Beiträge von Naikaz

    Tausend mal besser als ständig nur Half-Time zu rappen sowie Beatpickerknopfdrückerjunge und Hurensohn zu "sagen" bzw zu loopen weil man etwas anderes dem Beat entsprechend nicht musikalisch verpacken kann. Sei froh um deine Fanbase Jaspa. No Front.


    Da hör ich lieber etwas mehr Innovation in einer Runde und einen Rapper der sich Mühe gibt auch wenn es nicht komplett Radiotauglich produziert ist.


    Aber hier sollten der Aufwand, die Idee und auch die Punchlines im Vordergrund stehen. Und da sehe ich INC weit vorne. Keine richtigen Punches zu kicken, 1000 mal wegen dem Beat rumzuheulen und Hurensohn sagen ist nicht krass.. auch mit sehr gutem Klangbild und großer Fanbase.


    Danke.

    Falsch, weil andere Leute und auch ich uns bemühen eine wirklich möglichst konstruktive und objektive Meinung abzugeben.


    Was man von ihr ja wohl wirklich nicht behaupten kann.. tut mir leid aber das musst du einsehen können.


    Natürlich kommt man auf keinen Nenner.. mal sehen wie es ausgeht ;)


    Bin gespannt.

    Die Videos sind gleich gut!
    Gladiac hat viel mehr Gegnerbezug und Punchlines die wirklich treffen! Incomplete spricht nur über das Alter, dass er ein Gladiator ist und das er BRT Gewinner ist.. Wow was ein Front.. Da wurde sich nicht richtig Gedanken drüber gemacht, denn sowas trifft einfach nicht.Und dieses ahu wurde schon mehrmals in Runden verwendet.. Und dann diese Geschlechtskrankheiten-Line.. Sooo schlecht.. War bestimmt ne Zweckline oder? Aber das Ende mit den erwähnten songtiteln, dass finde ich an Incompletes Runde kreativ, doch der Rest ist eher Standard.
    Gladiac macht was aus dem Beat.. Incomplete klingt da hingegen eher monoton, denn Gladiac bringt sehr viele Flowvariationen! Es macht sehr viel Spaß ihm zuzuhören! Ich weiß, dass jeder seinen Favoriten hat, aber man muss trotzdem objektiv sein und wer sich mit Rap auskennt, der weiß einfach was Sache ist.


    Me while reading posts from M-Destiny.. :wall:


    Wer sich mit Rap auskennt, der weiß dass du dich nicht mit Rap auskennst.. sondern Glad's Dödel bis zum Zäpfchen in den Mund nimmst, nur weil er ein Dude von dir ist.


    Wenn das was du da schreibst objektiv sein soll, dann solltest du erstmal die Definition davon wissen.


    Von einer Line wie:"bla bla bla.. Incomplete.. bla bla bla Ping Pong spielen.." lässt du natürlich ab Kritik zu bringen..


    sorry aber was du schreibst nimmt dir keiner ab.. :patpat:

    Um eine Sache gleich mal zu klarzustellen. Ja ich bin 'n guter Kumpel von Incomplete.


    Trotz allem versuche ich mal wie Cr0c es auch schon gemacht hat möglichst ehrliches und konstruktives Feedback an beide zu geben.


    Zu aller erst aber.. man Gladiac mach dich mal bisschen locker, das ist ein Rapbattle. Da sollte man auch Feedback vom Gegner aushalten können ohne gleich in Tränen auszubrechen zu müssen und/oder den Gegner sinnlos anzuficken.


    Ansonsten hier bitte: http://www.ob.de


    Weiter im Text:


    ZU DEN VIDEOS:


    Gladiac:


    Mit dem Video hast du dir mit Sicherheit deine Gedanken gemacht. Was am Anfang noch sehr cool und stimmig aussieht wird schnell langweilig wegen gleichbleibender Dunkelheit und somit keinen besonderen Locations. Den Schnitt könnte man auf jeden Fall lebeniger machen und das "Videokonzept" welches auch schon 1000 mal gebracht wurde trotz allem auf jeden Fall ausführlicher gestalten. Auch in Mimik und Gestik könnte man da noch einiges raus holen um es interessanter zu machen. Mit Fackeln rumzufuchteln.. ok.. damit kommst du beim Supertalent auf jeden Fall weiter. No Front. Video nicht schlecht in der Idee an sich aber in der Ausführung wirkt es doch sehr langweilig.


    Incomplete:


    Hier mach ich es etwas kürzer. Incomplete kommt hier schlicht gesagt einfach mit besseren Locations.. interessanterem Schnitt.. besserer Nachbearbeitung.. und es wirkt einfach stimmiger und nicht ganz so langweilig wie im Video von Gladiac.


    Wäre Incomplete mit einer Videoqualität wie bei seinen Runden zuvor angetreten würde hier der Punkt an Gladiac gehen. Allerdings hat er sich hier mal echt den Arsch aufgerissen.


