Beiträge von Mr.Mojo_risin

    Tune hat mal wieder bewiesen, dass er überhaupt nicht fronten kann. Das ist wirklich gar nichts hängengeblieben und seine Vergleiche sind maximal durchschnitt.


    EstA's Runde gefällt mir ganz gut, sehr flüssig und einige ordentliche Punches, auf jeden Fall angemessenes Niveau für ein Halbfinale.


    Dachte nicht, dass ich hier jemandem etwas so Grundlegendes wie die Definition von Flow erklären muss haha...


    Flow (Fluss) ist nichts weiter als das Gesamtpaket aus Lyrics, Beat, Text und Betonung/Aussprache eines Rappers. Leute wie Scotch können ihren Flow besonders gut auf verschiedene Beats anpassen und variieren, deshalb ist er in diesem Punkt den meisten seiner Gegner überlegen.


    Wie auch immer, Persteasy hat gewonnen...gut!

    Zitat

    Original von Luksoropoulos


    In die Federballklikke hat er mMn nicht gerade mega reingefickt^^


    Jo, die Line war schon ziemlich scheisse, textlich ist ihm Persteasy eh überlegen, aber da hat auch wohl keiner groß was anderes von Scotch erwartet. Fakt ist einfach, dass Scotch hier mit sehr stimmigen und anspruchsvollen Flow überzeugt und das auf einem Beat, der sogar Steasy nicht ganz so souverän und abgefuckt wirken lässt wie es sonst der Fall ist.


    ----


    Diddi!
    Wenn du nicht wie der gewöhnliche Troll aussehen willst, solltest du diese haltlosen Aussagen ein wenig begründen :)

    Zitat

    Original von Luksoropoulos
    Alter wenn Scotch hier weiter kommt,... keine Ahnung was dann, is viel zu absurd mir überaupt vorzustellen, dass das passieren könnte


    Was ist daran absurd? Die Runden waren alle so ziemlich auf einem Niveau. Klar ist Persteasy der bessere Rapper aber hier sollte nun mal nach Leistung entschieden werden.


    Warum 4Tune und sein anderer Clown Kollege trotzdem noch dabei sind, kann ich dir aber nicht erklären.

    Zitat

    Original von Scratchy-Rap
    Auch wenn ich lieber Beckmann im Halbfinale sehen würde ,sehe ich Kico vorne. Beckmann hat ja fast nur Kicos Glatze gedisst, aber das hat kico ja gut gekontert, schon allein indem er seine cap abgenommen hat. Außerdem kommt er auch sehr gut auf dem Beat klar.


    Wieso würdest du Beckman lieber im Halbfinale sehen wollen?? Ernst gemeinte Frage.

    Zitat

    Original von Alphatier 92
    Steasy ist für mich einfach Hörgenuss pur; wie er über die Beats gleitet, finde ich schon sehr gut. Wollte ich nur mal gesagt haben.



    E: 2-1 steasy


    In dem Punkt kann Scotch aber locker mithalten...in meinen Augen ist Persteasy's größtes Plus, dass er tatsächlich noch über so etwas wie Originalität verfügt, wodurch er meines Erachtens schon deutlich aus den vielen 08/15 Rappern hier heraussticht.


    Der Junge hat nicht nur Skills sondern auch wirklich Style.

    Zitat

    Original von feat.
    :suspekt:


    Ich fand die sehr ansprechend, textlich und vom Flow her besser als seine Rückrunde


    Zitat

    Original von feat.
    Guter Grund.


    In meinen Augen macht ihn das ein wenig credibilier als Scotch, auch wenn Crediblität in nem Battle eigentlich nebensächlich ist, es sei dann man macht auf Real Talk...naja, Persteasy ist eben schon der bessere Rapper und wird vermutlich sowieso weiterkommen.

    Hmm...schwierige Entscheidung, textlich hat Persteasy auf jeden Fall die Nase vorn, auch wenn Scotchs Hinrunde ziemlich gepuncht hat, seinen Konter fand ich nicht so überragend....dafür klingt Persteasy auf Scotchs Beat nicht mal halb so souverän und lässig.


    Eigentlich ein Remis, aber ich habe meinen Vote Persteasy gegeben, weil der ein Feature auf Hollywood Hanks legendärem Album Soziopath hatte.

    Zitat

    Original von CaptainHuT
    4tunes runde find ich vom sound her echt geil, aber er ist wirklich der letzte der sich über durchschnittsrapper lustig machen sollte. grade bei lines wie: das ist wie abgezogen werden, du gibst dein bestes...


    Das bringt es meines Erachtens auf den Punkt. 4Tune ist eigentlich die Definition von Durchschnitt, deshalb fällt es mir sehr schwer seine Runde ernstzunehmen. Bleibt irgendwie auch keine Line wirklich hängen.


    Pimf ist flowtechnisch und textlich besser, ich würde den Punkt an ihn geben.