Beiträge von R.G

    Chaiko hast keine Runde gegen Prince gemacht//
    Deine Mama hat mir erzählt sie hat dich als Kind gekackt//
    nicht geboren, du Versager wirst hier einfach ausscheiden//
    wenn du am Boden liegst werd ich dreimal draufscheißen//
    Kein bock auf gute Lines verschwenden gegen dich Heckenpenner//
    denkst wohl du wärst echter Gangsta, doch check mein Sampler//
    und du weißt was gute Musik ist , meine Crew Street ist//
    du einfach schwul,du einfach dumm,du einfach weak bist//



    Was ich noch sagen will,das TBT läuft überhaupt nicht...keiner macht mehr wirklich was!
    Da ist keine Ordnung drinne!
    Entweder man bekommt das für die K.O. Runde in den Griff oder man lässt es sein und gibt die BB´s zurück!

    1. Runde
    Prince Key Cee gegen R.G noch nicht bewertet!
    2. Runde
    R.G gegen Empee nicht bewertet(Empee ohne Rückrunde)


    Das klappt hier alles iwie nicht!
    Manche Battles werden nicht bewertet,manche nur halb...
    Ausführliche Bewertungen sind auch nicht oft vorhanden...
    Wir müssen da jetzt mal n Dreh reinkriegen,sonst klappt das nicht und wir können BB´s zurück und Abbruch machen

    Deine Freundin kommt zu R.G weil sie gerne mal eine Faust in die Fut kriegt//
    einfach nur kommen will denn sie weiß Ich fick tausende Pussys,auch deine Mutti//
    Ich komm mit 2 Kumpels und die Lage im Bett ist wie ne deutsche Band - die fantastischen Vier//
    Em ist verführerisch und zwar so krass, dass er sogar seinen Vater verführt//
    Nach einem Schlag bist du einfach Totalschaden,wie ein Autowrack//
    Deine Freundin meinte ich bin Single und ich hab den Schwanz noch nicht mal ausgepackt//
    Bitch du willst eine Boxerei?Ein Schlag in den Magen und du kotzt und weinst//
    Du bist ein perverser Hund,schleckst von deiner Sis den Fotzenschleim//




    Peace

    Empee motherfucker Runde 2 in der Gruppenphase//
    Du bist wie junge Fussballspieler,du kannst keinen Druck ertragen//
    Du Schlauschnacker hast sehr viel Ahnung von Schwänzen wie Blaumacher//
    Komm klar, keine Chance,ich verpass dir ne Kopfwäsche als wär ich Taufwasser//
    Deine Mutter ist ne Nutte und muss auf die Knie wie Fließenleger//
    Du bist der Schwulste,Dümmste,Wackste,ich nenn dich Titelträger//
    wirst zum Miesepeter wenn ich dich zerficke du Bitchhoe//
    Wär ich dein Chef,wärst du gekündigt,sicherlich fristlos//




    Hast noch ne knappe Stunde Zeit Klassenfahrtfahrer:D;)

    Zitat

    Original von Empee
    @ R.G : Ich bring meine Hinrunde morgen. Wär cool wenn du deine nicht zu spät bringst dass ich diese noch kontern kann. Bin nämlich von Donnerstag bis Sonntag auf Klassenfahrt :P ansonsten, auf ein gutes!
    :D



    Wo ist der Thread?
    Aber ich bring sie jetzt gleich...
    Eher ging nicht sorry,war die ganze Zeit aufen Bau:)

    Zitat

    Original von Empee


    @ Prince : Hier wird nicht nacheinander gefrontet. Du als auch Ich kicken die
    Hinrunde gleichzeitig. Und danach konterst du bzw Ich deinen Shit.


    Gut,das ihm das mal einer erklärt!:D

    Ach komm
    Ja Frist verpeilt...wie gesagt,hatte seine Gründe!


    Kontervorteil ja kenn ich...aber du verstehst das glaub ich alles noch nicht so richtig...
    du und ich fronten...dann kontern wir beide...und du hast nicht gekontert,wieso verstehst du das nicht...wo hast du eine meiner Lines in deinem zweiten Part gekontert???????


    Front war ich besser....1:0


    Konter war ich auch besser,da du nicht gekontert hast....2:0


    Wenn die Runde nicht gewertet wird,dann stehts 1:1



    jaja...

    Du hast dafür keinen Konter drinne gehabt...und nach dem ich dich im Ersten um Längen geschlagen habe und der Text ist natürlich von mir,brauchte ich im Zweiten doch nicht mehr Vollpower geben und die guten Lines für die K.O.Runden sparen oder ist das keine gute taktische Entscheidung?


    Ich mein nur,ich war zu spät ok,aber das haben viele Rapper hier verballert und bei mir hatte das andere Gründe...und wenn die Zweite Runde wegen Frist an dich geht(weil lyrisch war ich wieder besser +Konter drinne) an dich geht,war ich in der Ersten trotzdem besser und somit ist das für ein Remis,aber niemals Sieg für dich!


    :D:D:D


    zum lachen ist das manchmal hier

    Spanien soll ruhig rausfliegen,kann nur ein Vorteil für uns sein!


    Zu den Schiris muss man sagen,dass die Fifa diesmal versucht hat aus möglichst vielen unterschiedlichen Ländern Schiris zu holen...darunter leider natürlich die Qualität!


    Diese Schiedsrichter die im Moment dabei sind,geraten unter Druck durch die Fifa,weil Regeln vorgegeben wurden und so genau so soll gepfiffen werden!


    Spieler die ein anderes Niveau gewohnt sind,haben es schwer und so entstehen diese vielen Platzverweise.
    Bei Deutschland war es schlichtweg so,dass der Schiri mehr als nur kleinlich gepfiffen hat!