Beiträge von sHwbeatz
-
-
-
guten morgen
-
Geh zu deinem Manager, wenn er ein guter Manager ist, sagt er dir: "Komm, René, wir hören auf, René. Wir ziehen uns aus dem Game zurück, René."
-
-
danke für die ganzen käufer
ich wünsche euch allen frohe feiertage
-
-
Guten morgen,
Also mal ehrlich wo steht bitte das man Reich werden soll mit diesem Buch ? Es ist ein Sachbuch was euch einen gewissen Mehrwert bringen soll eventuell wenn ihr euch anstrengt ein kleines passives Business aufzubauen. Nur weil ich 20000 Follower habe hatt es nicht zu heissen das ich der über tolle bin sondern nur das das genauso jeder von euch erreichen kann was sind in der heutigen zeit bitte 20000 Follower? also mit angeben hatt das nichts zutun.
Ich produziere 12 Jahre beats und das ist der grund warum ich meine Erfahrungen mit euch teilen möchte, pro buch verdient man auf amazon gerade mal 5 - 6 euro
also da kann ich auch eine Mp3 Lizens verkaufen und habe mehr gewinn als von 5 Büchern....Ich habe niemanden hier angreifen wollen sondern nur eine Info darüber gemacht das ich ein Buch mit ein paar Führungen raus gebracht habe die euch den einstieg in das Beatverkaufen erleichtern sollen. Ihr könnt gerne alles selbst ausprobieren und erstmal 7 jahre auf die schnauze fallen wie ich vorher um zu lernen oder einfach es lesen... aber das liegt doch an euch warum ihr so ein Thema aufmacht verstehe ich nicht aber das ist typisch deutschland erstmal alles zu grunde reden bevor man überhaubt weiss wie der kaffee schmeckt alles gute euch und geniesst das schöne Wetter mfg shawn west
-
und was ist jetzt das schlimme daran das man seine erfahrungen teilt ?
hier gibt es übrigens die taschenbuch version
-
-
Musst ja nicht reinschauen
-
Du möchtest mehr Beats verkaufen? und mit deiner eigenen Musik ein eigenständiges passives Einkommen generieren?
Mein Name ist Shawn West.
Ich produziere seit 12 Jahren Beats und bin sehr aktiv in mehreren Bereichen. Dazu gehören das Produzieren, das Aufbauen von Künstlern und als das Coaching mehrerer Klienten.
Ich habe in den letzten 7 Jahren sehr viele Erfahrungen im Bereich des Beat Verkaufens gesammelt. Durch mehrere Nachrichten und Bitten, meine Erfahrungen, Tipps und Tricks zu verraten, möchte ich jetzt mein Wissen nun mit dir teilen. Im Bereich des Verkaufens von Beats sind keine Grenzen nach oben gesetzt.
Das allerwichtigste ist aber, zu wissen, dass jeder es schaffen kann, sich damit ein selbständiges oder passives Einkommen aufzubauen.Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
P.s. Die Tage kommt noch eine Taschenbuch Version raus
Hier geht es zum Buch:
-
Ach dickachen schlechten tag gehabt ?
-
-
-
-
-
-
Beat von sHwbeatz hochgeladen: SHAWN WEST - PIANO LOVE BEAT
- BPM: 88
- -> Artistpage von SHAWN WEST
Kommentar von SHAWN WEST : FULL VERSION https://www.youtube.com/user/SHWBEATZ[beatthread]196868[/beatthread]
-
Beat von sHwbeatz hochgeladen: SHAWN WEST - HARD STRING
- BPM: 88
- -> Artistpage von SHAWN WEST
Kommentar von SHAWN WEST : FULL VERSION https://www.youtube.com/user/SHWBEATZ[beatthread]196867[/beatthread]