Beiträge von BurningBeach

    Bei schiegfried bin ich mir nie sicher ob er dass immer ernst meint, wenn ja du hast richtig einen an der Waffel.
    Klar war das Gedicht unter der Gürtellinie, aber im Kontext gesehen fand ich es super.
    Bin froh dass ich die Sendung gesehen habe, findet man ja so nicht mehr.

    Nach Staffel 8 soll Schluss sein afaik.
    Naja, mich persönlich interessiert Aryas Handlungsstrang derzeit nicht so und der (in der letzten Staffel zum Gück außen vor gelassene) von Bran auch nicht, da war mir am Ende einfach zu viel Zauberei, wir sind hier ja nicht bei Harry Potter.


    Echt okay sehr gut zu wissen, heißt noch weitere 3 Jahre eine Serie.
    Glaube die Arya Geschichte hat ein enormes Potential, wenn sie eine richtige faceless assassin wird, aber der Weg dahin ist tatsächlich zäh.
    Echt Bran freue ich mich richtig zu sehen was der inzwischen alles kann, ist ja die einzige Hauptperson die solche Fähigkeiten hat (von der ich weiß). Aber hoffe dass es nicht alles ab absurdum führt, da er mit der "Zauberei" schon sehr op ist.

    Nice zum Glück bin ich bald mit meiner BA fertig und kann mir dann zum aufwärmen die letzten staffeln angucken.
    Glaube es gibt keinen Handlungsstrang der mich nicht interessiert. Weiß man schon wie viele Staffeln noch angedacht sind?

    Yo Leute hat irgendjemand hier ShellShock live?


    Kostet bei steam ich glaube 6€ ist ein richtig geiles game für nebenbei.


    Falls ja könnten wir ja mal ne rappers.in runde machen

    Mac Miller ist einer der talentiertesten Rappern überhaupt.
    Der kann einfach alles, hat sich damals im Kindesalter Klavier, Schlagzeug und so selbst beigebracht. Hat unter Pseudonymen fast jedes Musikgenre bedient.
    Er produziert soviel selbst mit echten Instrument, finde den kerl einfach heftig. Auch wenn ich ihn früher mehr gehört habe.


    Meinte ja auch mal er hat mehr als 1000 unreleaste Songs mit allen möglichen bekannten und unbekannten Künstler.

    Danju schon richtig whack und unsympathisch kann man ruhig dissen.
    Aber Ali As wieder richtig Larry mäßig unterwegs und ich dachte schon nach Amnesia, dass er vielleicht doch nicht so ein Clown ist.


    Weekend kontert in seiner typischen witzigen Art. Sehr gut :thumbup:


    Man darf aufjedenfall gespannt sein. Zurzeit freue ich mich jede Woche aufs neue Kapitel, OP ist momentan so unterhaltsam wie lange nicht.



    Hasse es immer Woche für Woche auf das neue OP Kapitel zu warten.

    Halbes Mic mehr hätte es schon verdient gehabt.
    Aber mit der Begründung nachvollziehbar, da es am Ende (nach Vollautomatik) schon echt viele Skipper sind.
    Wobei ich das Mixtape auch so im Loop zurzeit höre.


    Bin froh dass ich Nimo über das Hotbox Interview gefunden habe.