Beiträge von Tycron

    Viel knapper, als ich gedacht hätte. MJMs Konter für mich richtig stark, das würd ich an ihn geben, insbesondere nach 12 mal pumpen, wo ich so langsam auch verstehe, was er im ersten Part sagt. Orangenkonter godlike, habe außerdem laut gelacht bei "hast wahrscheinlich viel gefeiert..." und der Avril-Lavigne-line, und auch sonst sitzt da sehr viel, bis auf die Mische.


    Peats Konter aber besser als gedacht. Könnte sich rächen, dass MJM halt ne gefühlte VR2 (obwohl halt eine unglaublich dope) als Hinrunde eingereicht hat. Würde das noch unentschieden geben, weil Peats Konter teilweise dann doch zu einfach und nicht gut delivered sind (Kleinkind-line zum Beispiel kommt gar nicht krass, und was zum Fick ist diese sinnbefreite Reimkette über Dinge die in MJMs Haare passen am Ende?), aber ich kann jede Wertung irgendwie verstehen.


    Für mich trotzdem 2:0 oder evtl 2:1 an MJM

    Endlich mal wieder was von Aytee und dann gleich mal einer der besten Tracks seit längerer Zeit :thumbup:. Liebe für den beat. Liebe für den Text. Liebe für das Gesamtpaket. Aytee regiert. :king:


    word.

    Beide gut, lazh stärker als erwartet. :thumbup: Guter Front beide, aber Aytee flowlich und vom Stimmeinsatz (juuuunge :D Brett :D) sowie videotechnisch meiner Meinung nach vorn.


    Beide fast zu gut für ne VR1.


    Und Aytee eh einer meiner geheimfavoriten, wenn er das Niveau halten kann!