ZitatAlles anzeigenOriginal von Klostein
ES IST DIE FEDERBALLKLIKKE IN DIE ICH MEGA REIN FICKE !!!
Ich brauch die Ergebnisse!!
HALLO ASIATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :kaputt: :kaputt:
Bin gespannt wie Paketband wer es wird.
So muss das.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klostein
ES IST DIE FEDERBALLKLIKKE IN DIE ICH MEGA REIN FICKE !!!
Ich brauch die Ergebnisse!!
HALLO ASIATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :kaputt: :kaputt:
Bin gespannt wie Paketband wer es wird.
So muss das.
ZitatOriginal von P H I L
UP lacht sich bestimmt gerade richtig kaputt ..
Schnauze du Gelbstern mit 13 Beiträgen, der das VBT erst seit 2013 kennt.
Ich hoffe man kann auch für Steasy Steasy und Steasy voten.
e: und donetasy
ZitatOriginal von HalloHerrNoob
1: Warum?
2: Und Rap besteht nicht aus Lines oder wie?
Hat jemand von euch Vögeln schon mal Rap am Mittwoch oder irgendein (freestyle)battle gesehen?
Worum gehts da? In erster Linie um die Lines und das Entertainment.
Aber stimmt..alles kein Rap. Alles nur Comedy-Proleten!
Kommt mal alle runter. So unrecht hat er gar nicht. Wenn ich irgendwelche Leute höre achte ich auch nur neben den Lines auf die Reimsilben in jeder Zeile. Was ist denn daran so verkehrt?
Hätten Emgi oder Esmaticx mal nichts eingereicht. Gäbs jetzt Steasy vs coru...
ZitatOriginal von Lumiras
Wenn du meinst, dass Kico keine Lines aus der HR von Steasy kontert, solltest du aufhören Battlerap mitzuverfolgen. Während Kico im ersten Part schon Steasy kontertechnisch kompöett zerstört, kickt Steasy in der RR Lines, die besser in einen Front gepasst hätten.
Kico´s Konter:
Einstieg bzw erste 4 Lines: Super
Columbo-Konter: Naja der Front war zwar nicht wirklich gut, aber ausgekontert ist das irgendwie nicht. Haare raufen kann er sowieso nicht.
Platte-Konter: Richtig schwach. "Rasier mir meinen Bart, meine Platte fasst keiner an" - Ernsthaft? Da hätte man nen richtig nicen Konter draus machen können wie: Weil du keine Platte (Album etc) hast siehst du aus wie ein Nachwuchsrapper oder so. Dafür kann Kico seine Platte stylen. Props dafür.
Polarisieren-Konter: "Hast das wort nicht ganz kapiert" - Krass gekontert, nicht.
Harlem-Shake: Joa passt. Guter Konter
Schwanzrap-Konter: "Wär bei dir ich hör meinem Gegner nicht zu uhh" Ich seh da keinen richtigen Konter.
Anstrengen-Konter: Naja, der Front mit dem geweiteten Arschloch fand ich da schon besser.
Hook find ich ziemlich weak. Nett ausgedrückt.
Einstieg erste 2 Lines: wieder Super
8.-Klasse: ist ok
Freestyle: Kommt irgendwie nicht so geil rüber wie es kommen könnte. Keine Ahnung, vielleicht stimmt die Betonung nicht.
Beleidgt-Konter: Naja, einfach den Front zurückgeworfen.
Kunst: Naja, Steasy´s HR hat auch die ein oder andere Sache von Kico´s HR gekontert. Aber ist ok bzw. gut der Konter.
Der Rest vom Part ist ziemlich schwach gekontert. "Ist mir zu haarig" - und die lache danach... lol...
3.Part:
Wieder super Einstieg. echt schöner Konter muss man sagen.
Dafür der Anfassen Konter danach mit Justin Bieber richtig schwach.
