Beiträge von Scribex

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Ich werde die jury jetzt alleine machen, danke für eure hilfe in den vorherigen battles


    Schön, dann wissen wir immer gleich bei wem der Shitstorm nieder geht.

    Zitat

    Original von J-Star44
    geht schon ja


    In den Zeitabständen wo du hier Tracks beurteilst, kannst du sie dir garnicht angehört haben. Es ist respektlos dem Künstler gegenüber, der da Arbeit reingesteckt hat, zu bewerten und zu kommentieren ohne überhaupt den Track angehört zu haben.


    Hör auf mit Kommentare sammeln, danke.

    Zitat

    du durchschaust mein Text nicht, er ist aus Milchglas und wisst ihr was ihr seid hier nicht bei „Verstehen sie Spass"


    ?( okay und jetzt?
    bisschen mehr zusammenhang wär nicht schlecht finde da doch einiges recht fehlplatziert

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Schon mal daran gedacht, dass außer bei dir und paar anderen kein interesse an veränderungen in sachen uservote besteht?


    Bei dem spastenanteil in der community sollte man denen kein medium bieten, ihre meinung ergebnisrelevant zu benutzen.



    So wahr.

    Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Urthak, losing credibility since 31.10.2011.



    Wenn du hier nichts sinnvolles beizusteuern hast, schalt dein Gehirn aus und schau wieder sabbernd Memes an und feier den gehobenen Humor.

    Zitat

    Original von Urthak
    Warum haben sie ihn gehatet? Weil er schlechte Runden gedroppt hat!


    Du bestätigt mich gerade. Schlechte Runden = Uservote verlieren trotz doppelte Likes.


    Spielt keine Rolle wo wann der Uservote wie und weshalb ausgegangen ist. Es bleibt dabei dass man als User ohne Rechtfertigung stimmen darf, das passt einfach so nicht rein, ich finde selbst der 1 Punkt sollte nur als Tie-Break verwendet werden.


    Juri-Votes kann man anzweifeln und annulieren, wie machst du das mit dem Uservote?

    Ich persönlich finde es ein bisschen paradox sich über unzureichend ausformulierte Jury-Votes zu echauffieren und auf der anderen Seite Stimmen die ohne jegliche Rechtfertigung abgegeben werden, höheres Gewicht einräumen zu wollen.

    Zitat

    Original von Soeriiii


    Was ich schon immer mal wissen wollte, fühlste dich bedeutsam mit so sinnfreiem Gequatsche und glaubst man sollte dich jetzt ernst nehmen nachdem du deine ganzen BlingBling für nen eigenen Avatar ausgegeben hast? =/



    Er hat sein BlingBling für einen Avatar ausgegeben ! Steinigt ihn !!



    Dafür hat er dann selber nicht so viele Fans und auchnoch 1000e Hater-Kinder von 4tune, wirklich toll ist das für den dann auch nicht.


    Stimmt aber prinizipiell zu, dass der Uservote nicht übermäßig gewertet werden sollte, ich finde das Prinzip mit dem Tie-Breaker etc. eig ganz gut so.
    Eben in Fällen wo die Jury sehr ausgewogen bewertet sollten dann halt die User entscheiden. Jetzt ist aber auch irgendwann mal gut mit Debatte über Uservote..

    Zitat

    Original von thegreatplan



    hmm wenn kico raus ist und neben spliff der einzige ist der 4tune das wasser
    reichen kann, wie konnte tjey dann gegen kico gewinnen? :wall:



    Psshht ! Der Wahrsager hat gesprochen, realistische Einschätzungen unerwünscht