Beiträge von RAPanoia

    Zitat

    Original von Tamo-Flage



    Boah ist das weeeeeit weg von dem eigentlichen sinn, aber du hast dir ja echt Gedanken gemacht :-D


    Erklär mir mal bitte wo ich den eigentlichen Sinn verplant habe?
    Die ersten 5 Absätze sind doch auf jedenfall klar und für mich spielt EstA doch genau darauf an. Aber da du es vermutlich anders interpretiert hast, habe ich deshalb auch deine Zeilen nicht so wirklich verstanden :D

    Alles in allem sind die Feature Parts fast die Hälfte des Tracks.


    Der Track selber geht 198 Sekunden (danach kommt nichts gerapptes mehr sondern mehr oder weniger ein Blackscreen).
    Davon sind 20 Sekunden Intro, 20 Sekunden erste Hook und 42 Sekunden zweite Hook.
    Dann bleiben für Klaus 116 Sekunden. Das ist schon sehr wenig, wenn man bedenkt, wie krass Mio teilweise für seine "kurze" HR gegen 4Tune gehated wurde.


    Alles in allem ist die Runde gut hörbar und als Gesamtwerk besser als die HR von EstA aber ohne die Gast"hooks" bestenfalls gleich gut.
    Zudem denke ich, dass der neue Beat die RRs aufwerten wird bzw. schon tut. :D


    Bin auf EstA gespannt :D

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Hintergrund der Aurich-Leer Line folgende:


    Pimf hatte im Viertelfinale eine "Judenseuche" Line gebracht. Diese wurde dann aber von einem Professor als rassistisch empfunden und er wollte vor Gericht gehen, daraudhin hatte sich Pimf entschuldigt, diese Line "zurück genommen" und sie wurde wohl auch aus den Videos gelöscht (weiß nicht ob das stimmt).


    Dann sagte Pimf im Halbfinale in seiner HR "Und man fordert dich zum Sport auf, los Klaus schwitz // Nach dem Training kannst du auch duschen in Au-shit.


    Das war eine Anlehnung an Ausschwitz, dass er ja nicht sagen darf, weil irgendein Professor sonst wieder rassitische Gedankenwege sieht.


    Klaus Konter darauf war: "Du gewinnst einen Gutschein ich nen Auftritt // für 37€ bist auch du dabei in Au-shhhh."


    Dann kam das Bewertungsvideo von BBB, Atzenkalle und Gorden und alle 3 waren der Überzeugung es ging um Aurich und BBB meinte dann, dass es ein Textfehler von beiden sei, da das Mile of Style dieses Jahr in Leer und nicht Aurich ist.


    EstA sagt in seiner HR "Klaus sei nicht traurig, du brauchst hier nicht zu flennen ich versprech dir eins" // Gedankenblase: "Ich werde in Leer an dich denken"


    Ob er selber glaubt, dass Klaus mit seiner Line Aurich und nicht Ausschwitz meinte oder ob er Atzenkalle und BBB mal wieder auf dem Arm nimmt kann ich dir nicht sagen, vielleicht sogar beides da es sonst ein krasser Zweckreim von Klaus gewesen wäre.


    Die Line von Tamo "EstA es muss schon wirklich traurig sein // am Ende zu merken, dass Leer sich nicht auf Aurich reimt" verstehe ich nicht, da EstA diesen Reim meines Wissens nach nicht benutzt hat.

    Die Runden sind beide sehr angreifbar.
    Ich gehe fest davon aus, dass beide RRs besser werden als die HRs.
    Die Beats sind beide gut auch wenn mir der Beat aus der Runde von EstA bekannt vorkommt, den hab ich irgendwo schonmal gehört. Das ist noch gar nicht so lange her, naja ich werde bestimmt noch drauf kommen! :cool:


    Die Fronts sind ok bis gut aber wirklich beeindruckt hat mich persönlich nur das EstA Intro und die "Halber MC" Line.
    Beim Flow ist Klaus besser als sonst aber EstA trotzdem besser und bei den Videos ist auch nur das Intro bei EstA ein Highlight.


    Sehe EstA leicht vorne aber ich war von Anfang an auf die RRs gespannt ;)

    Viertelfinale?
    Beste Jury des ganzen Tuniers!


    Von mir aus können 99% der momentanen Jurymitglieder nächstes Jahr in der Jury gesetzt sein.


    Auch wenn es selbst hier noch solche Bewertungen gab:


    "Dieses mal nur ein paar kurze Worte wegen Zeitmangels.


    Sowohl 4tune als auch Mio Mao waren nicht sonderlich gut. Es war wirklich eine sehr knappe Sache. Zu mindestens meiner seits. Ich finde jedoch, dass 4tune einfach die besseren Punches und Konter hatte. Deswegen gehen beide Punkte an 4tune."


