Beiträge von Mr.Mojo_risin

    Zitat

    Original von Taliparn


    Ich hab nen Tinitus, der Knall sollte lieber etwas lauter sein.


    Ich find einfach nur das Outro von Tune zu behindert um es zu bringen. Kann aber auch daran liegen, dass ich Tune einfach nicht feier. Wenn du nicht die selbe Meinung hast Happy Birthday, ich hab bloß meinen ersten Gedanken aufgeschrieben, warum.
    Als ich meinen Beitrag vor dem schicken gelesen hab, überlegte ich auch, ob das behindert kommen könnte. Dachte dann "Scheiß drauf, senden".


    Kein Problem, jeder kann schreiben, was er denkt.


    Ich verstehe bloß nicht, was an der Runde von 4Tune jetzt schlechter (oder behinderter wie du es nennst) ist als seine vorherigen Runden. Das war der gleiche Flow, dieselben Lines (wobei mir dieses Mal 2-3 "Punches" gefallen haben und das gleiche Videoprinzip.
    Für mich eine Standard Runde.

    Zitat

    Original von Taliparn
    Vielleicht haben Mio und Tune sich ja abgesprochen, damit Tune eben so eine deepe Realtalkrunde bringen kann, nachdem er eine (ich nenn es mal arrogante) Runde gebracht hat, um sein Image aufzupolieren.
    Ich meine, allein dieses Outro mit dem "Fick Mio", bestätigt Mio´s Runde zu offensichtlich.


    Sicher.

    Zitat

    Original von key92
    ganz ehrlich ich denk mal das das eher von 4tune taktisch war denn jeder weiß das 4tune krasser ist wenn er will. ich denke persönlich das 4tune kaum puncht damit mio nicht gut kontern kann und jetzt hat 4tune viel zum kontern da jeder weiß wie gut er ist wird er dermaßen reinhauen das mio total gegen ihn abkacken wird. ich denke wie gesagt das das ganze nur taktisch durchdacht von 4tune war.


    Zitat

    Original von kaygee15
    pimfs runde hat recht interessant angefangen aber ab ner minute irgendwas ist sie so endlangweilig.. das video ist ja witz.. kein meter spannend.. flow konstant gleich.. gut aber borrrring.. manche textstelle lustig aber sovieles doch vorhersehbar.. pimf hr verkackt


    scotchs video ist nice.. unterhält mich.. der beat hat anfangs gestresst und auch die ersten paar zeilen waren anstrengend aber nach und nach, doch recht zügig war alles in butter... geile audio.. flow wie immer höchstes level.. geile lines.. hr gelungen...


    ^ Genau so ist, zumindest nach ich die beiden Runden jetzt jeweils einmal gehört habe, Scotch sollte das wohl schaffen, schade ich hatte mehr von Pimf erwartet.

    @LiechtenStoner:


    Das Problem ist, Tune kann sonst auch nicht sonderlich bestechen, ich weiss wirklich nicht, was alle so geil an dem Clown finden.
    Die Rückrunde gegen Basti war okay, aber alles andere als "punchend".


    Vorrappen kann ich es dir ja schlecht, aber schreib doch mal 4Tunes Lines auf und lies sie dir einfach mal so durch.

    Wermen: In der Quali zu JBB war keine einzige Punchline mit Gegnerbezug.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich poste jetzt hier einfach mal ein paar billige Lines, die ich heute aufgeschrieben habe, ohne Sinn und Zweck, genau wie Tune's Runden eben sind:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Treff ich dich nachts in den Sackgassen deiner von Grund auf abgefuckten Stadt
    musst du Platz machen so wie mein Hund der Rasse Jack Russell



    Ich geb’ zwar nur selten Interviews aber bin dennoch ein gefragter Mann



    Bitch ich geh mit meinen Hoes auf Partytour
    und bin außerordentlich stolz auf mein Einser-Abitur
    denn meine Lehrer wurden von mir dirigiert wie ’ne Partitur


    Nach einem Fick mit mir braucht deine arme Ghetto-Hoe
    ’ne Schwanztherapie und jede Menge Paracethamol


    Ich bin ein Blasphemist wie Häretiker und komm mit einer Horde mir treu ergebener
    Gees in deine Stadt und wir zerlegen da deine Gang und das nur weil es heute Regen gab


    Ich bin so romantisch wie Gedichte von Novalis
    und komm’ in deine Wohnung wo deine Bitch auf dem Sofa liegt
    ich verbrachte mit ihr ein paar romantische Nächte in denen Sie meinen Schwanz auf dem Sofa blies


    Ich zieh mit deiner Bitch ’ne gerade Linie wie mit meinem Lineal
    und schmier ihr dann Vaseline in ihren tighten Mini-Arsch
    dann schieb ich ihn roh und ohne zu zaudern rein
    und kaum ist er drin muss die Nutte lauthals schrein


