Beiträge von R.G

    Hier kommt der German Lil Wayne,ich bin Back on my Grizzy//
    War lange weg,doch jetzt bin ich mächtig und buzy//
    aber jetzt geb mir ein Microphone//
    denn ich zeig euch fette Tracks,Battle-Rap und geile Flows//
    Die Hose deiner Schwester ist Streichelzoo und freier Eintritt//
    Und du hörst die Nutte schreien wenn mal wieder ein Freier Eintritt//
    Du brauchst nicht lügen und byten,sollst mich nicht anschmieren//
    denn ich zeig dir was ne Harke ist wie Landwirte motherfucker//



    I AM BACK!!!



    PS:nicht byten!;)

    Text geht klar...aber konstanter mit den doppelreimen...manchmal hast du noch einsilbige drinne,welche das niveau senken u know???
    zudem versuch noch einen besseren zusammenhang zu schaffen nicht nur 2 lines die fett sind hinter 2 anderen lines packen...das gesamtpaket muss passen;)


    peace

    Vllt. unterschätzt Barca Schalke ja und die schaffen das Wunder,aber glaub ich nicht...unter normalen Umständen macht Barca die platt...



    Bayern und Bayer habens eigentlich gut erwischt...
    Florenz,Eindhoven,Glasgow und Lissabon schätze ich stärker ein als Getafe und St.Petersburg...ich hoffe mal(auch für den deutschen Fussball),das beide weiterkommen,aber dann treffen sie aufeinander,was auch vorteilhaft,denn dann ist schon mal eine deutsche Mannschaft im Finale!



    Bitte nächstes Mal erst den Thread-Namen lesen und dann posten...wenn da 4 Lines steht brauchst nicht 6 Lines posten,das kriegst du jawohl hin oder?
    Mit den Doppelreimen ist das ne andere Frage,da ich nicht weiß,ob du welche kannst,also bitte erst lesen,dann posten und zwar konstruktives!

    hoffen wir mal das der weiterspielen kann...aber schon das zweite Mal ist es ein kroatischer Spieler der lange ausser Gefecht gesetzt wurde...denk an Ivan Klasnic!

    Zitat

    Original von Lissa


    Ja und? Als ob das, was ich tue, von der Menge der Menschen abhängig ist?
    Jeder trinkt Cola und ich mit Absicht nicht... ?
    Na du hast ja Totschlagargumente... :wall:


    Genau solche Argumente,die du die ganze Zeit benutzt...


    ich erinnere an:Fussball ist kein Sport...Luschen spielen Fussball...blabla :wall:


    was willst du damit erreichen?Aufmerksamkeit?Das Leute sowie ich darauf anworten...geh mir nicht aufen Geist^^

    Klar...erstmal wieder laufen können dann sprinten...dann Muskeln aufbauen,weil ja alles durch ist!,müssen auch die Bänder wieder voll belastbar sein...wenn er Pech hat wird er nicht mehr so spielen wie vorher!man sagt er hat 10-15 Monate Pause,aber dann muss er alles von vorne anfangen,das dauert auch wieder ne Ewigkeit!

    Ist doch völlig ok das du Rugby gut findest...aber dann mach ein Rugby Thread auf...und glaub mir in die Fball Threads werden viel mehr reinschreiben...auch wenn Rugby nicht von schlechten Eltern ist...


    Fussball wurde für Männer erfunden und es ist einfach mehr als ein Hobby!

    was soll er denn machen?Ist dumm gelaufen eben...soll er ihn beleidigen oder schlagen und vermutlich dann noch gespeert werden???er kann nichts machen...aber ihr müsst mal Taylors gesicht nach dem Faul angucken!!!!der grinnst der Typ...der ist irre



    Wer von Fussball nichts hält
    hat kein Plan von der Welt

    Die schauen sich schon nach einem Ersatzstürmer um...da Arsenal im Moment nur Adebayor und Bendtner als Mittelstürmer hat und van Persie lieber aussen spielt und andauernd verletzt ist...schauen sie erstmal in der Premier League nach geeigneten Ersatz...Bent von Tottenham soll ein thema sein

    Bayern-Dortmund Finale!!!


    Bayern machts dann...aber dann ist Dortmund im Uefa-Cup und das freut mich,denn denen ist immer zuzutrauen das die beim internationalen Turnier was reißen!