Beiträge von 6-u-L

    Dima cacht mich hier das erste mal nach der Quali - so liebe ich dich einfach. Endlich wieder mal 'ne wunderhübsche Konzeptrunde, das hab' ich hier tatsächlich lang vermissen müssen. Dafür möchte ich mich in aller Form überschwänglich bedanken, sweet sweet Dimaboy. Küssken!

    Ich mag zwar beide nicht, aber irgendwie fand ich beide Runden nic beschissener, als ich die beiden generell finde.


    Falls du das auf deinem Avatar sein solltest, wünsche ich mir, dass du deine Fresse hältst und nie wieder postest. Oder ich wünsche mir, dass du deinen Avatar änderst - wahlweise - aber nur, wenn du selber einsieht, wieso. Früher wurden Leute hier aufgrund ähnlich behinderter Scheißavatare noch für 2 Wochen gesperrt.

    Mizu beleidigt somehow Rap. Schwerbehinderte Schwafelei. Keine Ahnung, was der hier macht - superaffig!


    Bernd halt unroutiniert, aber flavourig und kreativ, wie ich es lange nicht gesehen habe. Das lobe ich mir so sehr, dass ich ihn absolut zu recht hier an dieser Stelle im VBT - und von mir aus sogar noch weiter - sehe. Superniedlich!

    Leverkusen wird am Samstag aus dem Stadion gefuchst, Fuchs Fuchs Fuchs!
    Wollte das nur mal erwähnen, weil ich eine tadellose Bilanz als Glücksbringer in Frankfurt habe - alle Spiele, bei denen ich auch in der Commerzbankarena war, haben wir überaus propsig für uns entschieden. Olé olé also!

    FIIIIID RIIIIIIZZZ <3


    Talentiertester Beatmensch jenseits der United States, Königskind, Zauberkünstler, Fußballgott!
    Keiner der Rapper hier ist auch nur einen Beat von ihm wert - aber er verdient ohnehin mehr Beachtung, deswegen ertrage ich diesen Umstand leidend. Sweet Love!

    Bei Hirntot nach anspruchsvollen, textlich vielschichtigen Rapumsetzungen auf literarisch und künstlerisch hohem Niveau suchen und auf nichtvorhandene technische Vielfalt hinweisen - eyo, außerdem mit Walking Dead und (!) American History-X vergleichen, völlig zusammenhanglos - läuft bei Claude Gable!


    Kein Front, brudi - Album ist sicher nicht einfach zu reviewen, aber das geht teilweise schon echt komplett in die falsche Richtung. Ist auf alle Fälle nicht die beste Herangehensweise.

    Altobelli, Utopia. The fuck did I just watch?


    Staffel eins ist nun durch, mir bleiben nur noch 2 Folgen dieses Kunstwerks. Wie kann man sowas töten? Soundtechnisch und bildtechnisch einfach überragend, interessante Story, fantastischer Cast, einzigartige Stimmung - abnormal gute Charaktere. Das ist einfach wirklich ein Gemälde in filmischer Form, mit passender Audiountermalung. Ai.


    Sweet thanks nochmal für's Posten des Trailers hier - I am truly amazed! Dabei dachte ich erst, dass mich die Story an sich nicht so sehr interessieren würde, der Trailer hat mich aber dann sowieso überzeugt.


    Ich kann wie Eko einfach zweimal hinternander, das Gleiche sagen einfach zweimal hinternander - und wenn ich will auch dreimal hinternander - ich setz' die gleichen Worte einfach hinternander.


    Ich sag wie Eko einfach immer das Gleiche - sag wie Eko hinternander einfach immer das Gleiche. Ich sag wie Savas einfach immer das Gleiche, ich sag immer das Gleiche, ich sag immer das Gleiche. Sag hinternander einfach immer das Gleiche, ich sag immer noch immer noch immer noch immer das Gleiche.

    Richtig schwul als deutscher Fan von einem englischen Club zu sein =/


    6-u-L Schande für den Deutschen Fußball!
    Alter...You definitely impress me!


    Aber noch mehr imponiert mir das geile Chelsea <3


    cause the players gonna play, play, play, play, play
    and the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate
    baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake
    I shake it off, I shake it off <3