Diese Fußballlines
Beiträge von Sakinho
-
-
So viele Gründe zum meckern und du suchst dir genau das Battle an, was man besser kaum bewerten könnte. :krueppel: Probs.
-
Kennst du dich mit den Ligen aus oder hast du das wegen den Quoten getippt? Glückwunsch
-
Ali As - Amnesia [9/10]
-
12 - Schlachtbank (eloQuent & Yassin I.L.L. Will)
14 - Gott in Frankreich (Persteasy) +
05 - Figaro (Madvillain) -
07 - Just Me (Huey Mack)
13 - Hypnotize (The Notorious B.I.G.) -
Gute Lines kann man an einer Hand abzählen. Rest ist nicht wirklich besser.
-
Gibt es eig einen Grund warum ich immer Scheiße bewerten muss oder hab ich einfach Pech?
Ich hab jetzt um die 14 Battles bewertet und das beste war ID 1843, sonst fast immer ID >2000, häufig mit dem Verlangen beide rauszuvoten...Muss ehrlich sagen, dass mir >2000 besser gefallen. Da sind zwar sicher kein Rapper dabei, der das VBT gewinnen könnte, aber die Battles sind ausgeglichen. Bei den 1700 Battles hat der Rapper mit den meisten Favo Punkte auch die bessere Runde.
-
Wie kommt man auf die Seite wo alle Paarungen inklusive eingereichte Runden aufgelistet sind? Finde bisher nur die Paarungen, aber da sind keine Links zur Runde
-
Einmal Winin bitte
-
Er muss nur so weiter machen, dann ist es eine Frage der Zeit bis er viel besser chartet. Hoodie x Chucks und Ballern sind meine Lieblingstracks
-
Unter welchem Namen hat er damals teilgenommen?
Ich hab jetzt mal gesucht, aber die Runde nicht gefunden.Dunkin
Vorrunde 3 gegen monky-monkey und 32stel gegen Duzoe waren ziemlich gute Runden
-
Mason hätte auf einen eigenen Beat so krass rasiert. Schade, dass die jetzt wegen einem kackvideo und nem Kackbeat rausfliegen
-
besser als seine Battelrunden
-
Mel kann die besten 2 Runden des ganzen VBTs bringen und Spliff zwei schlechte und er würde das Finale trotzdem gewinnen. Das ist traurig..
-
Ich hätte nie gedacht, dass es am Ende so knapp werden könnte für Neapel. Schade für die Dortmunder
-
Jetzt ist keiner mehr im Turnier, der gehatet wird
-
Track ist richtig gut
-
Zitat
Original von Vapo
-
zu viele Jahreszahlen. Ist aber 'ne dope Runde
-
Zitat
Original von LogoPädo