Beiträge von TRappenWitz

    Mir gefällts. "Schlecht rappen und weiterkommen war meine Idee" - is schonmal ne derbe nette Line. Auch ansonsten find ichs ne gelungene Gegneranalyse (nunja, geht nicht allzutief und den RealTalk kann ich nich bewerten, aber trotzdem: gut vorgelegt).


    Jetzt mal gespannt drauf, wer seine Idee ins 4tel trägt (und zuallererstmal wie Klaus' HR wird).

    Zitat

    Original von kaygee15


    du musst das "krass langweilig" auch in " " " setzten sonst ist dein 9ter post fürn arsch.


    noch kool. noch kann ich es feier, aber ich hab das gefühl, dass sein zeug mich bald extrem einschläfern könnte


    Mist, dabei wollte ich doch, das mein "9ter post" perfekt wird und nicht "fürn arsch."
    Klingt aber alles sinnvoll was du da schreibst :chu:

    "Du Sohn deiner Mutter!" <- was für ein Punch :D


    Akne flowt so abartig geil + gruslig lustiges Video.
    Textlich kann ichs dann hin und wieder nur schwer verstehen (besonders den Anfang musste ich paar mal hören). Gefällt mir dennoch besser als die Pimpfrunde, da Akne wenigstens punched wenn er punched.

    Zitat

    Original von Krawallkopf
    fehler auf der seite!
    punchs runde gegen pimfs kommt bei pimf vs. akne.
    wollt ich nur mal sagen...


    Das is okay so. Punch wird das Battle pimpf vs. akne auch gewinnen.
    Sei dann bitte nicht überrascht!


    RAPanoia: beruhigend, dass das noch wer so sieht.

    "Also ich sehe Akne ja hier leicht vorne".


    Und dann auch nochmal in ernsthaft: Runde find ich generell okay, aber haut mich noch nicht wirklich vom Hocker.
    Textlich: Ackne-ausdrücken-Line und die Rap-Renter Sachen, sowie "met Miller - mad Miller": naja, nich wirklich so pralle, weil das erste ausgelutscht ist (Igitt... ;)), das zweite nicht wirklich punched: Playmobil gespielt? Damals mit Federn geschrieben? So what?
    (-> "Ich bin so Oldschool ich schreib Texte noch auf Schiefertafeln") und das dritte in meinen Augen nur Zweckgereimt ist.


    Flow/Stimme/Generelles Feeling etc. läuft gut, hört sich gut an. Kann ich mir definitiv gut anhören... aber dann doch irgendwie ein wenig hektisch bei der Beatwahl.


    Naja mal schauen was Akne so bringt, "bisher ist er im Moment ja irgendwie ziemlich weit hinten".



    Und noch ein Rap-rentner-Zitat:


    "Kein Wunder das du nichtmehr so auf Hiphop stehst - wie willst du bouncen wenn du eigentlich am Krückstock gehst"



    So long

    Naja es gäbe immer Möglichkeiten.
    Die fairste wäre Lucky Loser.
    Und ich weiß, dass das hier per se mit "wird es nicht geben" abgetan wird, aber mal ernsthaft: wenn man coole Battles möchte ist das die einzige wirkliche Möglichkeit.
    Wenn man nen richtigen Turniermodus haben möchte is LL aber nicht unbedingt immer die beste Wahl; allein schon deshalb, weil er nie wirklich Gewinner des Turniers werden kann... immerhin hatte er zwischenzeitlich verloren.

    Zitat

    Original von Sör


    Geh mal auf Seite 1 ;)


    Tune könnte Matsche ja beim Umziehen helfen. Dann wär' die Arbeit fair verteilt und wir bekämen vielleicht doch die geile Runde und kein Doppelfreilos.

    Zitat

    Original von vengeful
    Dann hätten Newcomer aber auch fast keine Chance mehr, man weiß nie wer sich noch steigert. Ich finds per Zufall eigentlich ok. Ich bin mit dem Niveau vom 8tel zufrieden.


    Und wer ist schon der "Stärkste"... das irgendwie zu begründen wäre ja ein bewertungstechnischer Alptraum.