Groupie-Konter: Ja, ich musste lachen, sry, aber eher über Kico. Weder Gangster-Image noch Sarkasmus. Kico zieht seine Schiene einfach nicht so durch wie Steasy.
Peetbeat Konter: Naja ist es ein Konter? Wenn ja ich checks nicht sry.
Scratches bei weitem nicht so gut wie Steasy´s.
Meine Begründung warum ich Steasy´s HR besser finde.
ZitatOriginal von Estafanboy
Kicoshit is dope as FUCK
Er meint dope assfuck.
Kico´s erster Part im Konter ist ziemlich stark, danach kommt aber nichts wirklich gutes.
2:0 Steasy halt.
ZitatOriginal von Under
RR zusammengefasst: steasy kann nich doubletimen, ohne dass es erzwungen klingt und kico kennt keine DJs, die ordentliche cuts können.
wird spannend.
Und Kico raucht.
ZitatOriginal von Nereid
Kico schläfert das Splash Publikum mit solchen Runden ein. Wer will so eine monotone Kacke auf einem Festival sehen?
Seine Fans, die nicht dort sein werden.
ZitatOriginal von FaceAlf0z
Ich finde Kico besser, denke aber, dass sich die Jury für Steasy entscheiden wird.
Weil die Jury kompetent ist und so?
e: oder wie meinst du das?
ZitatOriginal von Nereid
Nee, denk ich nicht' Punch vs. Kico hat er 2:0 Kico gegeben, weil Kico "hörbarer" wäre und "leichter ins Ohr geht".
Weekend hat schon oft genug geschrieben und gesagt, wie sehr er Steasy feiert. Und das zurecht.
VBT 08 - 32tel - Perstil vs. CashOnly
Weekends Fanboy Massaker :king:
ZitatOriginal von Furasshu
Ich persönlich find Kico was besser, kann man sich auch häufiger anhören. Aber beide Runden sind jetzt nicht soo übertrieben.
Freu mich auf jeden Fall schon auf die RR (hab gedacht die kämen heute schon, Mist! xD)
xD
Ich mag Persteasy nicht. Ihr labert immer was von Style. Er hat Style. "Steasy-Style".
Der Typ trägt nur ein VFB-Shirt, ne adidas jacke und ne Cap.
Krasser Style muss ich schon sagen!
Ich komm nicht klar
Macht euch die paar Tage auf was gefasst.
"Was kommt nach dem G? Steasy´s Antwort lautet:" "WAS?"
ZitatOriginal von Langzeitstudent
Savas wird Kico schon allein die Punkte geben, weil ihm Steasys Sonnenbrille nicht gefällt.
Savas wird Steasy die Punkte geben wegen STF-Cut und so.
ZitatOriginal von VAVORiAL
Die hooks finde ich besser als dieses scheiss motherfucker andauernd und die scratches ...
Ich hab von Steasy´s Hook sogar nen Ohrwurm
ZitatOriginal von PhoeniX FireFist
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum steasy von anfang bis ende so sehr gefeiert wird. meiner ansicht nach ist er sogar tatsächlich einer der langweiligsten 16 teilnehmer.
für mich liegt kico vorne, besserer beat, besserer text und besserer flow. wobei die sache mit seinen videos wirklich stimmt, ziemlich einfallslos.
Hier:
ZitatOriginal von laus34
das ist wie mit dem Wein. Wenn leute, die keine ahnung haben, wein probieren und einer sagt , dass der verkorkt sei, sagen das alle anderen das auch, um intelligent zu wirken. genauso ist das hier: das niveau von steasy ist so hoch, dass man tatsächlich ahnung von der materie bräuchte aber dafür müsste man sich mal über musik informieren. da ist es leichter einfach auf den zug aufzuspringen und zu sagen, dass er "whacke" texte hat.
ZitatOriginal von Pastafari
steasy beißt sich wahrscheinlich in arsch für seine columbo line.
Oder Platte und Nachwuchsrapper in dieser Kombi.