Beiträge von SeG

    "er sagt, frei zitiert, dass die integration total für den arsch ist
    wer sich integriert hat, der muss sich nicht angesprochen fühlen
    er spricht grundsätzlich "die türken" an, weil es diese volksgruppe zum größten teil betrifft"


    Er kann gerne sagen, dass die Integration nicht funktioniert und auch, dass es Leute gibt die sich nicht integrieren wollen. Er kann auch sagen, dass es unter diesen Leuten verhältnismäßig viele Türken gibt (btw. sollte er dafür auch korrekte Fakten verwenden). Was er nicht sagen sollte und warum man sich auch berechtigt über ihn aufregen kann ist, wenn er schlussfolgert, dass diese Phänomen genetisch bedingt sind. Das ist auch Verallgemeinerung genauso wie wenn er von den Türken spricht.


    "er drückt sich so aus, wie er es sich denkt
    er ist kein philosoph der die worte geschickt setzt um jah kein "schaden" anzurichten"


    Wenn man so ein Thema behandelt muss man einfach ein bisschen sensibler sein, dass können auch Nichtphilosophen. Nebenbei bemerkt ist Sarrazin sicher nicht ungebildet, und weiß, was das was er schreibt impliziert. Ich bin mir sicher er könnte es anders schreiben und seine Worte "geschickter setzten".


    "frau dr. merkel findet sarrazin sein verhalten unangebracht, aber ehrt den dänen der die mohammed karrikaturen veröffentlicht hat
    bitte, das kann nicht ihr ernst sein"


    Das liegt vielleicht daran, dass Frau Merkel zwischen Satire und ernstgemeinten Aussagen unterscheiden kann.


    "ich bezweifel dass sich viele ausländer damit befasst haben
    sie sehen in der bild "sarrazin ist böse, er sagt ausländer sich ganz ganz doof", verinnerlichen das und meinen sie hätten in irgend einer weise ahnung was er für ein problem anspricht"


    Mag schon sein, nichtsdetsotrotz bleiben Teile von dem das Sarrazin gesagt hat falsch und würden mich auch treffen.


    "ich drück mich oft auch offen aus und sag was ich denk, dadurch hat man probleme, aber sonst ist es immer friede freude eierkuchen und keiner nimmt irgendwas ernst, egal wie wichtig es ist"


    Es ist ja auch in Ordnung wenn du deine Meinung äußerst und sie dann kritisiert wird. Es kommt darauf an ob sie sachlich kritisiert wird.

    Zitat


    ich scheiß auf nazi türke hin und her wer sich als ausländer hier vernünftig integriert hatt muss sich von dem hurensohn Sarrazin nicht angesprochen fühlen aber die die jetz laut schrein bestätigen den scheiß den getroffene hunde bellen


    Schwachsinn, gerade die, die sich integriert haben muss es treffen, weil Sarrazin verallgemeinert.

    Ob das, was der Mitträumer in den Traum einbringt eine Projektion ist oder nicht ist doch egal, weil es sich bei allem um etwas Fiktives handeln würde also egal ob Waffe, Mensch usw.


    "und zweitens werden die Levels von Ariadne im teamverbund gebaut sie entscheidet wer wo welche Waffe findet "


    Wenn es so wäre, dass Adriane sogar entscheidet wo welche Waffe liegt usw. (was ich nicht glaube aber hab den Film nur 1 mal gesehen) würde die Aussage von Eames keinen Sinn machen aber ich bin davon ausgegangen, dass er weiß wovon er redet ;)

    Klingt interessant was du sagst...hab den FIlm nur einmal gesehn. Solche Fragen muss man sich vor dem erneuten Schauen noch ma überlegen.


    Aus dem Gedächtnis heraus würde ich jetzt sagen, dass zum einen, die Person die sich mit im Traum befindet, unabhängig davon ob es der ihrige ist, einen gewissen Einfluss auf die Inhalte des Traums nehmen kann: z.B. in der Szene in der Eames während dem Kampf in der Lagerhalle sagt, dass man keine Angst haben solle von größeren Knarren zu träumen und daraufhin mit irgendwas Heftigem rumballert.


    Zum Anderen ist es doch so, dass Mal, wenn Sie auftaucht, immer im Sichtfeld von Cobb agiert. Folglich muss Mal (oder besser Cobb denn sie ist ja seine Projektion) gar nicht wissen wie das Level aufgebaut ist.


    Guter Film find ich jedenfalls, auch wenn es im Nchhinein kleine Unschlüssigkeiten geben sollte...

    Auf jeden Fall gute Ideen...Die Hypothese von ZeberoZ is für mich am plausibelsten.


    Und jetzt lös das mal in 3 Minuten :suspekt:

    Rück raus damit wenn du eine hast :P...Ich hab nämlich gar keine und schau mir das Ding schon lang an...bin iwie festgefahren


    (--> Klick drauf und es wird größer)


    Ich zerbrech mir grad den Kopf und komm nich drauf und es NERRRRRRRVT!!!


    Sag mir bitte einer die Lösung samt Erklärung ;(


    Edit: Moment is zu klein wird geändert....

    Also sein erstes Album "Blue Collar" von 2006 glaub hatte schon hammer Beats, wenn dir das Lied gefällt würd ich da mal reinhörn.


    Und ich schätz das neue Album wird auch gut ;)