Beiträge von Mr.Mojo_risin

    Zitat

    Original von KennyNr1


    das siehst du so aber es scheint ja bei einigen leuten anzukommen


    Kommt immer auf den Anspruch an, bzw. was man sonst für Rapper hört. Ich z.B, höre fast ausschließlich Jotta oder Hollywood Hank, im Vergleich zu deren Tracks, ist 4Tune's Album einfach nur lächerlich.

    Zitat

    Original von KennyNr1



    hör du dir doch sein album an dann verstehst du es


    Das Album ist eine Ansammlung von Tracks die an Belang- und Ideenlosigkeit kaum zu überbieten sind, dazu immer die gleichen Beats, der gleiche Flow...jeder Song klingt wie der andere...ich hab die Scheibe einmal komplett durchgehört, um einen soliden Eindruck zu bekommen und ich kann keinem empfehlen, es mir nachzutun.

    Zitat

    Original von -NukeHammer-
    Ich finds lustig dass Leute hier objektivität haben wollen :D
    Das hier ist nur das forum. Bei den Bewertungen ist Objektivität wichtig.
    Aber objektiv betrachtet ist 4tune besser als mio und tune gewinnt das vbt am wahrscheinlichsten. Klaus Bukkake ist zwar lustig aber den kann ich mir im Finale nicht vorstellen. Persteasy überstyle würd ich das Finale zutrauen. Amüsant das Pimf noch länger drin ist als Kico :D aber ich behaupte hier einfach mal nicht ohne Grund. Den scotch mag ich einfach nicht, vielleicht weil er lispelt aber er sollte gg Pimf fliegen. Und EstA ist mindestens oberer Durchschnitt und hats irgendwie drauf :) Schade das Punch und das W so früh geflogen sind und die 2011er(weekend,bbb,3+,duzoe,lance) nicht mitmachen:/


    Inwiefern ist 4Tune besser als Mio ?


    captain.kirk:
    Du überschätzt 4Tune, die Runden, die er hier abliefert, spiegeln sein Niveau wieder, Durchschnitt.

    Zitat

    Original von Hassmonarch
    Also muss ehrlich zugeben, als nur die Hinrunden drinne waren war ich deutlich für Mio. Mal abgesehen auch von der Quali der Hinrunde von Tune...


    Aber nach dem einreichen der RR...
    Mios vielleicht ganz nett, sowas reicht aber nun im 4tel leider nicht mehr.
    Tunes Runde geb ich mir seid Tagen ununterbrochen. DAS hat in meinen Augen Finalepotential. Mio kann ich mir iwie nicht im Finale vorstellen und wenn würd ichs mir nicht angucken weil das einfach mal nicht klar geht.


    Ich bin gespannt auf das Ergebnis, Mio wird mit seiner Hinrunde wohl einige überzeugt haben. Immerhin sitzt er traurig am Wasser ja...


    Ein glatter Airball, mein Freund, selten so einen unsinnigen Beitrag gelesen.

    Zitat

    Original von laus34


    Edit: Mr-Mojo denkst du du bist lustig du drecks spammer? ich verrat dir was... biste nicht... aber so sammelt man auch munter kommentare und sterne. sollte immer nen bild einfügen, wenn mein hirn mal wieder abschaltet und mir nichts einfällt!



    Nein aber ernsthaft, was interessieren mich diese albernen Sterne ?


    Das Bild sollte eigentlich genau ausrücken, dass mir nichts zu diesem lächerlichen Post einfällt.



    Tune hat weder alles ausgekontert, noch hat er Mio ziemlich dreckig dastehen lassen.


    Mio's Front hat ihn getroffen, ansonsten hätte Tune nicht eine Runde gebracht, die vor Butthurt nur so trieft. Der gemeine Mio hat ihm einfach das Messer in den Rücken gestoßen, und er ist ein Lügner, deswegen erschieße ich ihn jetzt in meinem Video, blablabla...sehr erbärmlich. Das wird eigentlich nur noch durch deinen Kommentar getoppt.


    Die Tune Fanboys sollten sich damit abfinden, dass ihr Idol jetzt draußen ist.


    ---------------------


    inton:
    War das nicht Technikrap oder so ?

    Zitat

    Original von 2SAF
    jeder debile trottel der sich beschwert das tune in seiner RR nur das gleiche sagt ist ein weiteres opfer der "ER IST FAME ICH MAG IHN NICHT MEHR" bewegung so ist das, man kann sich darüber nicht beschweren und im gleichen atemzug sagen mio ist hier überlegen wenn man mios HR zusammenfasst bleibt nicht viel mehr als das Tune der ruhm zu kopfsteigt, und das hat Tune alles ausgekontert und hat mio da ziehmlich dreckig da stehen lassen.


    Ich find die beiden haben sich jeweils ausgekontert und ich würde den rückrunden die punkte geben


    Zitat

    Original von Don Quiche
    so jetzt mal ehrlich 4tune kontert extrem gut un plättet mios hinrunde (welche natürlich auch echt krass dope war ) aber bitte nur weil die audioquali ziemlich verkackt war und das video nicht so viel hergibt zu sagen das mio die rr gewinnt ist schwachsinn. Mio kontert zwar gut aber lange nicht alles außerdem flowt er zu allen beats fast gleich ich würde tatsächlich auch wenn das hier nicht der meinung von allen entspricht ein 2:1 für tune geben !peace!..... :smoke:


    Was für ein Schwachsinn in diesem Post.


    1. Inwiefern kontert 4Tune gut ? Der scheint die Front von Mio eher ein wenig zu ernst genommen haben.


    2. Keiner sagt Mio gewinnt, weil er Audio- und Videotechnisch überlegen ist, er hat zwei gute Runden gebracht, wohingegen 4Tune eine mittelmäßige und eine alberne Runde abgeliefert hat. Das Drumherum ist kein Faktor für den Ausgang dieses Battles.


    3. Mio hat alle nicht vorhandenen Punches aus 4Tunes Hinrunde gekontert.


    4. Eigentlich ist Tune derjenige, der zu allen Beats gleich flowt.


    5. Ein glattes 2:0 für Mio.

    Zitat

    Original von WayAbove


    Mio kommt mit Realtalk und 4Tune kontert es aus, was ist daran so "butthurt"?


    Mio kommt mit Realtalk, haha, nicht ganz Kollege, 4Tune meint, Mio sei mit Realtalk gekommen, aber eigentlich hat Mio genau das gemacht, was in einem Battle verlangt wird, Punches zu bringen, die auch sitzen. Wenn man natürlich nur so belanglose Runden wie 4Tune produziert, könnte man in der Tat denken, das sei Realtalk. Haha.


    In der Runde von Mio konnte man immer noch, den Battle Gedanken erkennen, während 4Tune total beleidigt "kontert" (Im Prinizp kontert er nicht wirklich viel) und das Ganze total persönlich nimmt, ein einigermaßen geschmackloses Video dreht und auf Kool Savas vs Eko macht. Wenn das nicht Butthurt ist, dann weiss ich es auch nicht.


    Überaus lustig die Runde trotzdem, Tune trägt die Sonnenbrill auch nur, damit er nicht in Mio's verlogenes Gesicht gucken muss....hahahaa. Cool story, bro.

    Zitat

    Original von WeyLan
    Was ist daran bitte lächerlich?


    Dass 4Tune erst in der Hinrunde auf mega überlegen und tough macht, "kid I don't care" und so weiter und jetzt auf einmal scheint der Gute ein wenig butthurt zu sein, haha.


    Nebenbei gesagt ist das ein Battle und kein Beef, Thema ein wenig verfehlt.

    Zitat

    Original von Shizzoh.
    lasst uns doch mal darüber diskutieren weshalb Happy Beckmann und Tune viel viel bekannter als Dollar John sind.
    Obwohl ich finde, dass dollar John der geilste ist ?(
    Und Tune taugt mir am wenigsten von den drei.


    Ich finde keinen der drei sonderlich überzeugend, alles viel zu belanglos, was die machen.
    Aber jedem das Seine.



    ------------------------


    Nachdem ich mir alle Runden des Viertelfinale nochmal mehrfach angehört habe, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass die Runde von 4Tune doch schon ein wenig stärker ist als seine Standard Runden zuvor...klingt zwar alles gleich vom Flow und den billigen Beats, sowie dem Video aber textlich gesehen ist diese Runde eine Stufe höher als das, was man von ihm gewöhnt ist...es gab dieses Mal tatsächlich auch Lines, die den Gegner wirklich angreifen (naja, mehr oder weniger) anstatt nur sinnlose Möchtegernvergleiche gepaart mit schlechten Zweckreimen.
    Wie auch immer, wenn ich Juror wäre, bekäme 4Tune hier 5,5 von 10 Punkten, Mio 7.


    Ist allerdings jetzt noch nicht klar zu beurteilen, da man vor den Rückrunden noch nicht exakt sagen, welche Lines dann auch wirklich nicht zu kontern waren.

    Zitat

    Original von Tubärkulose


    Genau, Tune bringt immer nur schlechte Punches und es chillen auch immer die eypro-Jungs bei ihm auf der Couch. Genau.


    Dann nenn mir bitte einen guten Punch von Tune vor dieser Runde.


    Dieselben Hampelmänner + ein wenig Unterstützung von Eypro dieses Mal.

    Haha, lustig die Leute, die so enttäuscht von ihrem Idol "Tune" sind, haha.


    Wieso glaubt ihr eigentlich, er hätte ne soviel bessere Runde abliefern können ? Habt ihr jemals irgendeinen guten Puch von dem Typen gehört ? Nein.


    Diese Hinrunde entsprach genau seinem Standard, gleicher Flow, gleiche Reime, gleiche billige Beats, dieselben Hampelmänner im Video...genau das, was ich erwartet habe.


    Seht es einfach ein, 4Tune ist overhyped as fuck.

    Zitat

    Original von feat.


    Einige scheinen auch die Kommentare hier ziemlich ernst zu nehmen :rolleyes:


    bäm !


    @EnV
    Laber keinen Unfug, keiner sagt 4Tunes Hinrunde war abgrundtief schlecht, sie war genauso durchschnittlich wie seine Runden zuvor und jeder weiss, dass das die Teilnehmer das VBT nicht sonderlich ernst nehmen in Bezug auf das was sie ihren Gegnern an den Kopf werfen bzw. von ihnen an den Kopf geworfen bekommen, schließlich ist jeder hier erwachsen genug, um das richtig einzuordnen.
    Das ändert aber nichts daran, dass Mio's Hinrunde um einiges besser war als die von 4Tune und die beiden werden sich natürlich weiterhin in die Augen schauen, aber nicht wie du denkst weil Mio's Punches nicht so heftig waren, sondern weil so ein albernes Battle nichts an ihrer Beziehung zueinander ändern wird.