Beiträge von MC 3PO

    Sorry, gerade nach Hause gekommen und morgen wieder früh raus, weshalb ich es leide nicht schaffe zu jedem eine Bewertung zu verfassen.


    Daher hier meine Bewertungen in Kurzform:


    1 Punkt: [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]


    Musste gut lachen. Story natürlich mal eben so runtergeschrieben, aber ich habe mich trotzdem gut amüsiert.


    2 Punkte: [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION]


    Poetisch geschrieben. Hier in diesem Format anstrengend zu lesen, aber schön formuliert und ein netter Schlussgedanke.


    3 Punkte: [MENTION=315869]Max[/MENTION]


    Gefiel mir am Besten. Super Story, interessante Situation. Ich fragte mich die ganze Zeit, was das soll und die Pointe war super und kam für mich komplett unerwartet, wobei sie trotzdem die Geschichte auf den Punkt brachte.

    Für 6/6 Mics ist das Album musikalisch und beattechnisch entschieden zu einseitig und monoton.
    5/6 hätte ich passender gefunden.

    Die damals vorgestellten Avatar-Entwürfe haben allesamt nicht besonders viel Anklang gefunden, deswegen wurden kein neues Design eingeführt. Oder sollen etwa neue Avatare her nur um des Neuseins Willen? Oder weil man öffentlich darüber gesprochen hat und man nun irgendwie sowas wie in der "Pflicht" bei den Usern ist?


    man hätte natürlich auch wie du die alten weiterbenutzen können. Aber außer dir und hopz wüsste ich jetzt spontan keinen, der ein Modavatar benutzt.

    Das Problem ist doch, dass Spastis immer am meisten wahrgenommen werden, auf Seiten der Flüchtlinge wie auf Seiten der Rechten. Wenn man sich dann mal genauer anschaut, wer bei tagesschau kommentiert, fällt einem schnell auf, dass es immer die gleichen 4-5 Leute sind, die hetzen, sich beschweren oder sich in die Opferrolle drängen.


    Wie [MENTION=295776]neinneinnein[/MENTION] schon richtig schrieb, ist das echt ein Problem, weil man erstmal meinen könnte, das wären unglaublich viele. Das ist dann auch der Haken bei Facebook, dass man dort kein Kontra geben kann, wodurch dann der Eindruck entsteht, man müsse die Mehrheit bilden, wenn man sich auf einer Seite mit Gleichgesinnten gegenseitig mit Likes die Schwänze lutscht.


    [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION]
    Du pauschalisierst halt auch permanent in einer richtig dummen Art. Natürlich gibt es dumme Schmarotzer und Gewalttätige unter den Flüchtlingen und natürlich muss man die ausweisen, einsperren oder was auch immer. Aber das sind immer noch die kleinsten Minderheiten, die alles in allem maximal den üblichen Anteil an Spastis in einer Bevölkerungsgruppe ausmachen, die es bei allen gibt. Fahr doch mal in ein Erstaufnahmelager in deiner Nähe, ich wette dir wird dort so viel Freundlichkeit und Dankbarkeit widerfahren, dass du dich schämst, hier permanent den Eindruck zu erwecken, dass "die, die da kommen nur an unser Geld wollen, während uns armen deutschen nicht genug geholfen wird".


    Dann wird auch schonmal ausgeblendet, dass die Täter in Köln Nordafrikaner, also Marrokaner etc., waren und somit überhaupt keine Flüchtlinge. Weiter werden unreflektiert irgendwelche Gerüchte über kriminelle Flüchtlinge (siehe "vergewaltigtes Mädchen" vor kurzem) geglaubt und geteilt, weil die linksgrünversifften Gutmenschen endlich aufwachen müssen!!!! Wenn sich rausstellt, dass es wieder mal ein Nazifake war, dann ignoriert man das einfach, aber wenn dann mal wirklich eine Straftat von einem Flüchtling begangen wird, dann ist das natürlich der Beweis für die Minderwertigkeit dieser Rapefugees.


    Wieso nicht einfach locker bleiben und versuchen, auf die Menschen zuzugehen? Was meinst du denn, liegt der Grund für die Bildung von Parallelgesellschaften daran, dass Migranten nichts mit uns zu tun haben wollen? Oder entstehen sie eher durch permanent erfahrene Ablehnung aller Menschen um sie herum?

    Hab mir diese Folge mit Kolle auch mal angeschaut. Ich fand diese Show so dermaßen katastrophal organisiert und komplett konzeptlos. Habe vorher noch nie etwas von Böhmermann außer die Rap Sachen gesehen, aber da frage ich mich schon woher der seine Wertschätzung erlangt hat.
    Man lädt vier überwiegend interessante Persönlichkeiten in eine Show ein und labert ohne Sinn und Verstand einfach drauf los. Die Show enthält einfach keine klare Linie und ich vermisse auch eine bestimmte Zielrichtung. Die verschiedenen Charaktere müsste doch zumindest irgendetwas verbinden auf dem man eine vernünftige Diskussion aufbauen kann.


    Oder sie setzen sich zusammen, trinken, rauchen und gucken was dabei rauskommt.
    Ich hab mich gut unterhalten gefühlt.

    [MENTION=339056]Claude Gable[/MENTION]


    Man muss aber auch bedenken, dass der Postel keine Fragen konkret beantwortet, sondern bei jedem Auftritt 1:1 die gleichen Standardsätze sagt, die stets betonen, was für ein geiler Typ er doch ist und war.
    Fand das daher sehr erfrischend, dem Narzissten diese Plattform mal nicht zu geben und zu zeigen, dass er im Grunde immer noch ein wahnsinniger Hochstapler ist.

    Sich Redbull in die erste Liga zu wünschen, nur "weil der Osten ein Erstligateam verdient hat", ist ja wohl an Behinderung kaum zu überbieten.


    Das ist nicht nur eine Beleidigung für den Fußball, sondern ebenso für Ostdeutschland. So nach dem Motto "Wir Österreicher bauen dem Ossie mal ein Erstligateam, er schafft das ja nicht alleine".


    Dass Geld im Fußball immer wichtiger wird ist natürlich richtig, allerdings beweisen Clubs wie Gladbach, Mainz, Augsburg, Darmstadt und mit Abstrichen Ingolstadt doch seit Jahren, dass ein cleveres Konzept und gute Leute immer noch wichtiger sind.


    E: Und natürlich regen sich Leute über Wolfsburg auf, die schaffen es nicht mal, ihr mickriges Stadion bei Champions League Spielen nennenswert zu füllen. Bei Leverkusen ist das imho anders, die spielen halt schon seit 37 in der Bundesliga, das war so weit vor meiner Zeit, dass ich da überhaupt nicht in der Lage bin, über ein Kunstprojekt zu spekulieren. Aber auch da ist das Zuschauerpotenzial natürlich lachhaft im Verhältnis zum Tabellenplatz.

    Hallo zusammen,


    verkaufe unten abgebildetes Gerät, gebraucht aber in super Zustand. Das Gerät gehörte nicht mir, aber ich konnte keine nennenswerten Mängel an Display und Hülle feststellen.
    Habe es aus der Verwandschaft von einem technikhassenden Menschen, der sich ein neues Smartphone gekauft hat, weil dieses Gerät nicht mehr geladen hat. Habe rausgefunden, dass über amazon noch Garantie drauf war und es auf offiziellem Weg reparieren lassen, dabei wurde die Platine ausgetauscht.


    Habe es selbst getestet und es lädt wieder.


    Originalkarton inkl. Anleitungen sind vorhanden.


    Eine Hülle ist ebenso im Lieferumfang enthalten.


    Die relevanten Unterlagen (Originalrechung, Reparaturbescheinigung von datrepair) ebenso.


    Preis: 80€ VB





    Weitere Bilder mache ich gerne auf Anfrage.


    Schöne Grüße ihr Hasen!

    Gestern zufällig auf den Namen Gert Postel gestoßen.


    Ich erstmal gegooglet und ein paar Vorträge angeguckt. Dachte mir alter, was ist das für ein geiler Typ.


    Dann noch ein bisschen mehr gesehen und gemerkt, dass sein Verhalten wirklich ziemlich offensichtlich dem eines vollkommenen Narzissten gleicht, der alles gibt um beachtet zu werden und dass nicht alles stimmen kann was er erzählt. Mit einer hohen rhetorischen Intelligenz und cleverem Auftreten kann man wirklich fast alles erreichen.


    Trotzdem krasser Typ. Googlet mal.