    >>INC 2:1 GLAD


    FLOW/TECHNIK:


    Gladiac:


    Finde ich am Anfang eher langweilig aber du variierst innerhalb der Runde dafür umso öfter.. Ich denk mir teilweise ok das war verdammt Standart.. und dann wieder.. ok hier hat er den Beat gekillt. Soweit so gut. Bei den Reimen musst du echt ne Schippe drauf legen auch wenn du sauber betonen und kaschieren kannst. Kann man so stehen lassen aber da geht auf jeden Fall mehr vorallem bei einem Gegner wie diesem. Aber ganz solide.


    Incomplete:


    Die Stimme baut sich mit dem Beat auf.. geht über die komplette Runde gut durch. Flow und Stimmlage sowie Stimmeinsatz kleben einfach mehr am Beat was einen größeren Hörgenuss hervorbringt. Vielleicht nicht ganz so viele Variationen.. jedoch immer on point und Grundsolide durchgerappt. Einfach eine saubere Leisung kann man nichts sagen. Auch wenn mir die Hook weniger zusagt. Aber das ist Geschmackssache.


    Incomplete's Flow, Technik und auch die Stimme an sich passen einfach viel besser zum Beat. Der Hörgenuss steht besser. Er baut sich mit dem Beat immer weiter auf. Gladiac trotzdem sehr gut gemeistert.. vielleicht hätte dir ein anderen Beat hier zu meinem persönlichen "Punkt" verholfen!


    >>INC 2:1 GLAD


    TEXT-/ZUSAMMENHANG und PUNCHLINES:


    Bei beiden Runden sind teilweise Stellen dabei da denk ich mir.. ähm.. ja.. was sollte das jetzt? :D aber gut.. da war einiges an brauchbarem Material dabei. Hier will ich es kurz und knapp machen..


    Gladiac:


    Mehrere stärkere Punchlines im Einzelnen bei denen ich mir denke wow gut.. da hat er sich schon was überlegt.. die sitzen schon sehr gut.
    Bsp: Akzent Line, R-Rollen Line, Halbpolen Line, Geot Line(naja).. und paar andere die man als Punchansatz werten kann.


    Und keine Ahnung was ihr da mit eurem Parship habt.. langweilt mich. Wo ist da der Witz oder der nur ansatzweise Bezug?


    Incomplete:


    Klar übertreibt er das ganze.. aber sonst wärs hald auch nicht interessant.. er baut sich zu jeder benutzbaren Angriffsfläche von Dir eine sehr gut rübergebrachte Geschichte auf.. was auf dem Beat natürlich cool ist und geil kommt. Für mich ist jeder Part als größere Punchline im GANZEN zu werten. Also das direkte Gegenteil von Gladiac. Nur hald sehr gut und authentisch rübergebracht.


    In diesem Punkt kann ich mich nicht direkt entscheiden und gebe ein..


    >>INC 2:2 GLAD


    Meiner Meinung nach wäre es also ein:


    INCOMPLETE 6:4 GLADIAC!


    Sehr geiles Battle wie ich finde. Bin gespannt!

    Incomplete ist zwar mein Dude aber trotzdem meine Meinung:


    INC:
    Gutes Videokonzept das bestmöglich mit dem beschränkten Equipment umgesetzt wurde. Auch wenns schon bisschen ausgelutscht ist. Sehr stabil auf den Beat.. passt zu ihm einfach. Auch wenns Stellenweise bisschen undeutlich war und er bei weitem einen besseren Flow liefern kann. Allein eine bessere Belichtung würde 100 mal bessere Szenen machen. (Da könnten wir beide mal reininvestieren). Haben ja beide dann was davon. Zurück zum Thema.. wenige einzelne signifikante Punchlines.. die Runde erschließt sich mir eher als einzige große Punchline. Ich weis dass du noch besser abreißen kannst aber ist ja auch erst VR 2.


    Kennst meine Meinung ja eigentlich schon. Fazit: Eine sehr gute Runde für den Stand im Turnier.. usw.



    STUMPF:
    Flow fängt gut an aber lässt nach.. was auch gleich mit den Punchlines ist.. sind paar witzige Sachen dabei aber da zieht sich kein roter Faden durch. Redest viel um den heißen Brei rum.. was das ganze nicht bei Spannung hält. Vom Video jetzt mal ganz zu schweigen. Da kann mehr kommen. Find dich nicht schlecht aber an Incomplete kommst du noch nicht ran.. das dauert noch seine Zeit. Aber bleib dabei!


    Hab das versucht jetzt nicht durch die "Kumpelbrille" zu sehen. Ist meine ehrliche Meinung zu beiden. Incomplete klar weiter aber Stumpf nicht schlecht. Hätte bei einem anderen Gegner besser laufen können für dich!

