ZitatOriginal von Thad1296
Atzenkalle ohne Frage
Beiträge von Sakinho
-
-
Zitat
Original von TheMavain
Alter wieso kann ich nichts sehen?geht bei mir auch nicht. Da ist einfach ein schwarzes Bild
-
Meiner Meinung verdient. Freut mich für ihn
-
KLAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
Nürnberg und Fürth teilen sich die Punkte
-
Zitat
Original von Urthak
Ich glaubs nicht... 73:71??? WIRKLICH? heftig.. Uservote ist auch völlig behindert..labber nicht
-
Zitat
Original von Flip187
mimimimiimimimi - ich bin kico, voll unfair das julien... ach ne atzenkalle, lancebutters2,atzenkalles schoßhund und mc donalds vor wertungsende schon ihre meinung gesagt habenbla bla die HR von klaus kontert esta aus bla bla bla...
esta HR : " die leute fluchen schon, nicht die mama nicht die mama !"
... und das kontert dann nicht dir HR? xD spastendas einzige was hängen geblieben ist, ist klaus xD
die schweden -dt line und die jungle camp- bach lineatzenkalle, lancebutters2, atzenkalles schoßhund + klaus könnten die fortsetzung von human centipede verfilmen :
nur das jeweils immer ein pimmel mit dem mund des anderen vernäht wird, dann haben die mongos wenigstens morgens schon aktion :king:
du bist aber ganz lustig
-
T-Jey ist einfach dope! Egal ob musikalisch oder charakterlich.
-
Cooles Interview
-
fand das Interview ganz okay, nur die Sachen die er über Mio sagt gehören meiner Meinung nach überhaupt garnicht da rein.
-
find den Track ganz gut. Kann man sich aufjedenfall paar mal geben.
-
Wie viele Strafpunkte hat EstA schon für die Hinrunde bekommen ?
-
zu geil dieser Klaus
-
Klaus macht's
-
Von beiden enttäuscht .... zumindestens kann man Persteasy hören.
-
Pimf macht das !
-
Pimf gefällt mir. Hat es echt weit geschafft und mit den zwei Runden müsste er es sogar noch eine Runde weiter schaffen.
-
Hör ich mir gerne an! Guter Track!
-
Ma gucken was die Rückrunde von Steasy bringt.....
-
2:1 Mio. Hätte nicht gedacht, dass ich das sage, aber er hat mich überzeugt. Eine extrem gute Hinrunde gekrönt mit einer mehr als soliden Rückrunde. Tune hat zwar eine überdope Rückrunde, aber da fehlt mir etwas gutes in der Hinrunde!