vMw ist ja auch eigentlich ein guter Trainer, aber der HSV ist halt ein Fall für sich.
Beiträge von dabayer
-
-
Ein Tor noch von Hertha und das wärs gewesen.. mich ärgerts immer noch, dass ich den 1. ST nicht da war. Easy 1. Platz
-
Gibts auf EUNE eigentlich auch einen Account der kein Smurf ist? Hier wird auf lvl 7 schon jeder als Noob und Feeder bezeichnet der 0 2 steht
-
Einmal gespielt und den Hype um das Spiel nicht verstanden ...
-
Zitat
Original von Bionic Homer
bevor du so großspurig daherstolziert kommst, frag dich mal, seit wann münchen erfolgreich ist und durch wessen finanzspritze das kommt. know thy history.
Beziehst du dich jetzt ernsthaft auf das in den 30er Jahren oder willst du einfach nur irgendwie contra geben?
-
Wo wäre Bayern ohne die Millionen, die durch Marketing, Titel und Spielerverkäufe rein gekommen sind? Na da habt ihrs!
-
In den ganzen Jahren nie was passiert. Mal der Außenspiegel bisschen an einen Pfeiler beim Einparken war schon das Größte. Mit Roller bis jetzt auch nichts.
-
Wenn mir etwas öfter als 3,4 Mal gesagt wird werde ich diesbezüglich sehr genervt.
-
-
Und am Ende kommt Magath eh nicht ...
-
Alter wie knapp das halt ist. Aber wenn ich jeden Freitsg getippt hätte wär ich 1. Wage ich mal zu behaupten
-
-
Wenn man schon kurz bei Laudrup war wollte ich das nur nebenbei hinzu fügen.
-
so .. viel ..Text. Ne kein Bock das alles zu lesen grad.
Ah ja wers noch nicht weiß: Vidic verlässt ManU Ende der Saison, eventuell zu Inter.
-
Zufällig hatte ich gestern so einen, aber du warst nicht drin glaub ich
[YOUTUBE]D61zfM63v60[/YOUTUBE]
-
Wer am Ende auf 17./18. steht oder als 16. die Relegation verliert steigt ab. Und wenn eine Mannschaft keine Punkte sammelt landet sie dort, egal ob Vorjahresmeister oder Aufsteiger. Und momentan sammelt der HSV einfach keine Punkte, wenn sich das nicht ändert siehts halt schlecht aus.
-
Zitat
Original von Kruzi
[YOUTUBE]qbmdO8-LyoE[/YOUTUBE]so damit close der dopste MoFacKAA wurde gefunden
Da kommt einfach nix ran
-
Zitat
Original von staar
#motherfucker .. weils peinlich klingt auf französisch gewechselt oder wie?
-
Sehr geil
-
Gesegnet sei das iPad, dass YT Videos grad nicht anzeigt
Bin gespannt wer die Saison absteigt neben EBS