Kingzborn Niggas.
Beiträge von Taliparn
-
-
Tighter Typ.
-
Haha er hats einfach drauf :king:
-
Zitat
Original von Double V
Genau. am besten, wir richten uns alle nach dir und deinem Geschmack, YO! Denn du bist der Rap-Experte schlechthin, YO!
Hab ich ihn gehatet oder hab ich lediglich gefragt wie er von heute auf morgen plötzlich so viele Fans her hatte?
-
Ich weiß immer noch nicht woher er letztes jahr ganz plötzlich seine Fans her hatte. Ich mein ich bekomm bis zum 16tel nichts von ihm mit und dann hat der auf einmal so nen Hype.
-
Zitat
Original von Adansomnia
das hat potential. besser als die dirty qualiTrotzdem hat Maulwurf aka Roma ihn in der RBA besiegt.
-
Zitat
Original von Wermen
is ganz cool
aber kommt mir so vor als ob der beat ein bischen zu laut gestellt ist. dieser geigen(?)abschnitt im beat tut echt weh in den ohren -
Zitat
Original von Up
Es darf sich jeder bewerben und es gibt auch keine bereits feststehenden Teilnehmer wie beim letzten Mal.
Aber jeder Halbfinalist ist bereits qualifiziert um teilzunehmen?
-
Zitat
nee, wir machen alle nicht mit
aidsregen Antwort an KetchupAusTomate (Kommentar anzeigen) vor 23 Minuten -
Zitat
Original von Akfone
es war zuletzt sehr still geworden ums vbt - licht am ende des Tunnels!Bitte lad eine Quali hoch
-
Akne habe ich hier auch noch nicht gelesen.
-
Zitat
Original von wermen
sorgenkind, 3plusss, coru, steasy, tamo, klaus, esta, maulwurf, tune, punch, scotch, t-jey, pimf haben gesagt das sie zumindest bei einer splash edition vllcht mitmachen in iwelchen interviews in der vergangenheit.die dick gedruckten würden mich sehr freuen. der rest muss jetzt nicht unbedingt sein für mich. maulwurf ist zwar cool aber iwie kann in den nicht länger als 4 bars ertragen
aber auf jeden vorfreude
und ne vernünftige, wenn auch mit hang zum trollen, jury
3Plusss meinte das noch am Anfang. Letztens meinte er, dass er das doch nicht mehr mitmachen will.
Abwarten, letztes Jahr wollte er ja auch zuerst nicht.
-
Bitte mit Akfone :king:
-
Zitat
Original von Prisma
Ja man, wenigstens einer, der im Battle Hiebe gibt, nicht so wie Pimf.
-
Zitat
Original von MS191990
Es gibt KEINE Fehlentscheidungen beim VBT.
Die Jury kann es nur nicht jedem Einzelnem Recht machen.Doch gibt es.
-
Ich hoffe nur, dass dieser MarvinTalk nächstes Jahr nicht in der Jury ist.
-
Der Vote passt schon. Hab zwar bei der ein oder anderen Sache ne andere Meinung aber das geht ja klar. Dieses "Schade" oder "leider" kommt mir irgendwie komisch. Würd ich in Zukunft nicht bringen. Groß- und Kleinschreibung wäre optisch besser.
Mein Lieblingsjuror dieses Jahr ist Heeck. Liest man sich gerne durch. Cooler Typ.
Btw: Ich finds witzig wie 2012er 2009er erklären wollen, was das VBT ist.
-
Zitat
Original von NtexSyX
HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 1 an EstA
HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 2 an EstAHR1 vs. RR1:
Klaus' Runde gar nicht stabil, EstAs Runde dafür richtig laser.
Wer in Deutschland hat solche Flows, sag mir, wer in Deutschland?
Klares Ding für EstA, der härter zupackt als der Quatschtütenwürger.
1:0 EstAHR2 vs. RR2:
Klaus denkt auch er könnte so aufmucken, nur weil er einen Afro hat, aber nicht mit mir, Freundchen, nicht mit mir. Geht gar nicht klar, das Ding.
Während der Bukkake so rumkrepelt, haut EstA mal wieder ein Brett vom feinsten raus, das härter zuschlägt als das Leben. Wirklich.
2:0 EstAHammer Bewertung
:king:
e: Ohne Spaß K-Lazarevac hat recht. :king:
-
Wieso gibt Esta Klaus im Battle keine Hiebe?
-
Zitat
Original von MarvinTalk
http://www.youtube.com/watch?v=ecTlJLYSHDgHab das ganze mal ausführlicher in nem Video gemacht
Ich versteh nicht, warum man Video´s macht und dann Kritik auf Youtube löscht um Inkompetenz zu verbergen.