Beiträge von Rootman

    ich mag wie klaus in der RR auftritt und rappt, find er flowt viiel besser hat mir echt gefallen aber wieso ist donetasys stimme so schlecht abgemischt, mal sehr unpassend leise und dann zu laut? das gleiche gilt für dirty maulwurf, das muss echt nicht sein. macht iwie alles kaputt.


    und... wie zum fick habt ihr threehaters es geschafft klaus in der HR location an die dunkelste stelle bei einem so hellen raum zu stellen, hab das gefühl ihr habt den fehler schon bemerkt, euch wars dann aber doch egal. kommt schon.. das sieht jetzt scheiße aus, jo


    videotechnisch ist die RR von pimf iwie besser gelungen. sieht einfach professioneller aus. auch die HR find ich bei pimf besser gelungen, aber wegen der schwulen mio mao/pimf tauschidee gibts von mir einen dicken minuspunkt
    1:1, wenns nach mir ginge


    kann man schon sagen... aber ich find man muss nicht unbedingt dem qualitätsanspruch des vorherigen turniers entsprechen oder ihn übertreffen müssen. sind halt andere rapper, andere umstände, anderes turnier.


    vllcht sag ich das auch nur, weil ich vbt11 nicht mitbekommen hab, aber ich genieße das kostenlose entertainment wohl :cool:

    Klaus' flow gefällt mir schon echt gut auf dem Beat. Hätt ich jetzt eeecht nicht erwartet!!
    Wenn Pimf Klaus' Runde gut auskontert und ihn nicht weiterhin so bescheuert unterschätzt hat er aber auch ne chance. Spanneennnnnnnnnnd


    "Tut mir leid... aber zugucken.. ist auch ganz nett!"

    Dieses "wie konnte bukkake ins halbfinale kommen" war so vorhersehbar. dass pimf diesselbe arrogante schiene fährt wie persteasy ist nicht so clever..
    wie ist er ins halbfinale gekommen? er hat gegen steasy gewonnen. joa.. :suspekt: ruft ma die jungs von kWu um die schlechten punches zu entsorgen ey gibts ja nicht

    auch wenn klaus nicht weiter kommt hat er für seine rapkarriere sehr viel gewonnen durch dieses battle.
    seine like-anzahl hat sich von 1k auf 3k verdreifacht seit dem 8tel battle, youtube abonennten auch auf 1.600 gestiegen.
    steasy hat fan-mäßig kaum was durch dieses battle gewonnen.. ja, sowas interssiert mich also verfolg ich das :D ja ich suchte VBT na und o_O

    Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Das ist doch völlig egal. Einen Bukkake oder Persteasy muss man völlig anders battlen als einen Splifftastic oder ein Das W. Das ist doch nur eine sinnlose Rechtfertigung, warum Persteasy gewinnen sollte, ohne argumente bringen zu müssen.


    :thumbup: Dankeschön.


    Ich mache mir irgendwie sorgen, dass die User mit mehr Beiträgen im Verhältnis zu den Grünschnabeln eher für Steasy sind. Woher kommen die Jurymitglieder und wieviele sinds? Wenn die Jury aus diesen erfahrenen User bestehen, dann ahne ich dass Steasy weiter kommt... bin aber gespannt auf wie die das begründen wollen, bei so einer eher mageren Battleleistung im vergleich zu klaus

    Ich glaube jedem ist hier klar, dass Steasy hier eigentlich garnicht gewinnen dürfte nach rein Battleraptechnischen Kriterien.


    "Ja aber Steasäy hat doch Das W und Spliff rausgehaun, da kann er doch hier automatisch weiter egal wie gut er ausgekontert wurde und wie schlecht seine Leistung war!"
    Ja das nenn ich Bullshit. Hier sollte jedes Battle einzelnd beurteilt werden... machen wir uns nix vor...

    HILFE EIN BEAT!!!! WIE GEMEIN DU ARSCH :D


    Steasy müsste jetzt den Kurs vom überheblichen Rapper ändern und Klausis lines ordentlich kontern, wenn er wieder nur mit famegelaber oder stylgelaber kommt, hat er keine chance.
    Obwohl ich sowohl steasy als auch klausi feier will ich dass der bessere battle-rapper gewinnt. Bin gespannt.

    Steasy flowt wie immer geil, textlich dennoch super schwach, reitet einfach auf sein etwas mehr Fame rum, und das ohne inhalt. Er soll mal wieder runter kommen von seinem sattel :D hat ihn mehr geschadet als komplementiert.


    flow entscheidet hier nicht alles. das ist doch battlerap hier? und ich denke lines zählen genau so viel wenn nicht, dann mehr.
    Mit steasy HR hat klaus viele konterchancen, steasy eher weniger auf Klausis HR.


    Klaus Bukakke denke ich gewinnt mit 2:1, famegelaber und flow reicht alleine halt nicht :hut: