd da ein draw gegen Shliiwas HR geben, die ich jetzt auch nicht überragend fand. Shliiwas RR ist richtig gut und unterhaltsam geworden, allerdings nicht gut genug, um nach Spliffs Bomben-HR für nen Punkt zu reichen.

    Yeah, geiles Battle! Kann man sich jede einzelne Runde echt gut anhören! Ohne irgendwo groß was zu meckern zu haben, geht mein Uservote an Mavel, weil mir sein Style einfach noch etwas mehr zusagt und er für mich den größeren Wiedererkennungswert hat.

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Jede noch so gute Hinrunde kann durch einen brutalen Kontern aussehen wie ein Best of Mickie Krause Medley.


    Es behauptet ja auch niemand, dass so ein Vorsprung prinzipiell nicht aufzuholen wäre oder dass ein Kontrahent in der Rückrunde nicht über sich hinaus wachsen könnte. Genauso wenig behauptet irgendwer, dass so ein "Vorsprung nach der Hinrunde" irgendetwas anderes bedeuten würde als eine gute Ausgangsposition... kaufen kann man sich davon natürlich noch nichts, aber wie gesagt, das behauptet auch niemand. Ich finds trotzdem etwas albern, zu behaupten, dass es unsinnig oder unvernünftig wäre, nach den Hinrunden ein Zwischenfazit zum Stand eines Battles zu wagen. Wenn einer ne Bomben-HR droppt und der andere ne eher schwache, dann sollte ein Hörer mit halbwegs vorhandenem Musikverständnis dazu in der Lage sein, das zu erkennen.

    Klar kann man hier jemanden vorne sehen, wenn einer ne richtig gute HR bringt und der andere nicht so wirklich was auf die Reihe kriegt... Spliff gegen Jannix zum Beispiel. Da musste man wirklich kein Prophet sein, um schon nach den Hinrunden sagen zu können, dass Spliff sich die deutlich bessere Ausgangsposition verschafft hatte.

    Ich find Spliff hier bisher um Welten überlegen. Besserer Text mit ohne Ende witzigen und interessanten Ideen, stilistisch abwechslungsreicher, für meinen Geschmack auch ungleich besser anzuhören und mit dem um Längen besseren Video. Mal die RRs abwarten, aber so wie ich das seh, sollte Spliff hier nach den Hinrunden mit mehr als einer Nasenlänge vorne liegen.

    Zitat

    Original von Vogel.
    Du lügst, ich habe Dj und Rob vorgeschlagen.
    Lies mal richtig. Darüber hinaus sind wir bem Topic, welches laut Threadtitel die Vbt-Jury ist.
    Stell dich mal nicht so dumm an.


    e: Ob mein Versuch Erfolg hat oder fehlschlägt, steht doch noch aus.
    Laberst du eigentlich immer so unbedacht rum? =/


    Heilige Scheiße, hast du tatsächlich in drei Monaten mehr als 1200 Beiträge geschrieben? 8o Alter, das ist verdammt viel!