    Ich mach das jetzt seit gut 2 Jahren. Und versuche mich stetig zu verbessern anstatt auf einem Level zu stagnieren.


    Das ist eben meine Stimme manche mögen Sie, andere wiederrum nicht ist natürlich Geschmackssache. :) Das mit der Raab Line wusste ich nicht wurde mir aber jetzt schon öfter gesagt. :D


    Ich glaub für eine Qualifikation kann man das schon lassen. Ich will mich ja auch noch während des Turnierverlaufs steigern.


    Nehme gerne mehr konstruktives Feedback entgegen!

    Sehe beide Runden auf sehr hohem Niveau!
    Finde jedoch die Runde von Sin im Gesamtpaket jedoch viel unterhaltsamer.. ;)
    Der Kerl hat sich wenigstens was einfallen lassen!! Props dafür!
    Punches haben beide Seiten wie ich finde ziemlich gut.


    Das Casa diesen Prinzip in der Hook hat (ich weis es wird nicht bewertet), wäre schon eine coole Sache wenn man davon keinen Ohrenkrebs bekommen würde. Zieht auf jeden Fall das Gesamtbild der Runde etwas nach unten.


    Meiner Meinung nach Sin vorne! :) Der King :king:

    Big-Dee Up'N'Down:


    Stimmeinsatz: Passend zum Beat! Finde auch einige Flowvariationen die ich sehr feier! Alles zusammen gesehen muss ich mich echt anstrengen um ihn nur 1 mal Offbeat zu sehen! Sauber gemacht!


    Reime: Mehrsilbige Reime vorhanden! Natürlich auch mal schlechtere Reime was jeder Track natürlicher Weise beinhaltet.. was aber Aussprache und Flow kompensieren.


    Flow: Die tiefere Stimme die dann heller wird sowie auch die Betonung von ihm Feier ich sehr! Man versteht jedes Wort ohne Problem und doch flowt er richtig Stark! Eine gesunde Mische!


    Punchlines: Er sagt ständig dass er ein Lappen ist der auf Hart macht und das Feier ich sehr! Mit dem Kleidung ins Bett.. den whacken Videos usw.. den teilweise vorhandenen KiK-Reimen.. find ich sehr geil um ehrlich zu sein! Trifft meinen Geschmack gut!


    Video: Location trocken aber lässig mit Sin und Incomplete. Auf jeden Fall besser als jedes von Rhynir. An Qualität und Schnitt bumst es! Sehr gut soweit!


    ______________________________________________________
    Ist eine objektive Bewertung bei der Ich letztendlich sagen muss dass einfach Big-Dee in jeder Sache in meinen Augen an Skills überwiegt und einfach cooler und routinierter rüber kommt! - Amen.

    Find objektiv und unparteiisch gesehen Big-Dee besser.
    Die Hook ist Ohrwurm. Punches sind paar gute dabei. Und Flow'n kann er in meinen Augen unglaublich gut. Das er singt und rappt verschafft ihm da einen kleinen Vorteil. Die Fettlines von S zum O finde ich auch unangebracht. Ansonsten auch paar Punches dabei die sitzen. Find die Mentalität der Aussage: "Ich wurde immer als Fett gedisst, jetz will ich auch mal", etwas ärmlich.. ?( Von SayOne find ich den Flow auch recht nice. Video ist eher mies. Die Hook ist auch sehr chillig aber kommt an die seines Gegners nicht ran.


    Insgesamt sehe ich Big-Dee Vorne..
    er behält das Krönchen auf! :king:
    ___________________________
    Voll ausführliche Meinung unso. :D

    Wieso Fanboy?
    Ich kenne Big-Dee und weiß das er es kann.
    Wenn ich jemanden scheiße finde sag ich das auch wenn ich ihn kenn.
    Warum ist man bei einer konstruktiv-objektiven Meinung ein Fanboy.
    Wie gesagt.. JBB gibts auch noch.

    Du hast absolut recht.. wenn man ein Tatoo hat muss man es unbedingt zeigen. Weißt du.. Frauen die ein Tatoo am Körper haben laufen im Winter immer ohne Bekleidung rum, da man unbedingt das immer zur schau stellen muss.
    [WTF_Mode Off]


    Nun zur Quali. Es ist eindeutig was anderes. Ungewohnt im VBT aber richtig gut! Für eine Qualifikation sehe ich ihn sehr weit oben am Treppchen. Big-Dee kann Rappen und Singen.. und beides sehr gut wie ich finde.
    Flow ist in genügendem Ausmaß vorhanden. Deine Runde geht ins Ohr wie mein Penis in die Spalte von meiner Freundin.


    An die Leute die in der Qualifikation allein schon 357-silbige Reime sehen wollen sind beim JBB besser aufgehoben. :pat:


    Check! Haut rein. :wall: