ZitatOriginal von Metal-o-matic
Also im Finale Spliff gegen Mel welche beide verpeilen und somit gewinnt BlaDesa das VBT 2013 als Lucky Loser weil Dozoe ausgestiegen ist?
nee coru gewinnt das finale und dntsy gewinnt das vbt
ZitatOriginal von Metal-o-matic
Also im Finale Spliff gegen Mel welche beide verpeilen und somit gewinnt BlaDesa das VBT 2013 als Lucky Loser weil Dozoe ausgestiegen ist?
nee coru gewinnt das finale und dntsy gewinnt das vbt
denke dann steigt er wirklich aus wieso sollte er sonst die mühen für das video und text machen (klar sind keine "Mühen" aber halt zeitverschwendung)nur für nen troll? kann ich mir net vorstellen..
sehr sehr schade
Ich versteh duzoe nicht,er zereisst wackos in den vr bekommt 2freilose und beim ersten gegner steigt er aus,da hätte er sich doch das ganze tunier sparen können naja..
Erste runde von mel die mir persönlich gut zusagt,aber das könnte duzoe locker toppen.
hoffe duzoe hat noch was richtiges gemacht
Dntsy und coru steigen im finale ein hab ich so gehört
ZitatAlles anzeigenOriginal von rabbitlol
http://i.imgur.com/b5OpNMr.jpg
[YOUTUBE]9uQfI2rtOXM[/YOUTUBE]
was ist bitte mit ibra los
http://i.imgur.com/0FRkqtq.gif AHAHAHA
hahahha vidal :'D
Der rasen ist schon krass
Ich hoffe duzoe zerfetzt mel.
Haters gonna hate
paris/ibra total im beastmode
Drooooooogbaaa <333
ZitatOriginal von Kardesh
sneijder hat cl zwar noch nich getroffen aber er wird heute treffen zurzeit geht der ab irgendwie.
Turin hatte bisland immer eine gute bilanz gg real. haben nie, soweit ich weiß, mit über 1 tor unterscheid verloren.Außerdem müssen sie punkten ein tor ist definitiv drin.
man sollte es meiden immer auf sieg und oder unentschieden zu tippen. Es gibt immer eine überraschung.( hatte gestern Zenit auf einem schein 5.90 qoute getroffen, leider war mailand daneben hjatte auch für milan gegeben) Zumal hab ich verdammt oft nur wegen einem tor verloren.
Was meinste soll ich machen bei gala anstatt sneijder tor? Außer jetz sieg / unentschieden zu tippen
tatsache sneijder hat getroffen
real beginnt auch schon mal
GALA AUCH
Jetzt mal ernsthaft mel is n guter,aber für duzoe wirds niemals reichen
ZitatOriginal von Der Rudi
Chelsea hat sich heute echt nicht mit Ruhm bekleckert.
und trotzdem 0:3 gewonnen lol
hahahahah homer
800 auf bladesa
"xy wirft lehrer mit radiergummi ab"
ZitatOriginal von Wildsau
kein spliff ggn duzoe das ist gut
Aber hätte lieber Duzoe vs bladesa und spliff ggn me-l,naja wird denk ich mal trotzdem nice
ZitatOriginal von SiNs Flanger
Aber Probs, Kani steht zu seinem Geschmack
stimmt ich würde mich schämen wenn ich das feiern würde
ZitatOriginal von RailX
=/