Beiträge von BurningBeach

    Witziger Gedanke:



    1:1 hatte ich die Idee am Ende der letzten Folge auch

    Als ich als Austauschstudent in den USA war habe ich hulu regelmäßig geguckt.
    Wenn ich mich recht erinner und es noch immer so ist sind die aktuellen folgen, plus 2/3, immer kostenlos einsehbar aber der rest nicht.
    Dann gibt es unterschiedliche Pakete eins mit Werbung und allen staffeln und eins ohne Werbung.
    Am Ende auch egal weil hulu nur mit ammi IP nutzbar ist



    Verpasst ihr nichts, die Kinder werden älter die Sendung leidet darunter stark finde ich.

    Arrow kann man mal gucken, gut ist aber anders. Klischeehafte Dialoge, mäßige Darsteller weit und breit (vor allem der Lurch der Arrow spielt...) und auch ansonsten nichts, was irgendwie besonders wäre.


    Hab das auch aus Gewöhnheit geschaut, aber wie schlecht ist der Haupt Schauspieler denn.


    Nächste Woche Season Finale ?

    Einen Fehlercode oder so gab es nicht. Die Anwendung läuft einfach nur mega schlecht. Beispiel: Ich wechsle im Menü von Better Call Saul zu House of Cards, aber der aktualisiert den Titel und das Bild gar nicht und ähnliche Fehler. Staffel/Episodenübersicht wird gar nicht geladen etc.
    Habe auch Netflix schon gelöst und nochmal installiert. Dann wieder die neuste Version geladen. Hat aber nichts geändert.


    Ist bei meinen Eltern mit deren uralt T-Home Entertain Box genauso. Bei uns liegt es einfach an der Leistung dieser Box, weiß jetzt nicht genau in wie weit dass auf dich zutrifft. Aber die erste PS 3 hat villeicht auch einfach nicht die leistung dafür ? Wenn ich an meine Xbox360 zurückdenke, da hätte ich das auch knicken können.

    Bin jetztbei der 11 folge der 4. (glaube ich) und verdammt die sind alle so krank im Kopf. Aber der Plot bildet sich so auf, bin gespannt wie es weitergeht.

    Also ich habe mich durch die dritte Staffel durchgequält. Aber die vierte holla die Waldfee ist wieder richtig gut.
    Macht richtig bock bin bei der 6. oder 7. Folge. Schaue auf Englisch.

    Das die Medien links berichten ist so absurd.
    Klar sie berichten nicht positiv über die AFD. Aber macht sie dass links?
    Und was ist links denn?


    Aber mann mus zugeben dass die öffentlich rechtlichen nicht ganz unabhängig sind.
    Schließlich sitzen im ZDF Fernsehrat soviele Leute aus Parteien.
    Das Gremium setzt sich ja aus 77 Vertreter des Bundes und der Länder (die meisten parteizugehörig), Vertreter der Parteien abhängig von den Kräften im Bundestag, Kirchliche Vertreter und weiteren Vertreter (Gewerkschaften und Verbände).
    Ist schon allerhand wie viele Leute sich bei ARD und ZDF aus den Parteien rumtummeln, aber links berichten würde ich es nicht bezeichnen.


    http://www.zeit.de/politik/deu…zdf-brender-beeinflussung

    Okay gut.
    Mir erschließt sich dann aber nicht warum du eine Quellensammlung postest die einfach nicht aussagekräftig ist, nicht vollständig und teilweise auch falsch.
    Das PS sollte nur zeigen wie die Fälle teilweise sind, die Täterbeschreibung den Flüchtlingen zuzuschreiben ist doch verrückt.

    Hab da letztens was zu gefunden: https://www.google.com/maps/d/…z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q
    Ist nicht von mir und auch nicht zu 100% auf Flüchtlinge bezogen. Allerdings sind die angegebenen Quellen größtenteils vertrauenswürdig, deswegen könnte es zur Diskussion beitragen.


    Sehr toll sieht erstmal viel aus bei den rießen Punkten, nehme mal stark an hast du dir auch nicht weiter angeschaut sondern leise "Lügenpresse" und "Scheiß Gutmenschen" gemurmelt.
    Also in Berlin sage und schreibe 24 Fälle !!!11!!! In München gar 27 Fälle !!11!!! Dresden 21 !!!!!1! (und da sind Berichte dabei bis min. Mitte 2015)
    Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht andere Städte aufzuzeigen aber come on. Natürlich kommt es zu Vorfällen und natürlich müssen wir aufpassen dass die Lage nicht eskaliert, aber hört auf zu übertreiben.
    Man darf es nicht so hinstellen als ob Flüchtlinge das Patent darauf hätten kriminell zu sein. Einige der Taten waren auch in den Heimen wo ich ehrlich sagen muss dass überrascht mich null.


    PS: Ein Fall in Dresden zitat: "Einer der Täter war etwa 170 cm groß, ca. 30 Jahre alt und von südländischem Aussehen. Er hatte dunkle schwarze Haare und trug einen Dreitagebart. Sein Komplize war etwa 180 cm groß, etwas jünger und ebenfalls von südländischem Aussehen. Auch er hatte schwarze Haare sowie einen Dreitagebart."


    EDIT:
    Zu meinen Vorredner habe dazu einen guten Artikel der Sueddeutschen gelesen hier ein paar Textstellen:
    Auf die Annahmen dass die "Krise" uns bis 2016 ca. 20 Mrd kosten wird. "Gemessen an der deutschen Wirtschaftsleistung sind 20 Milliarden Euro weniger als 0,7 Prozent. Historisch ist etwas anderes: nach dem Mauerfall wurden selbst unter Einbezug entsprechender Rückflüsse an Steuern Jahr für Jahr fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts netto nach Osten transferiert. Nicht immer optimal, wie sich heute herausstellt."
    "Fachleute rechnen damit, dass die deutsche Wirtschaft wegen solcher Effekte 2016 etwa 0,5 Prozentpunkte schneller wächst, als es ohne Flüchtlinge der Fall gewesen wäre."
    Ach könnt ja selbst lesen: http://www.sueddeutsche.de/wir…uechtige-kosten-1.2890242

    Sehe auch nicht was ein Trump daran ändern würde. Die ganzen abgeordneten und Senatoren sind ja auch nicht unabhängig in dem sinne.
    Einzig dass er nicht von Super Pacs unterstütz wird finde ich gut, da die schon massiv Druck ausüben können.
    Zur US Lobbying allein Google hat 2014 17 Millionen für die Lobbyarbeit ausgegeben, vermutlich um Gesetze für die Netzneutralität zu unterstützen.
    An und für sich was gutes, aber man kann mir nicht sagen dass da keine Stimmen gekauft werden.

    Gut (nehme ich mal an) aus dem Grund, dass dadurch mal Gesetze auch durchkommen würden. ist ja durch die zwei Häuser und tief verfeindeten Parteien quasi unmöglich zurzeit.
    Wie Trump das machen würde ist ne gute Frage