    Aber das spielt ja nur eine kleine Rolle, da soviele gute Mitglieder noch da sind und bewerten ;)

    Zitat

    Original von SRJohnson
    Ach zum Glück wird bei rappers.in die eigene Meinung immer respektiert. =)


    Das klingt ironisch....und dabei hab ich ihn doch nur auf den Arm genommen und nicht seine Meinung in Frage gestellt =/


    Edit: Synapse...natürlich gibt es Überraschungen aber wenn das Forum, zu dem auch die jury gehört, zum Großteil Mio vorne sieht, dann wäre das bei einer Wettqoute von 1:1 doch recht eindeutig auf wen man setzen sollte...

    Zitat

    Original von GordonO
    Oh man, hier würd ich echt nicht wetten wollen... für mich in praktisch allen Punkten unentschieden.


    Wenn du die letzten 3-4 Seiten gelesen hättest wäre eine Wette sehr einfach ;)
    da 95% der Leute Mio vorne sehen 3% Unentschieden und 2% Tune vorne sehen ist das doch gar nicht so schwer mit dem Wetten ;)

    Tunes RR kann ich nicht wirklich feiern...
    Die ersten 45 Sekunden sagen nichts aus und dabei wiederholt er sich auch noch andauernd...
    und danach wird auch nur die "du stellst dich als Tune vor" Line gut gekontert..
    Dabei hätte er eher die "Bild"- Line stärker kontern sollen.


    Mios RR kann ich auch nicht wirklich feiern...
    Was vorallem an dem schlecht zusammengestellten Beat liegt,


    Alles in allem sehe ich keine Runde in der Tune zurecht gewinnt aber es wird mit Sicherheit den ein oder anderen 2-0 Vote geben...wetten?

    Zitat

    Original von sxsleeper
    Die Line über die Homies die kein Bock haben dem Bukkake in den Arsch zu ficken oder auf ihn abzuspritzen soll wohl Homoneid entfachen?!
    Jetzt mach das Video mit dem nacktem Typen in der Dusche türlich Sinn :kaputt:


    Denke ein Spliff hätte in diesem Battle lyrisch dem Bukkake mehr die Stirn geboten...naja mal schaun was er in seiner RR bringt


    Seh ich genauso, ein Spliff hätte sich vermutlich richtig über klaus sein HR gefreut und sich über seine Lines lustig gemacht und umgedreht bis zum geht nicht mehr!
    Und genau das kann ich mir bei Steasy nicht vorstellen. Ich hoffe zwar das da ne mega Runde kommt aber vermutlich doch eher so ein textliches OK und viel Style und Flow...naja abwarten bis spätestens heute Abend ;)

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Interessante Taktik... die grottige Hook aus Pimfs Runde ebenso mit einer grottigen Hook auszugleichen. Aber zählt ja eh nicht! *zwinker, zwinker*


    Ansonsten ist Mooon das Beste an der Runde.
    Scotch ist nicht schlecht, aber nichts was einen jetzt großartig flasht, weder vom Inhalt, noch vom Flow.


    1:0 Pimf.

    Ich finde Persteasy hat echt keine neuen Lines und die sind nicht mal so verpackt, dass sie sich als gute Punches rausstsellen. Das hört sich für mich wie bei 4Tune einfach nach einer standard Runde an und lebt vom Flow/Style.
    Klaus naja der übliche Style/Flow (keine Ahnung wie man das bei ihm nennen soll...) aber seine Punches sind abwechslungsreich und gut.


    In diesem Jahr ist das ja eh so ne Sache mit dem Gesamtpaket.

    Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Kein Problem, jeder kann schreiben, was er denkt.


    Ich verstehe bloß nicht, was an der Runde von 4Tune jetzt schlechter (oder behinderter wie du es nennst) ist als seine vorherigen Runden. Das war der gleiche Flow, dieselben Lines (wobei mir dieses Mal 2-3 "Punches" gefallen haben und das gleiche Videoprinzip.
    Für mich eine Standard Runde.


    Tunes letzer wirklicher Gegner war im 32tel, woher soll man wissen ob er es überhaupt mit den anderen im 4tel aufnehmen kann.
    Es sind soviele gute Leute schon rausgeflogen, da kann man nicht erwarten, dass man mit na 0-8-15 Runde weiter kommt, zumal er sich mit den Beatchanges und dem monotonen Flow ein Eigentor geschossen hat. Wenn man schon Beatchanges drin hat sollte man sich dem Beat auch anpassen, denn der Sinn dahinter ist ja dem anderen zu zeigen, dass er darauf nicht klar kommt und gleich klingt.

    Der Ausgang des ganzen Battles liegt nur noch in mios Händen.
    Tune kann machen was er will, die Runde von Mio ist nicht zu zerstören.
    Von Anfang bis Ende hat es alles drin, die Atmosphäre ist übertrieben gut, der Flow sitzt und alles puncht!
    Selbst wenn Tune seine beste Runde droppt, kann er höchstens ein Unentschieden erreichen.
    Und somit liegt es an Mio wie das hier ausgeht, denn Tunes HR ist mehr als nur angreifbar.