Beiträge von MC 3PO

    Alle Seiten sollten endlich begreifen, dass es hier doch nicht primär um das Wort Hurensohn geht, sondern vielmehr um die mangelnden Kapazitäten im Modbereich, den Inhalt von Sätzen zu differenzieren, in denen Wörter wie Hurensohn vorkommen.


    Vielmehr nerven die hurensohnartigen Verhaltensweisen eines Ferkix, der offensichtlich weder konstruktiv an der Lösung einer Debatte interessiert ist, noch den nötigen Anstand besitzt, um den Usern seine impulsiv spontanen Handlungen schlüssig zu erläutern.

    Ist ja nicht so, dass ich fast 2 blaue Sterne hab, wenn man mir die Grünen nimmt und über zwei Jahre lang blaue hatte :^)


    wer sich die blauen Sterne nehmen lässt, hat den Mülleimer nie geliebt.

    Ist das jetzt son Redakteurending, die sich gegenseitig necken, um sich auch mal so zugehörig zu fühlen wie die echten Blausterne?


    E: Bisasams werden nie zu Turtoks, ergo wird Grün auch niemals an Blau heranreichen.

    Berufe die sich melden können: Betriebswirte, Verwaltungsfachangestellte, Handelsassistenten, Leute aus den Bereichen Controlling oder Vertrieb.


    Aber Hauptsächlich suchen wir aktuell Studierende mit Schwerpunkt auf Management!


    Aber ohne Entlohnung
    Haha, 13Musik. Das war pures Gold.

    Hand of god fand ich im Nachhinein ziemlich kacke.


    Zieht einen selbst voll runter die Serie und ist dabei komplett unglaubwürdig und schlechten Handlungsverläufen.
    Da hat garnichts zusammengepasst und das Ende hat versucht, irgendwie alles zusammenzubringen ohne dass irgendwas nachvollziehbar war.
    [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION]

    Für mich der erste deutsche Rapper, der Mucke mit geilen Trap-Elementen macht.
    Ich hab Semmelweißreflex richtig abgefeiert. Insgesamt überragendes Album.
    Storytelling 1+


    E: Dexter auch mit 1 nicen Part auf adhs

    Heutzutage ist eine Mercedes-Limousine scheinbar wirklich ein Zeichen dafür, dass man absolut nichts besonderes ist.


    Generell sind Battletexte relativ sinnlos, wenn es keinen Gegner gibt. Wer ist dieser ominöse "Du"? Vielleicht finden seine Fans es ja geil, im Schulbus mit Stöpsel im Ohr mal so richtig beschimpft zu werden...

    jemand schon The Man In The High Castle gesehen?
    Es geht darum, was passiert wäre, wenn Deutschland/Japan den 2. Weltkrieg gewonnen hätten.
    Unfassbar packend, habe sie heute durchgeschaut. Wahnsinnssetting, unglaublich interessante Charaktere und eine sehr beeindruckende Darstellung der Philosophien und Weltbildern von Nazis und Japanern. Dabei sind alle Seiten weder gut noch böse, man erkennt aber trotzdem, wo die Knackpunkte und Grausamkeiten der verschiedenen Individuen liegen.


    Es wird in der Folge viel gelitten und geweint, aber anders als bei The Walking Dead hat das alles Hand und Fuß und baut aufeinander aus.
    Weiter ist die Serie wirklich großartig inszeniert. Super 60er Jahre Look Amerikas in nationalsozialistischem und groß-japanischem Gewand.


    9/10

    Mir ist es fucking egal wieviele Daumen Runter ich von euch Spinnern kriege, wer auf sowas Wert legt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich habe das erwähnt, da es traurig ist, wofür man diese kriegt.


    Du kriegst die Daumen runter nicht dafür, dass du deine Meinung ausdrückst, sondern weil du deine Meinung nicht begründen willst oder kannst.


    Du sagst, Alligatoah sei pseudointellektuell und ein Phrasendrescher, hast aber nicht ein Argument gegeben, was deine These belegt. So geht keine Diskussion.
    Hättest du einfach geschrieben: "Alligatoah gefällt mir nicht" oder "Mit Alligatoah kann ich nichts anfangen", wäre das auch garnicht weiter aufgefallen. Da du aber konkrete Vorwürfe erhebst, ohne sie zu untermauern, wirkt das undurchdacht, dünn und inkorrekt.


    Folgende Lines von Alligatoah sind mir zum Beispiel beim Hören direkt im Kopf geblieben, weshalb ich das ganze Album nicht pseudointellektuell nennen würde:


    "Wer nicht leiden will, muss schön sein."


    "Der Zweck ist mittelheilig."


    "Du hälst mich, ich halte dich, wir halten uns, auf Distanz."


    Der Teamgeist-Track hat mich auch beeindruckt, weil Alligatoah mMn wie kein zweiter sinnvolle Sätze mit bekannten, aber abgewandelten Begriffen kombiniert und das ganze mit mehrsilbigen Reimen zu verbinden weiß.
    Bei "Das bedeutet Krieg" besteht der gesamte Track aus einem einzigen fünfsilbigen Reim. Und trotzdem ist in dem Track noch ein ironischer Hintergrund zu erkennen.


    Was ist also genau pseudointellektuell und pseudointelligent?