Beiträge von TRappenWitz

    ME-L Techrap vs. Sherloki <- Schade, da beide für mich 4tel-tauglich sind. Wird schwer für Sherloki, allein auch deshalb, weil ME-L nicht nur grade richtig gut drauf is, sondern zudem auch irgendwier schwer zu fronten ist.
    MC Baum vs. Falk <- Die Pflanze wird über das Tier obsiegen.
    Acou vs. Fuu <- schade, weil recht ähnlich. Wenn Fuu sich richtig ins Zeug legt, kann er Acou schlagen, solange sich Acou nicht richtig ins Zeug legt. Wenn sich beide richtig ins Zeug legen, bin ich ratlos.
    Punjizz vs. Brian Diamond <- is mir egal. Hätte die lieber zwischen Sherloki, Mel, Fuu und Acou aufgeteilt.
    Talf vs. Markant <- sie Punjizz vs. Brian
    Dupash vs. Vitality<- Halte Vita für stärker. Kann Dupash aber halt auch nichts abgewinnen.
    Asterone vs. Einfachnurjay <- wtf? Denke mal das Jay das macht, aber auch dieses Battle kommt wesentlich zu früh. Beides in meinen Augen mindestens Viertelfinalisten.
    BlaDesa vs. T-Jey <- Beide mit bisher nicht grade prickelnden Turnierleistungen. Denke aber, dass der jeweilige Gegner die beiden zu guten Runden verleiten kann.


    So long

    Finde Einläufe eher eklig - ist wohl aber für Analsex der nicht Kacke sein soll unabdinglich.
    Als Lied eher etwas Entspannendes, damit es sich nicht so komisch anfühlt. Irgendwas Frühes von Sido.
    *badum-tsss*

    liebe für die spongebob line von gordon


    und wie klaus einfach in so wenigen zeilen alles sagt, was rapper schon seit 2013 gegen rapper wie bladesa versuchen zu rappen und das 100x besser


    Word. So (vergleichsweise) schwach Klaus auch raptechnisch unterwegs war, er ist in meinen Augen mit Abstand der beste Punchlineschreiber der gesamten VBT-Geschichte. Immernoch verdienter Sieger.

    Joah, muss man gar nicht so viel zu sagen. Wandelbarz bemüht mit einer Runde die schon in Ordnung geht, aber jetzt nicht sonderlich herausragend ist.
    Asterone in allen Belangen besser - starkes Gesamtprodukt. Dima kritisch wie immer.

    Finde Shikar unglaublich einschläfernd. Wundert mich halt, warum er gegen Vita textlich auch nichts findet.
    Vita is okay - Vogelnest-line wie bereits erwähnt dope, rest plätschert aber eher so dahin. Dennoch in meinen Ohren um einiges stärker als Shikar.

    Man kann als Winin halt einfach niemanden als Milchgesicht bezeichnen. Geht nicht, sorry.
    Gegenteiltag darf halt auch nicht sein.


    Finde Markant textlich so viel stärker, dass alles andere für mich bedeutungslos wird. Markant macht bisher den besseren Eindruck.

    Außerdem ist das eine Stimme und wenn ein Rapper, der von diesem Juroren den Punkt bekommen hat, weiterkommt, dann lag das sicher nicht nur an besagtem Juroren.


    Ich verstehe diese Argumentation nicht. Die besagt ja im Grunde: "Also, wenn der der einzige inkompetente Juror im Team ist, wird der Rest des Teams schon besser entscheiden und es kommt trotzdem der Bessere weiter." Wenn das wirklich die Argumentationsgrundlage ist, ist die eindeutige Erwiderung da drauf doch: "dann nehmt den inkompetenten doch einfach trotzdem aus dem Team."
    Im schlimmeren Fall bedeutet es: "Naja, wenn ein battle falsch bewertet wird, dann gibt es noch mehr inkompetente Juroren wie ihn."
    Kurzum: wie man es dreht und wendet, es ergibt keinen Sinn.

    Geiles Battle. NeiT mit nem richtig geilen Videokonzept und vor allem mit ziemlich viel Talent. Ich bitte echt drum, dass wer aussteigt und er nen Lucky-Loser-Platz bekommt. Möchte noch mehr von ihm sehen.

    Mich wundert auch einiges:
    1) dass Punjizz mit dieser Quali derartig hoch abschneidet... da müssen Leute mehr in ihm sehen, als für mich sichtbar ist.
    2) dass Vita derartig wenig Punkte hat. Die wurde doch sogar mal in ne VBT-Splash-Edition reingevotet.
    3) dass M!k-bob untergangen ist. Wobei das im Punkteverteilungsthread schon klar wurde. Dabei sollte er - wenns um Unterhaltung gehen sollte - mal definitiv mit drin sein.