Beiträge von R.G

    Aber so ist Real´s Philosophie!
    Die Fans fordern immer einen Toptransfer!
    Und obwohl Defensivstars wie Xabi Alonso und Raul Albiol geholt worden sind,wurde kein Titel geholt,da sich kein Team gebildet hat!
    Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher,das Mourinho dort was reißen wird,wenn er die Zeit bekommt,die auch Van Gaal bei Bayern bekam!Mit den vorhandenen Mittel die es bei Real gibt und mit Topstürmern wie Dzeko Higuain und Ronaldo wird es Barca schwer haben den Titel zu verteidigen,obwohl ich Barca trotzdem minimal stärker finde!

    Irgendwie ist das hier echt müde geworden!
    Früher waren viele Forumbegeisterte hier vertreten,die noch gefördert werden wollten und mit ihren Votes und Feeds andere fördern wollten!
    Jetzt ist es nicht mehr besonders,da es keine Interessenten mehr gibt!


    Echt schade!


    Würde mich sehr über mehr Votes,Feeds,Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

    Zitat

    Original von Homer Pimpson


    problem ist, er hat da keine position, auf der er spielen kann. spielt er auf der 6 verschenkt man sein offensivtalent. auf der offensivposition kann xavi nicht verdrängt werden. er könnte höchstens auf eienn der flügel ausweichen, aber weiß nicht, ob ihm das liegt.



    Für so einen Weltklasse-Spieler wie Fabregas es ist,wird es immer eine Position geben!
    Beispiel:Bevor Robben zum FC Bayern kam,spielten sie 4-4-2 mit Raute,jetzt wo er da ist,spielen sie mit 2 6er auch die flache Vier genannt!


    Die 3 Plätze sind vorne,denk ich durch Messi,Villa und Ibra belegt bei Barca.
    Henry soll und will gehen.
    Iniesta kann auch vorne spielen,genau wie Talent Pedro,der auch schon öfter zum Einsatz kam,da Ibra nicht die gewünschte Leistung erbracht hat.
    Zu dem soll auch Yaya Toure vor dem Absprung stehen,das heißt dass Iniesta Xavi und Fabregas das Mittelfeld bilden könnten mit Xavi und Fabregas mit meht Defensivaufgaben als Iniesta.

    Bitch was rappst du in Englisch//
    ich rappe deutsch-türkisch und sage ich bang disch//
    was los,nicht genügend wörter in deinem deutschen wortschatz//
    du bist ein kleiner penner und chillst mit toys am sportplatz// :P

    Erste Runde beide lahmes Niveau...Remis
    Zweite Runde kleiner Vorsprung für Soul finde ich,obwohl beide wieder nicht sonderlich gut waren!
    Peace

    Die Sonne scheint,Ich pumpe Underdog Project mit Summer Jam//
    mach ein Spaziergang zur Eisdiele und lerne eine von euren Mamas kenn//
    Sie lernt dann meinen Hammer kenn und genießt den Cock und ich eine Eiswaffel//
    Sie hängt sich voll rein,reitet mich und will in ihrem eigenen Schweiß baden//

    R.G ist da,der Rest kommt nicht hinterher//
    Du bist wie Vorspeisen,du kommst nicht hinterher//
    und hinterher,sagst du bitte halt dein Hintern her//
    doch ich hasse dich Transe,denn du gehörst hintern Herd//

    AthletiC,Ich sitz auf nem Bleistift,du auf ner Flasche die quer liegt//
    Nenn mich Anti-Amor,weil ich mein Pfeil direkt in dein Herz schieß//
    Du bist ein Kleriker und wie manch andrer Priester kindergeil//
    lauer und Schrauber...was ist das für hier für ein Kinderscheiß//
    Und nur ich schau auf dich herab,weil du mir n Blowjob gibst//
    Und das nur weil der Style den du kickst ein absolutes No-Go ist//
    8 Lines,eigentlich 8 Lines zu viel für so einen Dulli wie dich//
    Hätte der Postbote deine Mutter lieber mit Gummi gefickt//