Beiträge von 6-u-L

    Mad Max Fury Road


    8,0/10


    Für einen reinen Actionfilm und für meinen Geschmack. Wer braucht megastory/und/oder/dialoge, wenn er SOWAS haben kann? Bzw. wer sollte sowas bei einem solchen Film vermissen? What you see is what you get.


    Eine durchgängigige Kampfszene mit superaufgemachten Pro-und Antagoniasten, der unfassbar coole Nux <3, die unbeschreiblich schönen Farben und Geräusche, die Autos, dat Borderlandsstyle.


    Mehr will ich gar nicht. Einzig der olle Max kommt mir ein bischen sehr fad rüber. Muss das ganze vielleicht beizeiten nochmal außerhalb des Kinos bewerten, was aber auch nicht unbedingt gerechtfertigt wäre, ist für mich einfach ein typischer Kinofilm. Sehr gut!


    Dredd


    5,5/10


    Slomo ist fett, Mama ist eklig, die Umgebung ist killer (Die Megabauten besonders), der Film ist durchschnittlich cool, Avon ist back. Slomo reißt halt nochmal 'nen Extrapunkt raus. Mäßiger Ballerfilm mit etwas schniepeliger Story. Nuja, geht besser.

    Den Geilem überrascht mich enorm und ist uberpropsig unterwegs. Ich finde die delivery frontet das Flügeltier tot und die Technik erfrischt mein gelangweiltes Herz, sweet baby jesus, beautyful! Richtig gut Junge.

    Jaspa geht halt, vor allem kontertechnisch, in allen Belangen den einfachsten Weg und greift damit mad Props ab, weil er ja augenscheinlich den mieshärtesten Weg gewählt hat, seriously, er zieht sich sogar aus - innerlich wie äußerlich - ja das ist doch, da muss man aber!


    Damit möchte ich mitnichten sagen, dass ich Jaspas Runde schlecht finde, - finde aber doch, dass hier die HR battletechnisch um einiges stärker ist eyo!

    Ja naja ich hab ihn welche geschickt dass er hier nochmal allen vernünftig seine Meinung präsentieren kann sodass er wenigstens ne faire Chance hatte. Was früher war kein plan wird schon genug Mist gemacht habena aber man merkt halt dass es ihm wichtig ist in d er immer wieder versucht sich zu entschuldigen und ich denke halt wer sich so für n Internet-forum einsetzt sollte echt nochmal die bereits erwähnte Chance nochmal erhalten.


    kenn die alten Storys nich wirklich aber iwie tut er mir leid und ich will wenigstens versucht haben ihm zu helfen.! :D


    Alterdubehindertermistköterdeineorthographieunddeinegrammatikfickenmeinenverstand. Haltdeinmauloderlerndeutschduelendiger. Schande, Junge : (

    Dieses.



    Ich hab Jaspa das Image vor Dimas Runde nicht abgenommen, fand Dimas "Entdeckungen" so schräg, dass sie glaubwürdig rüber kamen auch wenn er einen Beweis schuldig blieb, und glaub Jaspa das nun auch nicht mehr als vorher. Eher weniger.


    Du schreibst genau das Gegenteil von dem, was Redewendehammer stated, unterschreibst seinen Post aber mit "dieses". Das verwirrt mich so sehr, dass ich weinen muss.

    Habe grade mit 'ner neuen Serie begonnen, called "Wayward Pines".
    Ist eine Thriller/Mystery Serie die neu auf FOX läuft. Sind einige bekanntere Gesichter dabei, u.a. Juliette Lewis, which I like very much.


    Geht um einen Special Agent, der auf der Suche nach zwei weiteren Agents in eine sehr skurrile Stadt gerät. Ziemlich schnell wird klar, dass es nicht so leicht werden wird, von da wieder wegzukommen.


    Hier mal der Trailer für eventuelll Interessierte.
    [youtube]RsQ9Fl0VCkk[/youtube]


    Bin nach den ersten beiden Folgen bisher recht angetan von den Schauspielern und der Atmosphäre, die Charaktere catchen mich sogar dollerig - mal gucken wie sich die merkwürdige Story noch entwickelt.
    Empfehlung raus, let's see what happens.