    Yeah es ist [..] ein neuer Rapper im Biz und seine Stimme ist pure Arroganz
    Er kommt in dein Redlight-District und schon sind deine Huren angespannt
    Denn sie wissen ich bin nur allzu sehr dafür bekannt
    Bitches zu vergewaltigen sie ins Koma zu ficken und das allein nur mit meinem Schwanz


    Deine Bitch dachte unsere Beziehung wäre bindend so wie Emulgatoren
    Doch diese Bindung ist jetzt gerissen so wie Velociraptoren


    Dein sogenannter Rap bringt mich auf die Palme wie Kokosnüsse
    Du bist ab jetzt mein Neger wie Schokoküsse


    Ich gebe gern Cro meinen Cock, denn das macht sowas von Bock (kleine 4Tune Parodie)


    Deine Bitch verlässt mein Haus und ihre Stimmung ist miserabel
    Denn sie dachte wohl ich würde es niemals wagen
    Sie so hart zu pimpern dass sie nie wieder gerade
    laufen kann so als ob sie hochhackige Stiefel trage



    Der arrogante Kokshustler ein geschickter Mann so wie Botschafter


    Meine Texte gehen zumeist gegen Frauen und Sodomie
    doch manche drehen sich auch um das Sein des Menschen so wie die Anthropologie


    Und überleg ich mir spätabends einen Track gegen dich heut’ noch zu schreiben
    dann ergibt das ein’ Dis(s) wie ein „d“ mit Kreuzvorzeichen
    (die Line finde ich persönlich nicht mal schlecht)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das war jetz alles, was mir heute so in den Kopf kam, wenn ihr wollt, kann noch mehr folgen.

    Wermen; YumYum; FLOHW; RudiMentär (btw bist du der Rudi Mentär von Sportal.de ??):


    Das ist wirklich nicht so schwierig, wie es aussieht, wenn man sich schon länger mit Rap beschäftigt, wird einem auffallen, dass 4Tune wirklich sehr oberflächlich rappt und seine Texte absolout belanglos sind. Klar kommt es in einem Battle auch nicht wirklich auf Inhalt an, aber ein bisschen mehr Gegnerbezug würde man sich schon wünschen, denn da ist ja wirklich gar nichts zu holen bei 4Tune und das versucht er dann mit mittelmäßiger Technik und seiner lächerlichen Zaubertricks zu kaschieren. Also ernsthaft, wenn man sonst eigentlich nur Jotta oder Hollywood Hank hört, kommt einem dieser 4Tune echt einfach nur albern vor; ich hab noch keinen einzigen ernstzunehmenden Punch von ihm gehört (wenn ihr einen habt, seit so frei und teilt es mir mit)
    Naja aber genug zu Tune, ich hab besseres zu tune (ahahaha, oh man ist das albern) als hier meine Zeit mit ihm zu verschwenden.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Interessiert sich hier wirklich jemand für meinen Text ? Dann kann ich den euch gerne zeigen, das Problem ist, ihr könnt ja nicht wissen, wieviel Zeit ich dann tatsächlich dafür gebraucht habe.

    Zitat

    Original von YumYum
    Boar Leute wer hier vollwertige Runden erwartet peilt einfach nicht was VBT fürn Aufwand ist für die Künstler wenn ihr 4tune mögt dann wünscht ihr ihm kein burnout! VBT geht über viele Monate da braucht man ganz dringend Pausen! Und tune hat nebenbei auch noch JBB gemacht und Auftritte und was weiss ich noch und bei euch reichts grad mal für dumme Forumkommentare. Sucht euch ne sinnvollere Aufgabe. Ich fass es manchmal echt nicht was für schwachsinnige Menschen es gibt :kaputt:


    Kein Rapper wird gezwungen, da mitzumachen. Den Text von 4Tunes Runden könnte ich in 1 Stunde schreiben.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4Tune hat generelll ziemlich viele Bites unter seinen Punchlines und wird hier ziemlich überbewertet.

    Zitat

    Original von geil_hast_du_reis


    Dafür fake acc ?


    fake acc ?
    ja ich hatte mich hier schonmal angemeldet, aber ich hab mein Passwort vergessen.


    Aber wieso sollte ich mich die Mühe machen, einen Fake Account zu erstellen, um so eine banale Aussage loszuwerden ?

    Meine bescheidene Meinung:
    Runde von Mikz ist ganz nett, ein paar gute Puches spicken seinen Text.
    4Tune ist eher langweilig, nicht sonderlich originell, wirkt ein wenig albern.
    In meinen Augen hätte das Battle anders ausgehen sollen.