Beiträge von Teyk

    Schönes Boombap Ding was du da gebastelt hast. Beatsample ist fett, Kick könnte für meinen Geschmack fetter sein.

    Gute Parts, paar echt nice Lines dabei. Muss mich aber Vorrednern anschließen, Hook wäre ne Variation cool, dritte und/oder vierte Line einfach anders. Und Video ist stabil, aber kann noch mehr genutzt zu werden um Text zu bebildern. Ist aber auch jammern auf hohem Niveau, find das nen nicen Track, weiter so.

    Starkes Teil, finde ich heftig. Dadurch dass du viel Inhalt und Reime auf engen Raum packst ist es nichts für nebenbei, aber das weißt du sicher.

    Find den Beat sehr cool, sehr geile Stimmung, Hook mit Wiederholungen finde ich auch sehr nice, "Alle meine Werke..." und das Video ist super schick, gute Bilder. Wirklich stimmiges Werk.

    Cooles Video, sehr stylisch. Beat ist mega, schön zum Kopfnicken und passt wie gegossen zum Track. Eure Parts sind sehr lässig und harmonieren auch gut.

    Wenn ich meckern müsste würde ich sagen paar mehr Punchlines. Paar sachen die knallen, wortspiele etc. Ansonsten sehr sehr nice. Rap braucht mehr Rapperinnen, deswegen Props an euch beide.

    Doppelreime hast du drauf, Flow sitzt auch sehr sauber. Ich mache das auch, hab aber öfter schon von leuten gehört, dass es ruhig dreckiger sein darf, mal ne silbe zu viel, leicht neben beat etc. aber ist halt dein style auch.

    Text ist schön, gute Bilder, Emotionen kommen durch. Gesang hätte in der Hook auch gepasst.

    Video auch schick, Kulisse mit den Wracks passt schön zur Stimmung. Eventuell hätte es nen besseren Effekt gegeben, wenn ihr die Rauchkerzen näher zur Kamera gepackt hättet, dann ist da einfach mehr davon im Bild. Ansonsten cooles Ding, viel Erfolg weiterhin.

    Coole Stimmung, Beat geht in richtige Richtung, könnte aber noch etwas Groove vertragen, mehr Bass, bisschen voller alles.

    Flows sind nice, gute Lines. Kann man sich echt gut anhören, Adlibs alles nice.

    Video find ich auch lässig, ruhig mehr Effekte und Schnitte rein. Aber auch Geschmackssache.

    Guter Song, macht mal weiter so.

    Hey man,

    Beat ist nice, coole Stimmung, passt auch super mit deinem Thema. Flow ist nicht so leicht auf dem Beat, da langsam, aber geht gut rein.

    Finde die kurzen Gesangsparts cool, hätte ruhig mehr sein können. Also ruhig melodischer, bisschen mehr Power in die Stimme. Ansonsten textlich könntest du versuchen stärkere Bilder zu erzeugen, damit deine emotionen besser rüberkommen. Aber an sich gefällt mir gut, schöner Track.


    Hey,

    ich bin Produzent und Rapper aus München und stelle euch mein erstes Release "ungesellschaftsfähig" vor. Das Album umfasst acht Songs, zwei davon sind Instrumentale. Textlich geht es um gesellschaftliche Themen und persönliche sowie fiktive Stories. Aufgenommen, gemischt und gemastert habe ich die Platte selbst in meinem kleinen Heimstudio und das Ganze gibts zu hören auf Spotify, Apple Music und Deezer, hier der Link. Wenn euch die Tracks gefallen, schreibt mir gerne euer Feedback, folgt mir auf Instagram und teilt die Platte mit euren Leuten. Freue mich über jeglichen Support. Und wer Bock hat kann mich gerne um Feedback zu seiner Platte fragen. Ich bemühe mich auf jeden Fall um konstruktive Kritik und vielleicht entsteht ja die eine oder andere Zusammenarbeit oder dergleichen.


    Tracklist:

    01 Intro (bon voyage)

    02 Probiert

    03 Nur nach Haus

    04 Eins Null

    05 Trauma (Beat Interlude)

    06 Hab ich getan

    07 Gib mir dein Geld

    08 Leben machen (feat. Stade)

    krasse scheiße. die mutta da is ja wohl übelst verstrahlt. absoluter Realitätsverlust. aber ich find die andere, die Tochta, viel krasser. wie die abgeht, zu krass. steigt da übelst aus, nur weil die Mutta peinlich ist. ich glaub nich, dass sich eine peinliche sonderlich negativ auf die Erziehung der Kinda auswirkt. Die hängt ja nicht an der Spritze und verkauft ihren Körpa am bahnhof oda so.


    und das andere Video is ja wohl zu derb. hab selten so einen präzisen Punch in die Fresse gesehen. Das is ja schon fast sportlich, aber ziemlich assozial so ausm hinterhalt raus.

    Jo,


    hab mich heut angemeldet und dacht mir, stellst dich ma kurz vor. Ich bin 18 jahre alt, wohne in Regensburg und besuche zurzeit die FOS. meine Gebiete sind Rappen und Beat bauen. angefangen zu rappen hab ich vor etwa einem jahr, damals gings aber nur träge vorwärts, jetz vor 2 - 3 monaten gings dann aktiv los. ich bin in der rba, ja training, weil ich mich vor ewigkeiten, übelst beschissene anmelde.mp3, angemeldet hab und ich da einfach nich rauskomm. bin ein kompel vom manfred money. mit de.m mach ich hin und wieder mal musik, bald hoffentlich öfters.


    noja das wärs dann, hoffe ihr nehmt mich kool auf.



    peace