Beiträge von rdmsl

    Zitat

    Original von TheMavain
    Was ist mit dir nicht in ordnung?
    Für sowas gibt es ne AP oder den Collabobereich, obwohl schaff dir einfach eine Signatur an


    Asche auf mein Haupt...mein Gott, es geht auch sicherlich in einem anderen Ton, zumal ich ja nix Böses wollte.


    Ich vermute mal, dass bei dir irgendwas nicht in Ordnung sein kann, wenn du dir um 4.53 Uhr Gedanken machst, dass mein Post wo anderes besser untergebracht wäre.


    Und nochmal für dich, ich suche niemanden für eine Kollabo oder sonst was, ich habe aus freien Stücken einen Beat zur Verfügung gestellt und falls jemand Lust hat drauf zu rappen oder ihn zu remixen oder sonst was, dann soll er das machen...


    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Hat überhaupt nichts in der Dealerecke verloren....
    - Verschoben in den Artist-Bereich -


    Nur mal fürs generelle Verständnis meinerseits: das Wort Deal bzw. Dealer in "Dealerecke" kann man, meines Wissens nach auf Deutsch mit "Handeln" bzw. "Handel" und in unserem speziellen Fall mit "Händler" übersetzen.


    Nun biete ich etwas zur freien Nutzung an und hätte gern als "kleine Gegenleistung" dafür (von dem, der mein Beat lädt) Feedback oder irgendeine Reaktion, so ist das nicht für die Artist-Sektion gedacht, sondern gehört dort hin, wo Leute nach Beats suchen bzw wo Beats angeboten werden...
    Und da der Beat-Upload leider nicht funktioniert, habe ich mich eben für die Dealerecke entschlossen (Begründung s.o.)


    Ich weiß, dass in jeder Community gewisse Regeln gelten müssen, aber Sittenwächter, die, mMn, ohne auch nur 1 Sekunde über den Sachverhalt nachgedacht zu haben und dann kurios (ich will nicht sagen unreflektiert) handeln, hat schon leichte Züge von Alternativlos-Angela ("Hat ÜBERHAUPT nichts in der Dealerecke verloren....")


    Ich will ja NICHT mich in den Vordergrund stellen (dann wäre das Artist-Forum ohne Zweifel der richtige Platz), sondern ich will einen Beat zur Verfügung stellen.


    rdmsl

    Vielen Dank und ein Re-vote kommt, sobald möglich ;)


    @ die, die den Beat heruntergeladen haben bzw. die, die ihn herunterladen wollen:


    Es muss keine Bewertung über Sterne sein, Feedback in Form von Geschriebenem oder Links zu Sachen, die ihr aus dem Beat gemacht habt o.ä. wäre schon ganz nice :)
    thx
    rdmsl