Beiträge von dabayer

    Wurde vorgestern das erste mal gefordert anscheinend.. war seit ner Woche nicht auf FB, da kann ich das gekonnt ignorieren. Nerviger Trend ..

    Eichel von dir erwarte ich schon mehr als das Konkurrenz schwächen Argument. Wen haben wir den letztes Jahr "geschwächt"? Wolfsburg durch den Kauf von Mandschu? Gladbach durch den Kauf durch Dante? Und, wenn ich dich erinnern darf. Diese Saison war es "nur" Götze, also ein einziger Spieler, den wir intern gekauft haben. Also in zwei Jahren ein Spieler von einem anderen direkten Konkurrenten. Und trotzdem wird gesagt, dass der FCB ständig die anderen schwächt. Was hat denn BVB damals mit Reus gemacht? Gladbach gezielt geschwächt? Oder Gladbach mit Kruse? Freiburg gezielt geschwächt?

    Neuer OP draußen


    Wie schnell sich alles drehen kann .. ich erinnere mich gern daran wie es vor 2 Saisons war und wie schnell sich dann alles so gewandelt hat. Von einer Wachablösung zu schottischen Verhältnissen.

    Zitat

    Original von Kruzi
    mir fehlen immernoch 9 Level bis zum ranked :///


    aber ich kann zur Zeit eh nur Morgana :D


    Ich kann nur Leona und Nasus wirklich gut, und bin Gold V gelandet :/

    Hab mir gesagt ich geb eigentlich kein Geld für das scheiß Spiel aus, aber bis 6,3k IP spielen is auch immer aufwendig. Und so würde ich halt wenigstens ein bisschen sparen.

    Funktionierts eigentlich sich für 3-4€ ne Sim Karte zu holen mit Startguthaben, sich dafür RP holen und dann Sim weg zu schmeißen?


    e: geiz ist geil und so weiter ..

    "Ein Pass wie eine Beethovensonate"
    "Wahnsinns-Tor, Volley hat er ihn rein gemacht!!!" (hüpfender Ball aus 2m)
    "Pausentee, oder war es Kaffe?"
    Fifa 03: "Hase-mian" (Hashemian)
    "Die sollte bananen-mäßig werden, die Flanke. War aber leider nur Fallobst!"


    oder wie man in FIFA 14 jedes fucking Mal wenn man in einem Stadion oder gegen eine Mannschaft spielt die gleiche Geschichten hört.. JEDES MAL!!! Ich hab mit Bayern glaube ich 20x Mal die Geschichte vom CL Finale gegen ManU hören müssen :(


    Hab den Kommentator nach 2 Tagen auf englisch gestellt .. vor allem weil die viel mehr Namen sagen können.

    Molinaro -> Parma
    Seydou Keita -> Valencia
    Kvist -> Fulham
    Mitroglu -> Fulham


    Letzteres wundert mich eigentlich sehr, weil er seinen Vertrag erst verlängert hat und auch noch ein bisschen bleiben wollte. Und weil es denke ich bessere Stationen als Fulham gegeben hätte.