Beiträge von Mr.Mojo_risin

    Zitat

    Original von Frain
    Also die Runden von steasy werden meiner meinung nach unreflektiert gefeiert. kommentare wie: "steasy rasiert" und "steasy übermacht" sind ähnlich wie der rap von steasy selbst. er sagt, dass er der dopste ist und das war es schon mit inhalt, beispiele oder etwas konkretes gibt es nicht. auf den ersten zwei beats von tune zu kontern wird unglaublich schwer für steasy werden. zumal der hr beat von steasy für tune mundgerecht serviert wurde.
    was für mich klar ist, ist, dass das ein unglaublich spannendes finale ist. noch sehe ich für beide gute chancen.


    Schwachsinn, was gibt es denn da zu kontern, du Vogel?

    Tune hat mal wieder bewiesen, dass er absololut nicht fronten kann...da sitzt eigentlich gar kein Punch...die Vergleiche sind auch irgendwie ausgelutscht und die ständigen Beat- und Stimmungswechsel lassen die ganze Runde eher albern wirken.


    Persteasy bringt dagegen eine sehr gute Runde, die SunDiego Spongebozz Line sitzt auf jeden Fall und die Monty Python Referenz ist auch lustig. Auf jeden Fall Final Niveau, vielleicht sogar besser als erwartet.

    1:1 wäre in der Tat das angemessene Ergebnis, ich habe hier aber für 4Tune gestimmt, da dessen Rückrunde mich wirklich überrascht hat. Sonst habe ich mich immer nur über den Clown lustig gemacht, aber die Rückrunde puncht wirklich. Damit hat er sich meinen Vote verdient.

    Zitat

    Original von Kuhru


    Alter, ließt du dir das eigentlich mal selbst durch? Wenn man es so sieht, ist es subjektiv. Objektiv bedeutet, dass es nicht von menschlicher Wahrnehmung beeinflusst ist.


    Unfug, dann könntest du ja niemals ein objektives Urteil fällen, du Genie.

    Hmm...also ich habe mich ja bisher über jeden von Tune's Runden lustig gemacht, aber diese gefällt mir doch sehr gut, vor allem der Humor am Anfang sitzt einfach wirklich sehr gut. Vom lyrischen her liegt Tune auf jeden Fall vor EstA, was diese Facebook Screenshots beweisen sollen, finde ich total albern und die Basti Hook mit den beiden Tusen ist relativ nervig. Insgesamt kann ich aber glaube ich zum ersten Mal ruhigen Gewissens meine Stimme 4Tune geben.

    Zitat

    Original von bejju
    Das Video aus kicos RR ist echt peinlich...was soll das mit den Schützern?! Sonst gute runde
    Steasys RR Chillt. Aber beide flowen einfach pervers auf dem Beat des anderen, Vorallem steasy


    Oh man...


    ----


    Kico für mich besser, da beide Runde textlich auf einem höheren Niveau waren und sein Sarkasmus dieses Mal wirklich gut rüberkommt. Könnte aber absolute verstehen, warum jemand für Persteasy voten würde. Auf jeden Fall ein nettes Battle.

    Runde geht auf jeden Fall klar, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht einmal angeklickt hätte, wenn ich nich Son Gohan gesehen hätte.


    Mir fehlt da allerdings ein wenig Originalität bzw Kreativität, viele Rapper heutzutage haben keine echte Persönlichkeit mehr und wirken dementsprechend sehr austauschbar und eintönig, versuch das zu vermeiden, indem du dir einen individuellen, unverkennbaren Stil zulegst, den Lines in deiner Qualifikationsrunde fehlt nämlich meines Erachtens genau das.

    Zitat

    Original von Fettno


    ne digger das hier ist anonym ich kann höchstens meinen nickname lächerlich machen, was mir egal ist. Und doch genau das heißt, es weil Tune auch nicht estas mutter disst, sondern nur lines zu dem thema bringt. Übrigens muss man eine Vermutung nicht begründen, weil es eine Vermutung ist, du Genie. :) Und bitte was heißt meine aussage, die du so schön zitiert hast denn sonst?


    Oh man, meinst du nicht, es war ein bisschen voreilig von Seiten deiner Eltern, dir jetzt schon einen eigenen PC zu kaufen?


    Dann mach halt nur deinen Nickname lächerlich, ist mir auch recht.


    Also wenn ich dich richtig verstehe, hat Tune dieses Thema nur ganz beiläufig aufgegriffen und so 1,2 Lines am Rande dazu gedroppt...auf keinen Fall wollte er damit EstA oder dessen Mutter dissen, das ist ja schließlich kein Battletrack.


    Brilliant.


    Natürlich musst du deine Vermutungen nicht zwangsläufig begründen, es sei denn du möchtest sie glaubhaft erscheinen lassen, ich zum Beispiel vermute, dass EstA keine Lines über Tunes Mutter gebracht hätte, wenn sie denn Lehrerin wäre...und jetzt?

    Zitat

    Original von Fettno


    Leider habe ich nie behauptet, dass EstA Tune's Mutter gedisst hätte, du Genie. ich habe behauptet, er würde vermutlich Lines zu dem Thema bringen, du Genie. Undzwar komme ich darauf, weil EstA immer irgendwelchen Realtalk bringt, du Genie. Habe dies eigentlich schon ironisch in meinen Post verpackt, du Genie. War aber ziemlich schwer jetzt eine Antwort darauf zu geben, du Genie.


    Gibs auf, du machst dich nur lächerlich.


    Zitat

    Original von Fettno
    ich glaube, wenn tunes mutter lehrerin wäre, hätte esta dies genauso gebracht nur noch ne ecke schlechter.


    Das ist was du gesagt hast und das heisst nicht, dass EstA 'vermutlich Lines zu dem Thema bringen würde'...also hör auf zu weinen und versuch das Ganze vernünftig zu begründen oder lass es einfach.

    Zitat

    Original von Fettno


    hmm mal überlegen....ne stimmt hast recht...total abwegig, dass esta sone realtalk-kacke bringt...


    Cool, nur habe ich das gar nicht gesagt, du Genie.
    Die Frage war, was dich glauben lässt, EstA hätte auch Tune's Mutter gedisst, sofern sie Lehrerin wäre. Eigentlich nicht zu schwer, um darauf eine vernünftige Antwort zu geben, oder?

    Ja, Kico's Hinrunde ist schon ein wenig besser, die Punches sitzen auf jeden Fall. Persteasy hingegen wirkt ein wenig ideenlos, der Beat ist stimmig und er kommt auch sehr gut darauf aber lyrisch lässt das Ganze doch sehr zu wünschen übrig, hätte ich persönlich mehr von ihm erwartet.

    Zitat

    Original von MrLachsack
    Bin ich eigentlich der einzige, der sich keine Tunerunde so richtig geben kann ?


    Nein, geht mir auch so. Warte immer noch auf den ersten richtigen Punch seiner VBT Karriere, für mich ein maximal durchschnittlicher Rapper, der ohne besonders originell zu sein einfach von seinem Hype lebt.